onmyskin.de- Logo - Bewertungen

onmyskin.deBewertungen

: 4.675Sehr gut

4,67

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 24.06.2009
aktualisiert am: 05.02.2023
onmyskin.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei onmyskin.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 24.06.2009
aktualisiert am: 05.02.2023
onmyskin.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei onmyskin.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für onmyskin.de

553 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

4.675 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


18.08.2022
 
Zum 60.igsten meiner Frau wollte ich ihr einen von vielen Wünschen erfüllen...es sollte ein Bademantel mit Waffelstruktur sein, da wurde ich bei "amazon" fündig. Da bei der Bestellbestätigung die Größe nicht hinterlegt war habe ich mir erlaubt diese Kleinigkeit sofort mit dem Kundendienst von onmyskin direkt abzuklären, alles super beantwortet und auch Tage vor dem 60.igsten geliefert. Ja und dann habe ich an diesem "Feiertag" mir auch so ein Teil direkt bei onmyskin bestellt, der wurde binnen 2 Tage geliefert. Super Qualität, super Service, schnelle Lieferung und auch noch zu einem vernünftigem Preis.
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


03.09.2022
 
Ich habe am 14.08.22 Herren Slip bestellt. Ich habe keine Lieferung erhalten. Am 31.08.22 kam eine Nachricht von Reich Online Solutions GmbH - die Bestellung mit der Nr. OMS3048590 wurde zurückgeschickt oder Storniert. Dies ist von meiner Seite her nicht geschehen. Die Fa. Klarna hat dann geschrieben es ist keine Zahlung fällig. Wir fahren am 08.09.22 in Urlaub und hätten die Unterwäsche gebraucht.
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für onmyskin.de

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(11)
(3)
(24)
 Verifizierte Bewertung
vor 5 Tagen
 
Bestellte Artikel , die angeblich trotz Bewerbung nicht vorrätig waren, wurden nach ca. 3 Wochen storniert und es erfolgte ein Verweis auf eine Neubestellmöglichkeit. 2x passiert, Neubestellung klappte auch. Die Fa. hat offenkundig Probleme in der Abstimmung zwischen Auftragsverwaltung und Lager...
Bewertung melden
Antwort von onmyskin.de
vor 3 Tagen
Lieber Kunde, wir werden umgehend prüfen, warum bis dato die Kommunikation nicht erfolgte und melden uns bei Ihnen. Herzliche Grüße, Ihr Kundenservice von OnMySkin
 Verifizierte Bewertung
18.01.2023
Zollkosten Schweiz nicht transparent gemacht
Bewertung melden
Antwort von onmyskin.de
20.01.2023
Lieber Kunde, wir weisen in unseren AGB´s hierauf hin. Gerne werden wir uns persönlich mit Ihnen in Verbindung setzen um einen Weg zu finden, dies zu optimieren. Herzliche Grüße, Ihr Kundenservice von OnMySkin
 Verifizierte Bewertung
04.01.2023
 
Nach Wochen (seit dem Black Friday) noch keine vollständige Lieferung. Onmyskin tut aber so als hätten sie schon geliefert. Keine Infos über Lieferprobleme. Der Laden ist eine Katastrophe.
Bewertung melden
Antwort von onmyskin.de
05.01.2023
Lieber Kunde, wir werden umgehend prüfen, warum bis dato die Kommunikation nicht erfolgte und melden uns bei Ihnen. Herzliche Grüße, Ihr Kundenservice von OnMySkin
 Verifizierte Bewertung
17.10.2022
 
Nichts erhalten, keine Antwort auf meine Mails, bin gespannt, wie es weitergeht
Bewertung melden
Antwort von onmyskin.de
18.10.2022
Lieber Kunde, wir werden umgehend prüfen, warum bis dato die Kommunikation nicht erfolgte und melden uns bei Ihnen. Herzliche Grüße, Ihr Kundenservice von OnMySkin
 Verifizierte Bewertung
10.10.2022
melden
Bewertung melden
Antwort von onmyskin.de
11.10.2022
Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen. Herzliche Grüße, Ihr Kundenservice von OnMySkin
 Verifizierte Bewertung
26.10.2022
 
Bewertung melden
Antwort von onmyskin.de
28.10.2022
Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen. Herzliche Grüße, Ihr Kundenservice von OnMySkin
 Verifizierte Bewertung
03.09.2022
 
Ich habe am 14.08.22 Herren Slip bestellt. Ich habe keine Lieferung erhalten. Am 31.08.22 kam eine Nachricht von Reich Online Solutions GmbH - die Bestellung mit der Nr. OMS3048590 wurde zurückgeschickt oder Storniert. Dies ist von meiner Seite her nicht geschehen. Die Fa. Klarna hat dann geschrieben es ist keine Zahlung fällig. Wir fahren am 08.09.22 in Urlaub und hätten die Unterwäsche gebraucht.
Bewertung melden
Antwort von onmyskin.de
06.09.2022
Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen. Herzliche Grüße, Ihr Kundenservice von OnMySkin
 Verifizierte Bewertung
17.09.2022
Beim Bestellen ist mir aufgefallen, dass in der Produktübersicht ein niedriger Preis angezeigt wird. Klickt man auf das Produkt wird plötzlich ein fast 10% höherer Preis verlangt. So etwas kann passieren, aber nicht wenn ein Kunde darauf in einer email hinweist und dann seit über einer Woche nichts hört. Die Preisdifferenz ist immer noch nicht korrigiert!
Bewertung melden
Antwort von onmyskin.de
19.09.2022
Lieber Kunde, es tut mir sehr leid, dass es in der Darstellung zu einem Fehler gekommen ist. Natürlich habe ich das sofort weiter geleitet und setze mich umgehend mit Ihnen in Verbindung um das Problem persönlich mit Ihnen zu klären. Herzliche Grüße, Ihr Kundenservice von OnMySkin
 Verifizierte Bewertung
30.04.2022
 
Geschwindigkeit passt Verpackung und Warenpflege ist unterirdisch. Wenn man BHs mit Schale kauft sind sie völlig verbeult (nun schon zum zweiten Mal). ich weiss nicht ob es an der Einlagerung oder an der Verpackung/Versand liegt, aber wenn das BH-Körbchen verformt ist und es nicht beheben lässt, stimmt irgendetwas im Prozess nicht.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
27.05.2022
 
Am 20.05. 2022 bestellt. Am 27. 05.2022 immer noch nicht eingetroffen. Das widerspricht leider Ihrer Versprechung bei der Bestellung. "Lieferung innerhalb von 1-2 Werktagen". Dies ist meine Bewertung als Kunde. Bin gespannt auf Ihre Bewertung.
Bewertung melden
Antwort von onmyskin.de
31.05.2022
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen. Herzliche Grüße, Ihr Kundenservice von onmyskin
 Verifizierte Bewertung
02.05.2022
Anstelle von 5 dry cotton new boxer wurden mir 2 dry cotton new boxer und 3 new cotton slip geschickt. Leider habe ich das erst gemerkt als ich schon alles ausgepackt habe und die Cartons weggeschmissen habe.
Bewertung melden
Antwort von onmyskin.de
31.05.2022
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen. Herzliche Grüße, Ihr Kundenservice von onmyskin
 Verifizierte Bewertung
30.08.2022
 
Artikel war nach Bestelleingang plötzlich doch nicht lieferbar. Auf Nachfrage wurde eine Systhemumstellung und damit verbundene Probleme angegeben. Habe 10EUR Gutschein bekommen als Entschädigung
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
02.04.2022
 
bh`s müßen nicht in so riesige Plastiktüten verpackt werden. dann kann man kleinere kartons verwenden und dem kunden versandkosten sparen. hier war die verpackung verschwendung pur!!!!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
29.05.2022
Leider habe ich bis heute die bestellte und schon abgebuchte Ware nicht erhalten, vor einer Woche bestellt ..es war von 2 - 3 Werktagen der Lieferung ,die Rede !!
Bewertung melden
Antwort von onmyskin.de
31.05.2022
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen. Herzliche Grüße, Ihr Kundenservice von onmyskin
 Verifizierte Bewertung
22.08.2022
 
Die von mir bestellten Produkte würden als vorrätig bestätigt. Dann als nicht mehr vorhanden annulliert und jetzt zur Bewertung angefragt. Vollkommen unverständlich!
Bewertung melden
Antwort von onmyskin.de
23.08.2022
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen. Herzliche Grüße, Ihr Kundenservice von OnMySkin
 Verifizierte Bewertung
23.08.2022
service is terrible! I haven't received my product for 18 days already! I wrote a lot of letters and called on the phone! No result! I'm very disappointed!
Bewertung melden
Antwort von onmyskin.de
23.08.2022
Thank you for your message. The satisfaction of our customers is very important to us. We will contact you as soon as possible. Best regards, your customer service from OnMySkin
 Verifizierte Bewertung
25.08.2022
 
Es handelte sich um einen normalen, nicht besondrs aufregenden Kauf, bei dem eigentlich auch nichts schief gehen konnte. Ich bin zufrieden.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
20.07.2022
 
von Jo S.
Bademantel bestellt und seit 6 Wochen keine Rückmeldung. Nach erneuter Kontaktaufnahme wurde eine Automatische Antwortnotiz gesendet.
Bewertung melden
Antwort von onmyskin.de
27.07.2022
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen. Herzliche Grüße, Ihr Kundenservice von OnMySkin
 Verifizierte Bewertung
24.08.2022
Trotz Auftragsbestätigung ist der Artikel verkauft, auf Nachfrage keine Rückfrage keine Infos erhalten.
Bewertung melden
Antwort von onmyskin.de
25.08.2022
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen. Herzliche Grüße, Ihr Kundenservice von OnMySkin
 Verifizierte Bewertung
15.05.2022
 
Artikel ok. Aber Lieferzeit eine Woche in einem von DHL nachverpackten, zerfledderten Paket!!
Bewertung melden