shop.energie-fachberater.deBewertungen

: 128Gut

zertifiziert seit: 14.7.2021
aktualisiert am: 2.7.2022
shop.energie-fachberater.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei shop.energie-fachberater.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 14.7.2021
aktualisiert am: 2.7.2022

Bewertungen für shop.energie-fachberater.de

Alles super einfach, tolle eBooks mit sehr hilfreichen Infos zur Förderung bei energetischer Sanierung, vom Fenstertausch über Wärmedämmung Fassade bis zum Niedrigenergiehaus, Top Preis/Leistung, die Infos helfen das Optimum staatlicher Förderung zu bekommen. Absolute Empfehlung!

a) Die Anleitung ist nicht auf aktuellem Stand, da seit 21.04. nur noch 40-NH- Häuser gefördert werden. b) Ich habe bisher darin nichts entdecken können, was nicht auch kostenlos im Internet zu finden ist. Deswegen "reut" mich die Ausgabe der 5,90 €.

Bewertungen für shop.energie-fachberater.de

Ich habe eine nützliche Zusammenstellung zum Vorgehen bei Fenster-Förderung bekommen; die Besorgung hat schnell und reibungslos geklappt, die Kosten waren günstig.
Antwort von shop.energie-fachberater.de
Danke! 🤩 Freut uns, wenn unsere Anleitung so hilfreich war und alles gut geklappt hat!
Danke für die Bewertung! 🙌
schnell und übersichtlich
Antwort von shop.energie-fachberater.de
Sehr schön, wenn Sie mit Inhalt und Lieferung unserer eBooks so zufrieden sind! Danke.
Habe keinen Telefonberater erreicht, der mich unterstützen konnte. Ansonsten zufreiden. A.W.
Antwort von shop.energie-fachberater.de
Freut uns, wenn Sie mit den Inhalten des eBooks gut zurechtkommen! Unsere Experten stehen online kostenfrei in unserem Sanierungsforum jederzeit für individuelle Fragen zur Verfügung.
alles ok
Antwort von shop.energie-fachberater.de
Sehr gut, so soll es sein! ;-)
....eher ein Werbeblatt.....?
Antwort von shop.energie-fachberater.de
Danke für Ihre Bewertung. Den Kommentar verstehen wir allerdings nicht. Aber vielleicht so: Ja, wir werben für BAFA-, KfW-Förderung und Steuerbonus! Keiner sollte sich die Fördermittel entgehen lassen!
Hätte mir etwas mehr erwartet.
Antwort von shop.energie-fachberater.de
Danke für Ihre Bewertung! Lassen Sie uns gerne wissen, was Sie vermisst haben, damit wir noch besser werden können!
Ging alles schnell und problemlos.
Antwort von shop.energie-fachberater.de
Sehr gut - so soll es sein! ;-)