shop.energie-fachberater.de

98 Bewertungen in den letzten 12 Monaten296 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.07.2021
shop.energie-fachberater.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.07.2023
Es erfolgte eine schnelle und kompetente Information zu meiner Frage nach den Kennwerten förderfähiger Fenster. Dies noch mit Quellenangabe, sodass meine Frage zur vollsten Zufriedenheit beantwortet wurde. Das war mir zwei Kaffee wert!

11.07.2023
Die “eBooks” sind leider mist. Ich habe 5,9€ dafür bezahlt um dann erst festzustellen, dass sie nur die einfachsten Informationen enthalten, die denke ich jeder bereits hat, wenn er an diesem Punkt der Seite angekommen ist. Schade um das Geld. Hatte sehr viel mehr erwartet

Bewertungen für shop.energie-fachberater.de

09.08.2023

Gute Beratung

Es gab eine Unsicherheit bezüglich meiner Heizungsregelung und bat um Hilfe. Es folgte eine ausgiebige Erklärung und mehrere Hinweise zu öffentliche Stellen, die rechtliche Sicherheit bieten können. Das hat mich sehr beeindruckt.
09.08.2023
Herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback! 🤩 Freut uns, wenn wir Ihnen so gute Unterstützung bieten konnten.
30.10.2023
Leider wurde noch nicht Bezug genommen auf die Förderungen in 2024. Meine Frage, ob es besser ist in 2024 zu beantragen oder noch jetzt in 2023 konnte nicht lösen.
31.10.2023
Danke für die Bewertung! 😊 Die Förderbedingungen stehen für 2024 noch nicht fest, deshalb kann dazu leider noch keine verlässliche Aussage getätigt werden, auch wenn wir alle gerne schon Planungssicherheit hätten…
22.11.2023
Eine wichtige Frage von mir kurz nach der Bestellung (per E.Mail) wurde umgehend beantwortet. Das ist selten geworden - vor allem In D! Dipl.-Ing. Karl Düerkop
24.11.2023
Gehört bei uns zum Service dazu! 😊 Schön, dass es Ihnen so positiv aufgefallen ist! 😍
SL
07.06.2023
Alles gut organisieret und schneller Rückruf Warte jetzt auf Angebote also kann noch nicht viel sagen
07.06.2023
🤩 Freut uns, wenn unsere Leistung überzeugen konnte!
22.04.2023
Man kann sich als Laie gut einlesen

Informationen zur Antragstellung Wärmepumpe

Sehr nützliche Informationen zur Antragstellung bei der BAFA. Viele hilfreiche Tipps und Hinweise
21.11.2023
Klasse, wenn unser Förder-eBook Sie so gut für den Förderantrag vorbereiten konnte! Danke für das tolle Feedback! 🤩
27.07.2023
Herr Paruzynski ist absolut kompetent und freundlich und beantwortet alle Fragen zeitnah.
27.07.2023
Herzlichen Dank für das tolle Feedback! Freut uns sehr, dass Sie mit unserer Energieberatung im Zuge der Erstellung eines Sanierungsfahrplans so zufrieden sind! 🙌😊

Schnell, sehr gut und verständlich

Meine Frage wurde schnell und fachlich beantwortet. Damit habe ich gar nicht gerechnet.
21.11.2023
Freut uns, wenn wir Sie so gut beraten und positiv überraschen konnten! Danke für die perfekte Bewertung! 🙌
11.11.2023
Endlich eine komplette Förderübersicht mit allen wichtigen Verlinkungen. Top
11.11.2023
Danke! 🤩 Klasse, wenn der Förderüberblick so gut bei der Arbeit unterstützen kann!
29.09.2023
Sehr gute fachliche und Informative sehr verständliche Darstellung
30.09.2023
Herzlichen Dank für das Feedback! Freut uns, wenn unsere eBooks gut und verständlich ankommen! 😊
WE
Wolfgang E.
Dortmund
12.07.2023
Superschnell reagiert, prompte Lieferung, gerne wieder!!!
12.07.2023
Danke! 🤩 So soll‘s sein! 👌
WJ
willi J.
bochum
03.07.2023
Gute neueste Informationen zum derzeit wichtigsten Thema
06.07.2023
Danke für die tolle Bewertung! 😊 Freut uns, wenn das Förder-eBook Sie gut auf den Förderantrag für eine neue Wärmepumpe vorbereiten konnte!
23.11.2023
Alles Wissenswertes über ein Thema in einem Heft. Super
24.11.2023
Genau das zeichnet unsere Förder-eBooks aus! Vielen Dank für das tolle Feedback! 🤩
25.11.2023
Die erstellte Übersichten sind Aktuell und Übersicht
Antwort von shop.energie-fachberater.de
Perfekt, wenn Sie mit unserem Förderüberblick so gut zurecht kommen! 💪 Danke für die tolle Bewertung!
MH
Manfred H.
Gnarrenburg
26.07.2023
War alles super. Ich kann zur Zeit nichts verbessern.
27.07.2023
Danke, das lesen wir sehr gerne! 🤩
14.09.2023
^Schnelle und pünktliche Informationsbereitstellung
17.09.2023
Freut uns, wenn alles reibungslos geklappt hat! 🤩🙏
LL
29.06.2023
Viele wertvolle Erstinformation, sehr Fachkompetent
06.07.2023
Danke! 🤩 Freut uns, dass Sie wertvolle Informationen aus dem kostenfreien Beratungsgespräch mit dem Energieberater in Vorbereitung eines Sanierungsfahrplans für sich mitnehmen konnten!
ND
01.07.2023
Gute Auswahl und prompte Lieferungen der Dateien.
06.07.2023
🙏 Schön, dass mit den Förder-eBooks alles gut für Sie geklappt hat und die Inhalte so hilfreich waren!
02.05.2023
Klare und leicht verständliche Formulierungen
07.06.2023
Als Infos für den interessierten Laien sind unsere eBooks gedacht! Schön, wenn‘s so gut ankommt! ☺️
25.08.2023
Sehr schnelle Beantwortung von Fachfragen
27.08.2023
Danke für die tolle Bewertung! 🤩 Sehr gerne haben unsere Experten Sie bei Ihren Fragen zur Sanierung unterstützt!