shop.energie-fachberater.deBewertungen

: 128Gut

zertifiziert seit: 14.7.2021
aktualisiert am: 2.7.2022
shop.energie-fachberater.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei shop.energie-fachberater.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 14.7.2021
aktualisiert am: 2.7.2022

Bewertungen für shop.energie-fachberater.de

Alles super einfach, tolle eBooks mit sehr hilfreichen Infos zur Förderung bei energetischer Sanierung, vom Fenstertausch über Wärmedämmung Fassade bis zum Niedrigenergiehaus, Top Preis/Leistung, die Infos helfen das Optimum staatlicher Förderung zu bekommen. Absolute Empfehlung!

a) Die Anleitung ist nicht auf aktuellem Stand, da seit 21.04. nur noch 40-NH- Häuser gefördert werden. b) Ich habe bisher darin nichts entdecken können, was nicht auch kostenlos im Internet zu finden ist. Deswegen "reut" mich die Ausgabe der 5,90 €.

Bewertungen für shop.energie-fachberater.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen