Global Carpet - günstig, wertig, ehrlich- Logo - Bewertungen

Global Carpet - günstig, wertig, ehrlich

253 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.545 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.01.2010
Global Carpet - günstig, wertig, ehrlich erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.08.2023
Die Bestellung, die Lieferung und die Bezahlung des Kunstrasens wurden von der Lieferfirma sehr gut und ohne Beanstandung abgearbeitet. Das Produkt nebst den mitbestellten Zubehör wurde vollständig und fehlerfrei geliefert. Eine Rückfrage zum Produkt wurde binnen eines Tages per Mail zu meiner Zufriedenheit beantwortet. Lediglich der Lieferzeitpunkt wurde trotz Zusage vorher nicht mitgeteilt, so dass ich den Kunsrasen abens vor der Haustür liegend vorfand. Sonst alles top und zu meiner Zufriedenheit.

08.11.2023
Bestellung wurde angenommen, Vorkasse bezahlt aber nicht wie versprochen in der Lieferzeit 2 - 3 Werktage eingehalten! Es kam auch keine Info seitens des Verkäufers, erst nach Email anschrift hat man reagiert und erstmal geantwortet. Ich warte jetzt den 8 Tag auf meine Lieferung....... Den Kunden keine Leeren Versprchungen machen, jeder plant für sich.....zeitig liefern wie angegeben.

Bewertungen für Global Carpet - günstig, wertig, ehrlich

vor 1 Tag
KF
Karin F.
Bielefeld
Die Muster wurden schnell geliefert und die Rückzahlung war nach Rückversand nach wenigen Tagen auf den Konto.

Gute Ware zum guten Preis. Blitzschnelle Lieferung.

Gute Ware zum guten Preis. Blitzschnelle Lieferung
Ich habe den Teppich nicht behalten. 1. war er nicht aus 100 % Wolle, sondern Schurwolle - was einen dünneren Faden und geringere Strapazierfähigkeit bedeutet 2. war er nicht 20 mm hoch, sondern gerade mal 14 mm. Also von Ehrlichkeit kann keine Rede sein. Trotzdem 2 Sterne vergebe ich, da ein Telefonat und die Rückabwicklung sehr gut geklappt hat.
Antwort von Global Carpet - günstig, wertig, ehrlich
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Produkt nicht zufrieden waren. Wir können nur nochmals betonen, dass es sich bei "Schurwolle" um eine bessere Wollqualität handelt, als bei Produkten die mit "Wolle" ausgezeichnet werden. Bei handgefertigten Produkten aus Naturfasern kann es herstellungsbedingt zu geringfügigen Abweichungen in den Abmessungen kommen. Wir gehen allerdings davon aus, dass in Ihrem Fall die geringere Höhe des Teppichs auch darauf zurückzuführen ist, dass sich der Teppichflor nach dem Transport erst für einige Tage wieder hätte aufrichten müssen. Wir wünschen Ihnen für die Zukunft alles erdenklich Gute und hoffen, dass Sie einen passenden Teppich finden. Freundliche Grüße Ihr gc-Team

Falsche Beschreibung

Die Höhe des Grasses ist nicht einmal 1,5 cm - keine 5 cm, was versprochen wurde
Antwort von Global Carpet - günstig, wertig, ehrlich
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellungen zu Irritationen gekommen ist. Der von Ihnen bestellte Artikel ist nicht mit 5 cm Höhe ausgewiesen (oder es handelt sich um einen Fehler, den wir selbstverständlich gerne im Sinne unserer zukünftigen Kunden beheben wollen würden). Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um den Sachverhalt zu klären und zu schauen, ob wir einen Fehler gemacht haben oder eine Verwechselung vorliegt. Wir sind optimistisch, dass wir Ihnen weiterhelfen können, sobald uns mehr Informationen von Ihrer Seite vorliegen. Herzliche Grüße Ihr gc-Team
Ich habe 3 Schurwollwebteppiche/Landshut bestellt. Alle drei sind wunderschön. Der Preis ist unschlagbar, so konnte ich mir diese Prachtstücke auch leisten. Sehr gerne empfehle ich Sie weiter und komme bei Bedarf wieder darauf zurück. Vielen Dank auch für die sehr schnelle Abwicklung und Lieferung.
MD
Schnelle Lieferung
UG
Ursula G.
Raesfeld

Haben einen Rasenteppich Montana bestellt!

Haben einen Rasenteppich bestellt. Musterrbox war am nächsten Tag da. Die ganze Bestellung war am 4.Tag bei uns. Alles perfekt,gute Qualität, 100%Weiterempfehlung. Vielen Dank!
UN
Udo N.
Ingelheim

schönen wollteppich…

Habe mir einen schönen wollteppich gekauft, Lieferung ging schnell, der Teppich entspricht der Beschreibung. Sieht toll aus. Kann ich weiter empfehlen
GW
Gero W.
Antwort von Global Carpet - günstig, wertig, ehrlich
Sehr geehrter Kunde, wir verstehen, dass Sie mit der Abwicklung Ihrer Bestellung nicht zufrieden sein können. Aufgrund eines technischen Fehlers wurde leider keine Bestellbestätigung versendet, weshalb sich der Ablauf in Folge verzögert hat. Der Fehler ist mittlerweile behoben. Wir möchten uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen und hoffen, dass Sie zumindest viele Freude an Ihrem Produkt haben. Herzliche Grüße Ihr gc-Team
Sehr gut teppich und gut preis.
CU