shop.energie-fachberater.deBewertungen

: 129Gut

zertifiziert seit: 14.7.2021
aktualisiert am: 7.7.2022
shop.energie-fachberater.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei shop.energie-fachberater.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 14.7.2021
aktualisiert am: 7.7.2022

Bewertungen für shop.energie-fachberater.de

Alles super einfach, tolle eBooks mit sehr hilfreichen Infos zur Förderung bei energetischer Sanierung, vom Fenstertausch über Wärmedämmung Fassade bis zum Niedrigenergiehaus, Top Preis/Leistung, die Infos helfen das Optimum staatlicher Förderung zu bekommen. Absolute Empfehlung!

a) Die Anleitung ist nicht auf aktuellem Stand, da seit 21.04. nur noch 40-NH- Häuser gefördert werden. b) Ich habe bisher darin nichts entdecken können, was nicht auch kostenlos im Internet zu finden ist. Deswegen "reut" mich die Ausgabe der 5,90 €.

Bewertungen für shop.energie-fachberater.de

Gestern
Ich habe eine nützliche Zusammenstellung zum Vorgehen bei Fenster-Förderung bekommen; die Besorgung hat schnell und reibungslos geklappt, die Kosten waren günstig.
Antwort von shop.energie-fachberater.de
Danke! 🤩 Freut uns, wenn unsere Anleitung so hilfreich war und alles gut geklappt hat!
Antwort von shop.energie-fachberater.de
Danke für Ihr Feedback. In dem eBook sind alle Förder-Alternativen aufgeführt, die es für den Neubau vom Bund gibt, zusätzlich auch die der Bundesländer und Kommunen. Leider sind die gerade im Neubaubereich aktuell unglaublich schnelllebig. Bei einer so großen finanziellen Entscheidung wie dem Hausbau sollten 5,90 gut investiert sein, wenn man dadurch alle Fördermaßnahmen und die richtige Vorgehensweise für die Förderung im Blick hat. Übrigens: Die regelmäßigen Updates unserer eBooks sind im Kauf kostenfrei inklusive.
Ist zu allgemein gehalten und im detaillierten Gebrauch wenig hilfreich
Antwort von shop.energie-fachberater.de
Mit unseren eBooks erhalten Sanierer einen Überblick über die verschiedenen Förderprogramme, die für die Vorhaben zur Verfügung stehen und welche Voraussetzungen dabei zu erfüllen sind. Außerdem eine Anleitung, wie Schritt für Schritt vorzugehen ist, um maximale Förderung zu erhalten. Zusätzlich wichtige Links, um den Antrag richtig zu stellen. Sagen Sie uns gerne, was Sie noch vermisst haben.
Danke für die Bewertung! 🙌
Habe keinen Telefonberater erreicht, der mich unterstützen konnte. Ansonsten zufreiden. A.W.
Antwort von shop.energie-fachberater.de
Freut uns, wenn Sie mit den Inhalten des eBooks gut zurechtkommen! Unsere Experten stehen online kostenfrei in unserem Sanierungsforum jederzeit für individuelle Fragen zur Verfügung.
Ging alles schnell und problemlos.
Antwort von shop.energie-fachberater.de
Sehr gut - so soll es sein! ;-)
Hätte mir etwas mehr erwartet.
Antwort von shop.energie-fachberater.de
Danke für Ihre Bewertung! Lassen Sie uns gerne wissen, was Sie vermisst haben, damit wir noch besser werden können!
....eher ein Werbeblatt.....?
Antwort von shop.energie-fachberater.de
Danke für Ihre Bewertung. Den Kommentar verstehen wir allerdings nicht. Aber vielleicht so: Ja, wir werben für BAFA-, KfW-Förderung und Steuerbonus! Keiner sollte sich die Fördermittel entgehen lassen!
schnell und übersichtlich
Antwort von shop.energie-fachberater.de
Sehr schön, wenn Sie mit Inhalt und Lieferung unserer eBooks so zufrieden sind! Danke.
alles ok
Antwort von shop.energie-fachberater.de
Sehr gut, so soll es sein! ;-)
Inhaltlich kann man auch frei googeln. Wenig Konkretes.
Antwort von shop.energie-fachberater.de
Danke für Ihre Bewertung! Schade, wenn das eBook für Sie keinen wirklichen Mehrwert darstellen konnte. Konkret werden darin die verschiedenen Förderalternativen mit Voraussetzungen und richtiger Vorgehensweise für den Antrag gegenübergestellt. Das spart aufwendiges Recherchieren und informiert Sanierer umfassend, um die genau passende Förderung herauszufinden und optimal beantragen zu können.
Schade um das Geld , eigentlich Abzocke
Antwort von shop.energie-fachberater.de
Schade, wenn das eBook für Sie keinen Mehrwert darstellen konnte. Es werden alle Fördermöglichkeiten gegenübergestellt und gezeigt, wie man Schritt für Schritt bei der Beantragung alles richtig macht. Im besten Fall übernimmt der Staat bis zur Hälfte der Sanierungskosten - oder man geht im Zweifel leer aus, wenn man nicht Bescheid weiß. Dafür sollten 5,90 € eine lohnende Investition sein!?!