Zum 60.igsten meiner Frau wollte ich ihr einen von vielen Wünschen erfüllen...es sollte ein Bademantel mit Waffelstruktur sein, da wurde ich bei "amazon" fündig. Da bei der Bestellbestätigung die Größe nicht hinterlegt war habe ich mir erlaubt diese Kleinigkeit sofort mit dem Kundendienst von onmyskin direkt abzuklären, alles super beantwortet und auch Tage vor dem 60.igsten geliefert. Ja und dann habe ich an diesem "Feiertag" mir auch so ein Teil direkt bei onmyskin bestellt, der wurde binnen 2 Tage geliefert. Super Qualität, super Service, schnelle Lieferung und auch noch zu einem vernünftigem Preis.
Ich habe am 14.08.22 Herren Slip bestellt. Ich habe keine Lieferung erhalten. Am 31.08.22 kam eine Nachricht von Reich Online Solutions GmbH - die Bestellung mit der Nr. OMS3048590 wurde zurückgeschickt oder Storniert. Dies ist von meiner Seite her nicht geschehen. Die Fa. Klarna hat dann geschrieben es ist keine Zahlung fällig. Wir fahren am 08.09.22 in Urlaub und hätten die Unterwäsche gebraucht.
Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.
Herzliche Grüße, Ihr Kundenservice von OnMySkin
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05.03.2023
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Antwort von onmyskin.de
06.03.2023
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Herzliche Grüße, Ihr Kundenservice von OnMySkin
Bestellte Artikel , die angeblich trotz Bewerbung nicht vorrätig waren, wurden nach ca. 3 Wochen storniert und es erfolgte ein Verweis auf eine Neubestellmöglichkeit. 2x passiert, Neubestellung klappte auch. Die Fa. hat offenkundig Probleme in der Abstimmung zwischen Auftragsverwaltung und Lager...
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03.02.2023
Lieber Kunde, wir werden umgehend prüfen, warum bis dato die Kommunikation nicht erfolgte und melden uns bei Ihnen.
Herzliche Grüße, Ihr Kundenservice von OnMySkin
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18.01.2023
Zollkosten Schweiz nicht transparent gemacht
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20.01.2023
Lieber Kunde,
wir weisen in unseren AGB´s hierauf hin. Gerne werden wir uns persönlich mit Ihnen in Verbindung setzen um einen Weg zu finden, dies zu optimieren.
Herzliche Grüße, Ihr Kundenservice von OnMySkin
Nach Wochen (seit dem Black Friday) noch keine vollständige Lieferung.
Onmyskin tut aber so als hätten sie schon geliefert.
Keine Infos über Lieferprobleme.
Der Laden ist eine Katastrophe.
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Antwort von onmyskin.de
05.01.2023
Lieber Kunde, wir werden umgehend prüfen, warum bis dato die Kommunikation nicht erfolgte und melden uns bei Ihnen.
Herzliche Grüße, Ihr Kundenservice von OnMySkin
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Nichts erhalten, keine Antwort auf meine Mails, bin gespannt, wie es weitergeht
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Antwort von onmyskin.de
18.10.2022
Lieber Kunde, wir werden umgehend prüfen, warum bis dato die Kommunikation nicht erfolgte und melden uns bei Ihnen.
Herzliche Grüße, Ihr Kundenservice von OnMySkin
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10.10.2022
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11.10.2022
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17.09.2022
Beim Bestellen ist mir aufgefallen, dass in der Produktübersicht ein niedriger Preis angezeigt wird. Klickt man auf das Produkt wird plötzlich ein fast 10% höherer Preis verlangt. So etwas kann passieren, aber nicht wenn ein Kunde darauf in einer email hinweist und dann seit über einer Woche nichts hört. Die Preisdifferenz ist immer noch nicht korrigiert!
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Antwort von onmyskin.de
19.09.2022
Lieber Kunde, es tut mir sehr leid, dass es in der Darstellung zu einem Fehler gekommen ist. Natürlich habe ich das sofort weiter geleitet und setze mich umgehend mit Ihnen in Verbindung um das Problem persönlich mit Ihnen zu klären.
Herzliche Grüße, Ihr Kundenservice von OnMySkin
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15.09.2022
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Antwort von onmyskin.de
16.09.2022
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Ich habe am 14.08.22 Herren Slip bestellt. Ich habe keine Lieferung erhalten. Am 31.08.22 kam eine Nachricht von Reich Online Solutions GmbH - die Bestellung mit der Nr. OMS3048590 wurde zurückgeschickt oder Storniert. Dies ist von meiner Seite her nicht geschehen. Die Fa. Klarna hat dann geschrieben es ist keine Zahlung fällig. Wir fahren am 08.09.22 in Urlaub und hätten die Unterwäsche gebraucht.
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06.09.2022
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Artikel war nach Bestelleingang plötzlich doch nicht lieferbar. Auf Nachfrage wurde eine Systhemumstellung und damit verbundene Probleme angegeben. Habe 10EUR Gutschein bekommen als Entschädigung
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Es handelte sich um einen normalen, nicht besondrs aufregenden Kauf, bei dem
eigentlich auch nichts schief gehen konnte.
Ich bin zufrieden.
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24.08.2022
Trotz Auftragsbestätigung ist der Artikel verkauft, auf Nachfrage keine Rückfrage keine Infos erhalten.
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25.08.2022
Vielen Dank für Ihre Nachricht.
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23.08.2022
service is terrible! I haven't received my product for 18 days already! I wrote a lot of letters and called on the phone! No result! I'm very disappointed!
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Antwort von onmyskin.de
23.08.2022
Thank you for your message.
The satisfaction of our customers is very important to us. We will contact you as soon as possible.
Best regards, your customer service from OnMySkin
Die von mir bestellten Produkte würden als vorrätig bestätigt. Dann als nicht mehr vorhanden annulliert und jetzt zur Bewertung angefragt. Vollkommen unverständlich!
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Antwort von onmyskin.de
23.08.2022
Vielen Dank für Ihre Nachricht.
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Zuerst Liefertermin verschoben, nach 2 Wochen Artikel nicht mehr lieferbar
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12.08.2022
Vielen Dank für Ihre Nachricht.
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