Global Carpet - günstig, wertig, ehrlich- Logo - Bewertungen

Global Carpet - günstig, wertig, ehrlich

249 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.539 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.01.2010
Global Carpet - günstig, wertig, ehrlich erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.08.2023
Die Bestellung, die Lieferung und die Bezahlung des Kunstrasens wurden von der Lieferfirma sehr gut und ohne Beanstandung abgearbeitet. Das Produkt nebst den mitbestellten Zubehör wurde vollständig und fehlerfrei geliefert. Eine Rückfrage zum Produkt wurde binnen eines Tages per Mail zu meiner Zufriedenheit beantwortet. Lediglich der Lieferzeitpunkt wurde trotz Zusage vorher nicht mitgeteilt, so dass ich den Kunsrasen abens vor der Haustür liegend vorfand. Sonst alles top und zu meiner Zufriedenheit.

08.11.2023
Bestellung wurde angenommen, Vorkasse bezahlt aber nicht wie versprochen in der Lieferzeit 2 - 3 Werktage eingehalten! Es kam auch keine Info seitens des Verkäufers, erst nach Email anschrift hat man reagiert und erstmal geantwortet. Ich warte jetzt den 8 Tag auf meine Lieferung....... Den Kunden keine Leeren Versprchungen machen, jeder plant für sich.....zeitig liefern wie angegeben.

Bewertungen für Global Carpet - günstig, wertig, ehrlich

GW
Gero W.
05.06.2023

Na ja…

So etwas dummes , aber was will ich für den Preis erwarten… Farblich ok, aber doch sehr dünn und er hat sich auch nach ein paar Tagen nicht richtig gelegt. Versand war zügig, aber GLS hat nicht, wie ursprünglich in der Sendungsverfolgung dargelegt, geliefert. So habe ich einen Nachmittag umsonst gewartet…
06.06.2023
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern, dass Sie mit dem Produkt nicht gänzlich zufrieden sind. Bitte nehmen Sie ggfs. Kontakt zu unserem Kundenservice auf, um sich über mögliche Alternativen zu informieren. Wir haben Verständnis dafür, dass nicht eingehaltene Zustellungstermine sehr ärgerlich sind. Leider haben wir im Einzelfall keinen Einfluss auf die Leistung des Versanddienstleisters. Wir hoffen, dass Sie uns eine Gelegenheit geben, Ihren Eindruck von uns zu verbessern und stehen Ihnen vor einem weiteren Kauf sehr gerne beratend zur Verfügung. Freundliche Grüße Ihr GC-Team
24.10.2023
Hatte mir von der Qualität mehr versprochen. Hätte ich in einem Baumarkt mir 1 m² Teppich gekauft, wäre es daselbe. War sehr enttäuscht.
25.10.2023
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern, dass Sie mit der Qualität unzufrieden sind. Wir möchten jedoch zu bedenken geben, dass der Preis bei uns nicht nur den exakt passenden Zuschnitt, sondern auch noch die kostenlose Lieferung zu Ihnen nachhause beinhaltet. Im Baumarkt müssen Sie in der Regel die ganze Breite von 4 Metern abnehmen. Sollten Sie dennoch mit dem Artikel nicht glücklich sein und diesen noch nicht verwendet haben, machen Sie gerne von Ihrem Umtauschrecht Gebrauch. Freundliche Grüße Ihr gc-Team
04.11.2023
Es werden Versandzeiten zugesichert die nicht eingehalten werden. Typisch, wer mit GLS versendet.
Antwort von Global Carpet - günstig, wertig, ehrlich
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie mit unserer Leistung unzufrieden sind. Wir möchten zu bedenken geben, dass sowohl der 31.10. als auch der 01.11. in einigen Bundesländern Feiertage sind. Ihre Bestellung ist am 01.11. bei uns eingegangen, wurde am 02.11. bearbeitet und an GLS übergeben. Wir nehmen an, dass aufgrund der Feiertage die Zustellung nicht wie üblich am 03.11. durchgeführt werden konnte. Da keine Zustellung am Wochenende erfolgt, wird ihr Teppich heute am 06.11. bei Ihnen zugestellt. Wir sind stets um schnellstmöglichen Versand und zügige Zustellung bemüht und erreichen diesbezüglich ein sehr hohes Servicelevel. Wir hoffen auf Ihr Verständnis, dass es uns in Anbetracht der Umstände nicht gelungen ist, Ihre Sendung am 03.11. zu liefern und es zu einem Verzug von einem Werktag gekommen ist. Freundliche Grüße Ihr gc-Team