onmyskin.de- Logo - Bewertungen

onmyskin.deBewertungen

zertifiziert seit: 24.06.2009
aktualisiert am: 03.12.2022
onmyskin.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei onmyskin.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.06.2009
aktualisiert am: 03.12.2022

Bewertungen für onmyskin.de

18.08.2022
Zum 60.igsten meiner Frau wollte ich ihr einen von vielen Wünschen erfüllen...es sollte ein Bademantel mit Waffelstruktur sein, da wurde ich bei "amazon" fündig. Da bei der Bestellbestätigung die Größe nicht hinterlegt war habe ich mir erlaubt diese Kleinigkeit sofort mit dem Kundendienst von onmyskin direkt abzuklären, alles super beantwortet und auch Tage vor dem 60.igsten geliefert. Ja und dann habe ich an diesem "Feiertag" mir auch so ein Teil direkt bei onmyskin bestellt, der wurde binnen 2 Tage geliefert. Super Qualität, super Service, schnelle Lieferung und auch noch zu einem vernünftigem Preis.

03.09.2022
Ich habe am 14.08.22 Herren Slip bestellt. Ich habe keine Lieferung erhalten. Am 31.08.22 kam eine Nachricht von Reich Online Solutions GmbH - die Bestellung mit der Nr. OMS3048590 wurde zurückgeschickt oder Storniert. Dies ist von meiner Seite her nicht geschehen. Die Fa. Klarna hat dann geschrieben es ist keine Zahlung fällig. Wir fahren am 08.09.22 in Urlaub und hätten die Unterwäsche gebraucht.

Bewertungen für onmyskin.de

alles bestens, gerne wieder!
09.11.2022
von E. H.
Der sonst sehr gute Service hatte diesmal ein paar Stolpersteine im Weg. Die Reaktion auf „Reklamation“ war jedoch prompt und alles wurde geklärt.
Antwort von onmyskin.de
11.11.2022
Lieber Kunde, wir werden umgehend prüfen und melden uns bei Ihnen. Herzliche Grüße, Ihr Kundenservice von OnMySkin
08.11.2022
Bin sehr zufrieden
02.11.2022
Problemlose Auswahl durch realistische Produktfotos und detaillierter Beschreibung der Ware. Einfache und sichere Zahlungsabwicklung.
28.10.2022
Eine zügige Bearbeitung meiner Bestellung mit kurzer Lieferzeit. Ich bin sehr zufrieden!
27.10.2022
Schnelle Lieferung und sehr gute Qualität Kostenlose Retoure
26.10.2022
Antwort von onmyskin.de
28.10.2022
Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen. Herzliche Grüße, Ihr Kundenservice von OnMySkin
von Max M.
Gute Ware, nur etwas günstiger könnte es sein.
25.10.2022
Ware in einwandfreiem Zustand, wie bestellt, versendet. Kann den Anbieter nur empfehlen.
22.10.2022
Das Angebot ist riesig, die Preise fair und die Lieferung immer zeitnah. Immer wieder gerne!
22.10.2022
sehr gut
21.10.2022
Gute Qualität und schnelle Lieferung. Es wäre schön, wenn die Angebote nicht nur 1 Tag gelten würden. Es schaut nicht jeder jeden Tag in die angebote.
20.10.2022
Produkte genauso gut wie erwartet. Versand hat allerdings eine Woche gedauert, das geht woanders schneller, werde aber trotzdem wieder hier bestellen.
19.10.2022
Angenehmes