Bin mit dem Kauf soweit zufrieden
Nur leider ist am iPhone der stummschaltknopf defekt , habe es aber nicht zurückgeschickt da ich den Rückversand selbst bezahlen muss
Bei der Hotline und über den Chat erreiche ich leider niemanden
Normalerweise versuche ich immer irgendwie zu einer Lösung zu kommen. Hab mein iPhone X zur Reparatur (Face ID) eingeschickt. Auftrag wurde angeblich abgearbeitet, Handy unrepariert zurückgeschickt, kein Kommentar, keine Antwort auf Email. Klebereste am Gehäuse. Service und Qualität kostet eben Geld und das sollte man auch ausgeben. Hier ist nur billig die Devise, alles andere fehlt. Schade.
Habe ein iPhone 12 mini als Aussteller wie Neu in schwarz geordert.Geliefert
wurde es in blau mit 86% Akkukapazität, also ordentlich benutzt und mit Sicherheit kein Aussteller. Mir wurde eine Gutschrift von 20 € zugesagt, die ich allerdings erst nach Einschaltung des PayPal Käuferschutzes erhalte habe.
Alles in allem sehr unbefriedigend .
Bewertung melden
25.04.2023
Verifizierte Bewertung
IPhone 12 pro Akku
Ich habe bei Handysparkauf ein IPhone 12 pro gekauft. Zustand wie neu. Das Handy war wirklich super. Keine Kratzer oder ähnliches. Ich hatte gleich einen Akku-Wechsel 100% mit gekauft. Auf der Rechnung standen dann zwei Akku's. Kann passieren, Geld gab es zurück. Als ich das Handy dann Einrichten wollte bemerkte ich das die Akkukapazität 86% betrug. Auf meine Anfrage wurde mir mitgeteilt das keine Akku's lieferbar waren. Ich bin der Meinung das hätte man mir vor dem Versand des Handy's mitteilen sollen, ich hatte es ja schließlich bezahlt, und nicht erst auf meine Anfrage. Ich werde dort sicherlich nicht wieder bestellen.
Bewertung melden
12.06.2023
Verifizierte Bewertung
Durchwachsen
Positiv: Display ist einwandfrei ausgetauscht
Negativ: Auftrag war, die Face-ID-Kamera auszutauschen. Ich setze jetzt mal voraus, dass das passiert ist - leider funktioniert sie aber nicht, es ist also nicht möglich, FaceID einzurichten.
Leider bekomme ich telefonisch keinen Kontakt und auf Mail wurde auch nicht reagiert.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.