JOY sportswear Marken-Webshop- Logo - Bewertungen

JOY sportswear Marken-Webshop

396 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.776 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.04.2013
JOY sportswear Marken-Webshop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.09.2023
Mir hat die Farbe der Jacke und der Schnitt der Hose gar nicht zugesagt, deshalb Retoure und Neubestellung, andere Farbe, andere Hosenform. Völlig problemlose Bearbeitung der Retoure, sofortige Meldung an Klarna zwecks Stornierung. Die Lieferung der Neubestellung war am übernächsten Tag bei mir. Jetzt ist alles perfekt. Vielen Dank. Gerne wieder.

Leider stand auf der Rechnung von Klarna ein um 10 € höherer Betrag, als an der Hose. Da ich sofort überwiesen habe, sind mir 10 € zuviel abgezogen worden. Sehr, sehr schade.

Bewertungen für JOY sportswear Marken-Webshop

JD
Bessere Kommunikation der sehr langen Lieferzeiten (Bestellung 17.2., Versandnachricht 23.2., Ankunft der Ware am 28.2.).
HS
18.01.2024
Die Ware ist nicht gekommen.
Antwort von JOY sportswear Marken-Webshop
Die Zustellung Ihrer Bestellung ist laut DHL am 18.01.2024 erfolgt. Sollten Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben, so wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice.
09.12.2023
Die Lieferung hat noch nicht stattgefunden
Antwort von JOY sportswear Marken-Webshop
Ihre Bestellung wurde storniert, da die Ware zum Versandzeitpunkt leider nicht verfügbar war.
Ware noch nicht erhaleb
Antwort von JOY sportswear Marken-Webshop
Lieber Kunde, liebe Kundin, wie durch unseren Kundenservice erläutert, lag hier ein Auszeichnungsfehler vor. Der Differenzbetrag in Höhe von 10 € wurde Ihnen im November erstattet und der Rechnungsbetrag entsprechend korrigiert.
KM
Klaus M.
16.08.2023
Keine Ware erhalten, einfach nur das Geld erstattet! Kein Bedauern, keine Entschuldigung!
BE
Brigitte E.
Groß-Gerau
12.09.2023
Bisher ist die Bestellung noch nicht angekommen.
03.09.2023

habe meine Bestellung noch nicht erhalten

habe meineBestellung noch nicht erhalten