Global Carpet - günstig, wertig, ehrlich- Logo - Bewertungen

Global Carpet - günstig, wertig, ehrlich

254 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.546 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.01.2010
Global Carpet - günstig, wertig, ehrlich erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich brauche für einen Kellerraum einen angenehmen, aber günstigen Teppichboden. Weil mir die Musterpakete zu teuer sind, und ich die meisten Muster nicht brauche, habe ich mir zwei x 2qm des Teppichbodens Cambridge young bestellt, einmal in schwarz und einmal in rot, um die Qualität zu sehen. Die Qualität ist dem Preis entsprechend, also relativ dünn. Aber der Teppich fühlt sich recht glatt und weich an, nicht so hart und kratzig wie Schlingenware. Ich werde den roten TB für meinen Keller bestellen.

08.11.2023
Bestellung wurde angenommen, Vorkasse bezahlt aber nicht wie versprochen in der Lieferzeit 2 - 3 Werktage eingehalten! Es kam auch keine Info seitens des Verkäufers, erst nach Email anschrift hat man reagiert und erstmal geantwortet. Ich warte jetzt den 8 Tag auf meine Lieferung....... Den Kunden keine Leeren Versprchungen machen, jeder plant für sich.....zeitig liefern wie angegeben.

Bewertungen für Global Carpet - günstig, wertig, ehrlich

Falsche Beschreibung

Die Höhe des Grasses ist nicht einmal 1,5 cm - keine 5 cm, was versprochen wurde
Antwort von Global Carpet - günstig, wertig, ehrlich
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellungen zu Irritationen gekommen ist. Der von Ihnen bestellte Artikel ist nicht mit 5 cm Höhe ausgewiesen (oder es handelt sich um einen Fehler, den wir selbstverständlich gerne im Sinne unserer zukünftigen Kunden beheben wollen würden). Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um den Sachverhalt zu klären und zu schauen, ob wir einen Fehler gemacht haben oder eine Verwechselung vorliegt. Wir sind optimistisch, dass wir Ihnen weiterhelfen können, sobald uns mehr Informationen von Ihrer Seite vorliegen. Herzliche Grüße Ihr gc-Team
UN
U. N.