onmyskin.de- Logo - Bewertungen

onmyskin.deBewertungen

zertifiziert seit: 24.06.2009
aktualisiert am: 01.10.2022
onmyskin.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei onmyskin.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.06.2009
aktualisiert am: 01.10.2022

Bewertungen für onmyskin.de

18.08.2022
Zum 60.igsten meiner Frau wollte ich ihr einen von vielen Wünschen erfüllen...es sollte ein Bademantel mit Waffelstruktur sein, da wurde ich bei "amazon" fündig. Da bei der Bestellbestätigung die Größe nicht hinterlegt war habe ich mir erlaubt diese Kleinigkeit sofort mit dem Kundendienst von onmyskin direkt abzuklären, alles super beantwortet und auch Tage vor dem 60.igsten geliefert. Ja und dann habe ich an diesem "Feiertag" mir auch so ein Teil direkt bei onmyskin bestellt, der wurde binnen 2 Tage geliefert. Super Qualität, super Service, schnelle Lieferung und auch noch zu einem vernünftigem Preis.

03.09.2022
Ich habe am 14.08.22 Herren Slip bestellt. Ich habe keine Lieferung erhalten. Am 31.08.22 kam eine Nachricht von Reich Online Solutions GmbH - die Bestellung mit der Nr. OMS3048590 wurde zurückgeschickt oder Storniert. Dies ist von meiner Seite her nicht geschehen. Die Fa. Klarna hat dann geschrieben es ist keine Zahlung fällig. Wir fahren am 08.09.22 in Urlaub und hätten die Unterwäsche gebraucht.

Bewertungen für onmyskin.de

12.09.2022
12.09.2022
09.09.2022
07.09.2022
03.09.2022
06.09.2022
Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen. Herzliche Grüße, Ihr Kundenservice von OnMySkin
17.09.2022
Beim Bestellen ist mir aufgefallen, dass in der Produktübersicht ein niedriger Preis angezeigt wird. Klickt man auf das Produkt wird plötzlich ein fast 10% höherer Preis verlangt. So etwas kann passieren, aber nicht wenn ein Kunde darauf in einer email hinweist und dann seit über einer Woche nichts hört. Die Preisdifferenz ist immer noch nicht korrigiert!
Antwort von onmyskin.de
Lieber Kunde, es tut mir sehr leid, dass es in der Darstellung zu einem Fehler gekommen ist. Natürlich habe ich das sofort weiter geleitet und setze mich umgehend mit Ihnen in Verbindung um das Problem persönlich mit Ihnen zu klären. Herzliche Grüße, Ihr Kundenservice von OnMySkin
10.09.2022
Grössenangaben nicht zutreffend.
15.09.2022
16.09.2022
07.08.2022
Nach langer Suche bin ich fündig geworden nach dem richtigen BH für mich. Versand und alles was dazu gehört sehr gut und unkompliziert. Auch die Absicherung über Trusted finde ich sehr gut...
16.08.2022
Der Vorggang ist noch nicht abgeschlossen, weil noch eine Retoure erfolgte und abgerechnet werden muss, aber bis jetzt bin ich hochzufrieden: Schnell, zuverlässig und komfortabel. Dankeschön!
20.08.2022
Schade ist , dass Dinge beworben werden , die es dann plötzlich nicht mehr gibt☹️Die Dinge die es dann gab wurden allerdings sehr schnell geliefert!
12.08.2022
Erstklassige Ware zu einem sehr günstigen Preis während des sales bei kostenlosem Versand. Besser geht nicht.
19.08.2022
Gute Auswahl in vielen Preissektoren. Gute Verpackung. Leider etwas längere Lieferzeit
26.08.2022
Schnelle Lieferung, sehr schoner Artikel. Kann man gerne weiterempfehlen.
von C C.
Alles super. Schnelle Lieferung. Keine Probleme. Sehr zufrieden.
14.08.2022
Super gute Ware und schnelle Lieferung. Gerne kaufe ich wieder