Global Carpet - günstig, wertig, ehrlich- Logo - Bewertungen

Global Carpet - günstig, wertig, ehrlich

255 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.547 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.01.2010
Global Carpet - günstig, wertig, ehrlich erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich brauche für einen Kellerraum einen angenehmen, aber günstigen Teppichboden. Weil mir die Musterpakete zu teuer sind, und ich die meisten Muster nicht brauche, habe ich mir zwei x 2qm des Teppichbodens Cambridge young bestellt, einmal in schwarz und einmal in rot, um die Qualität zu sehen. Die Qualität ist dem Preis entsprechend, also relativ dünn. Aber der Teppich fühlt sich recht glatt und weich an, nicht so hart und kratzig wie Schlingenware. Ich werde den roten TB für meinen Keller bestellen.

08.11.2023
Bestellung wurde angenommen, Vorkasse bezahlt aber nicht wie versprochen in der Lieferzeit 2 - 3 Werktage eingehalten! Es kam auch keine Info seitens des Verkäufers, erst nach Email anschrift hat man reagiert und erstmal geantwortet. Ich warte jetzt den 8 Tag auf meine Lieferung....... Den Kunden keine Leeren Versprchungen machen, jeder plant für sich.....zeitig liefern wie angegeben.

Bewertungen für Global Carpet - günstig, wertig, ehrlich

31.03.2024
Mehr Info zum Stand des Versandes und Zahlungseingang.
MD
Alles okay!
22.03.2024
15.02.2024

Hat alles gepasst.

War soweit gut. Etwas schade, dass kein Samstags GLS geleistet wird.
SP
28.05.2023
Gute Ware, für einen sehr günstigen Preis! Es sollte eine Bestellbestätigung versendet werden. Lieferung war völlig in Ordnung, nur das Zeitfenster für die Speditionslieferung war etwas zu groß (7.00 - 14.00 Uhr). Das kann man heutzutage besser machen. Auch die Differenzierung zwischen GLS und GEL Lieferung, war bei uns nicht klar. Deshalb wurde die Ware eigentlich früher erwartet. Das sorgte für nicht berechtigten Frust. Aber da die Lieferung kostenlos war, ist das Meckern auf hohem Niveau!
WK
Wolfgang K.
Frankenberg/Sa.
Bestellung und Auslieferung war gut. Allerdings bekam ich erst bei Nachfrage eine Nachricht. Die Spedition sollte sich mit mir in Verbindung setzen und einen Lieferzeitpunkt vereinbaren. Was nicht geschah. Der Fahrer rief mich 10 Minuten vor eintreffen an. Was wäre, wenn niemand da ist.
28.08.2023
Netter Support. Allerdings sollte man übernehmen, dass Transportunternehmen zu wechseln. Es erfolgte Freitag ein Anruf, der nicht entgegengenommen werden konnte. Mehr als 10 Rückrufe bei der Nummer blieben unbeantwortet. Und heute zum Montag steht plötzlich 11:25 Uhr das Logistikunternehmen vor der Tür. Schlechte Planung und Glück, dass zufällig jemand da war.
SV
Stefan V.
Mechernich
05.10.2023
Gute Kommunikation, freundlich, zuverlässig die Absprachen eingehalten, Lieferung freundlich und schnell. Teppich genau wie angeboten, Farbe wie ich sie gerne wollte, gerne wieder. Wird mein Musikzimmer, tolles Rot mit schwarzer Sitzecke und auch Instrumenten schwarz, bereichern.
26.09.2023

Sehr sehr gut…

Für mein Empfinden ist die Ware dem Preis absolut entsprechend und die Abwicklung und Lieferung unkompliziert und sehr schnell. Sehr zu empfehlen.
CK
Carola K.
Fuerstenfeldbruck
25.09.2023
Schnelle Lieferung, gute Ware. Was mir fehlt, ist die zeitnahe bestellinfornation, sowie Liederstatus. Ansonsten top.
23.10.2023

Möbelbezugsstoffe

große Auswahl - preiswerte Stoffe - einfache Bestellung - schnelle Lieferung
28.04.2023
Erste Bestellung war beschädigt anstadslos neue warwe bekommen
02.11.2023
Sehr schnelle Lieferung, sehr guter Preis.
GW
Gerrit W.
Glückstadt
03.07.2023
Super Qualität und schnelle Liegerung.
PK
Peter K.