handysparkauf.de- Logo - Bewertungen

handysparkauf.de

153 Bewertungen in den letzten 12 Monaten635 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 07.05.2019
handysparkauf.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.06.2023
Bin mit dem Kauf soweit zufrieden Nur leider ist am iPhone der stummschaltknopf defekt , habe es aber nicht zurückgeschickt da ich den Rückversand selbst bezahlen muss Bei der Hotline und über den Chat erreiche ich leider niemanden

Normalerweise versuche ich immer irgendwie zu einer Lösung zu kommen. Hab mein iPhone X zur Reparatur (Face ID) eingeschickt. Auftrag wurde angeblich abgearbeitet, Handy unrepariert zurückgeschickt, kein Kommentar, keine Antwort auf Email. Klebereste am Gehäuse. Service und Qualität kostet eben Geld und das sollte man auch ausgeben. Hier ist nur billig die Devise, alles andere fehlt. Schade.
UD
Uwe d.
Creußen

Bewertungen für handysparkauf.de

03.06.2023
super schneller versand, stabil eingepackt. top e-bayer. vielen dank :) handy ist in einem besseren zustand als erwartet. hier kaufe ich gerne wieder :)
CM
17.06.2023
Das war einguter Kauf. Das Gerät ist äußerlich fast wie neu und funktioniert einwandfrei. Der Preis ist unschlagbar. Dort kaufe ich gern wieder.
26.05.2023
Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt, wobei der Artikel deutlich später kam, als vom Verkäufer suggeriert. Habe per PayPal bezahlt und das gegen Mittag und wenn bis 14 Uhr das Geld eingegangen ist, soll der Artikel noch am gleichen Tag versendet werden, laut Verkäufer. Das ist bei mir leider erst 4 Tage später der Fall gewesen.
12.06.2023

Durchwachsen

Positiv: Display ist einwandfrei ausgetauscht Negativ: Auftrag war, die Face-ID-Kamera auszutauschen. Ich setze jetzt mal voraus, dass das passiert ist - leider funktioniert sie aber nicht, es ist also nicht möglich, FaceID einzurichten. Leider bekomme ich telefonisch keinen Kontakt und auf Mail wurde auch nicht reagiert.
CR
Christian R.
Schifferstadt
10.06.2023

Reparatur iPhone 11 Glasrückseite

Reparatur einer iPhone 11 Rückseite aus Glas ist einwandfrei. Es gab sogar ein Ladekabel und ein Netzteil als Dreingabe Gratis. Allerdings hat es nicht mit der versprochenen 24 h Reparatur geklappt. Aber das Gerät war nach etwas mehr als einer Woche zurück.
03.06.2023
Rückabwicklung keine Probleme, Lautsprecher Defekt, keine Rückerstattung der Versandkosten, kostenlose Rückabwicklung wäre mal eine Verbesserung des Service.
05.06.2023
Bekommen wie beschrieben , sehr gut , auf jeden Fall zum Weiterempfehlen. Wenn alles so toll klappen würde im Internet wäre es eine Freude . Danke dafür
26.07.2023
Trotz verspäteter Lieferung positive Bewertung, Gerät entspricht der Beschreibung, sehr guter Preis. Information über Verspätung war Top.
26.07.2023
Das IPhone 13 Pro war in der Tat „wie neu“. Keine Kratzer und 100% Batterie. Vielen Dank für alles. Ich habe mir Ihren Shop gespeichert!
26.05.2023
Alles top und superschneller Versand!! vielen Dank!! Leider in schwarz statt in bestelltem rot geliefert aber bin trotzdem zufrieden.
26.05.2023
Sehr schnelle Lieferung, leider was das Handy nicht richtig gereinigt, aber dafür ohne Kratzer nach Reinigung war es im Top Zustand.
03.06.2023
Das Produkt ist absolut in Ordnung, der Verkäufer schnell und zuverlässig, antwortet zügig und ich bedanke mich, gerne wieder ❣️
26.05.2023
Gerät war in absolut tadellosen Zustand. Akku komplett neu. Handelte sich nur um ein US-Modell was mich aber nicht weiter stört.
14.05.2023
Klare Angaben zum Produkt. Produkt top sauber, wie beschrieben. Knappe, recycelbare Verpackung. Abwicklung schnell und korrekt.
03.06.2023
Gerät ist in sehr gutem Zustand. Die Lieferung erfolgte einen Tag früher als angegeben. Würde wieder was kaufen. Vielen Dank
26.07.2023
Refurbished, Zustand „Wie neu“ trifft es, alles perfekt. Akku sogar 100%. Alles TOP. Kann den Verkäufer jedem empfehlen!
05.06.2023
Sehr gute Ware, genau wie beschrieben. Defekt ohne Berechnung repariert. Kann ich nur empfehlen. Unkomplizierter Ablauf.
26.05.2023
Sehr guter und neuwertiger Zustand, Versand war sehr schnell. Leider nicht in der Originalverpackung, sonst Top.
26.07.2023
Das Iphone 12 Mini ist in einem sehr guten Zustand - sieht aus wie neu! Sehr schnelle Lieferung. Vielen Dank.