heydrate- Logo - Bewertungen

heydrateBewertungen

zertifiziert seit: 18.06.2020
aktualisiert am: 02.10.2022
heydrate ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei heydrate können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.06.2020
aktualisiert am: 02.10.2022
heydrate ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für heydrate

10.02.2022
Hey liebes Team, ich hatte mir vor kurzem die Tritan Bottle bestellt. Habe sogleich getestet, ob sie wirklich auslaufsicher ist! Naja, ihr müsst wissen, dass ich schon viele *angeblich* auslaufsichere Flaschen getestet habe 🤔...was soll ich sagen... Die Bottle ist absolut dicht, juhu, endlich habe ich die *Richtige* die meinen Bedürfnissen gerecht wird und ich schicke Euch ein fettes *Dankeschön* !!!!!! 😁👍 Dazu mein Hibiscus Ice Tea und der Tag kann kommen! Also nochmals danke, liebe Grüße, Susann

09.02.2022
Unabhängig davon, dass ich mit der Lieferung festgestellt habe, dass ich eine völlig überteuerte Glasflasche bestellt habe. Und es in 2022 lächerlich ist, dass von einem Onlineshop Versand- UND Rückversand vom Kunde verlangt wird, bin ich von Support Mega enttäuscht. Es gibt bis auf die Support Mailadresse keine Möglichkeit einen Rückversand und einen Rücktritt vom Kaufvertrag anzuzeigen. Was grundsätzlich kein Problem darstellt. Was ich jedoch sehr schlecht finde und als Mangelhaft einstufe, ist dass nach mittlerweile zwei Mails sich offensichtlich keiner Verantwortlich fühlt, sich meinem Anliegen anzunehmen. Nach knapp zwei Wochen der ersten Mail und der Bitte meinen Kauf rückabzuwickeln habe ich keine Antwort und Reaktion von heydrate erhalten. Schade. Offensichtlich mal wieder ein junges "hippes" Unternehmen dass auf dem Weg nach oben die Kundezufriedenheit und den Service auf der Strecke lässt. Ich hoffe meine Bestellung wird noch zurück genommen und ich meinen Kaufpreis wieder erstattet bekomme.

Bewertungen für heydrate

13.09.2022
Prima Artikel - Versand ist manchmal schleppend - der Geschmack macht es dann wieder gut. Immer wieder gerne!
02.09.2022
Die besten Sirupe, die ich bisher probiert habe! Super lecker und klasse Zutaten!
02.09.2022
Alles hat super geklappt. Der neue Rhabarber Sirup ist echt mega lecker!
17.09.2022
Besser geht es nicht
Alles toll
11.09.2022
10.09.2022
03.08.2022
Tolle Ware/Qualität…. Sehr schnelle Lieferung
01.09.2022
Seid Heydrate trinke ich mehr Wasser.
16.08.2022
Rasend schnell
03.08.2022
Alles gut
11.08.2022
10.08.2022
13.07.2022
Der Sirup schmeckt super und ich bin sehr zufrieden, auch mit der schnellen Lieferung. Vllt könnte man auf die Flaschen eine Skala drucken, um einen Anhaltspunkt zu bekommen, wieviel Sirup für einen Liter ca. benötigt wird?
04.07.2022
Die sehr persönlichen Nachrichten finde ich sehr ansprechend. Die Vielfalt der Produkte sind auch sehr gut. Größere Verpackungseinheiten würde ich interessanter finden, damit könnte auch der Stückpreis reduziert werden.
28.07.2022
Hat alles super geklappt. Schnelle Lieferung. Hätte gerne noch andere Flaschen zur Auswahl Sonst alles super.
10.07.2022
Sensationell!! Super schnelle Lieferung und schmeckt echt wunderbar 😋👍🏼