Global Carpet - günstig, wertig, ehrlich- Logo - Bewertungen

Global Carpet - günstig, wertig, ehrlich

254 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.546 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.01.2010
Global Carpet - günstig, wertig, ehrlich erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich brauche für einen Kellerraum einen angenehmen, aber günstigen Teppichboden. Weil mir die Musterpakete zu teuer sind, und ich die meisten Muster nicht brauche, habe ich mir zwei x 2qm des Teppichbodens Cambridge young bestellt, einmal in schwarz und einmal in rot, um die Qualität zu sehen. Die Qualität ist dem Preis entsprechend, also relativ dünn. Aber der Teppich fühlt sich recht glatt und weich an, nicht so hart und kratzig wie Schlingenware. Ich werde den roten TB für meinen Keller bestellen.

08.11.2023
Bestellung wurde angenommen, Vorkasse bezahlt aber nicht wie versprochen in der Lieferzeit 2 - 3 Werktage eingehalten! Es kam auch keine Info seitens des Verkäufers, erst nach Email anschrift hat man reagiert und erstmal geantwortet. Ich warte jetzt den 8 Tag auf meine Lieferung....... Den Kunden keine Leeren Versprchungen machen, jeder plant für sich.....zeitig liefern wie angegeben.

Bewertungen für Global Carpet - günstig, wertig, ehrlich

Weich, glatt, dünn, preiswert, für Kellerraum.perfekt

Ich habe 3 Schurwollwebteppiche/Landshut bestellt. Alle drei sind wunderschön. Der Preis ist unschlagbar, so konnte ich mir diese Prachtstücke auch leisten. Sehr gerne empfehle ich Sie weiter und komme bei Bedarf wieder darauf zurück. Vielen Dank auch für die sehr schnelle Abwicklung und Lieferung.
09.04.2024
Einfach Super 👍 Ich war ganz erstaunt das die Lieferung so schnell kam und man sich das Lieferdatum selber aussuchen konnte.Der Rasen hat der Beschreibung genauso entsprochen.Auch die Maße passten genau.Endlich einen Shop gefunden der hält was er verspricht.Immer wieder gerne.
Annette S.
Braunschweig
31.03.2024

Ich bin glücklich

Habe einen schönen Flickenteppich für einen super Preis gekauft. Auch nach dem Waschen behielt er seine Farbe. Er riecht auch nach dem Waschen noch, was ich aber nicht unangenehm finde. Es erinnert mich an frische Schwämme aus dem Meer.

Haben einen Rasenteppich Montana bestellt!

Haben einen Rasenteppich bestellt. Musterrbox war am nächsten Tag da. Die ganze Bestellung war am 4.Tag bei uns. Alles perfekt,gute Qualität, 100%Weiterempfehlung. Vielen Dank!

schönen wollteppich…

Habe mir einen schönen wollteppich gekauft, Lieferung ging schnell, der Teppich entspricht der Beschreibung. Sieht toll aus. Kann ich weiter empfehlen
AJ
Anne J.
Ratingen
31.03.2024
Zuverlässige und schnelle Lieferung. „What you see is what you get“: Teppich war genauso, wie auf dem Foto. Ich bin sehr zufrieden!
KF
Karin F.
Bielefeld
Die Muster wurden schnell geliefert und die Rückzahlung war nach Rückversand nach wenigen Tagen auf den Konto.
Überraschend schnelle Lieferung - und der Teppich macht einen guten Gesamteindruck!
Ein sehr schöner rutschfester Läufer für den Flur. Ich bin sehr zufrieden.

Gute Ware zum guten Preis. Blitzschnelle Lieferung.

Gute Ware zum guten Preis. Blitzschnelle Lieferung
08.04.2024

Schnelle Lieferung und gute Ware. Empfehlenswert!

Schnelle Lieferung und gute Ware.
Sehr gut teppich und gut preis.
AF
Anne F.