Zum 60.igsten meiner Frau wollte ich ihr einen von vielen Wünschen erfüllen...es sollte ein Bademantel mit Waffelstruktur sein, da wurde ich bei "amazon" fündig. Da bei der Bestellbestätigung die Größe nicht hinterlegt war habe ich mir erlaubt diese Kleinigkeit sofort mit dem Kundendienst von onmyskin direkt abzuklären, alles super beantwortet und auch Tage vor dem 60.igsten geliefert. Ja und dann habe ich an diesem "Feiertag" mir auch so ein Teil direkt bei onmyskin bestellt, der wurde binnen 2 Tage geliefert. Super Qualität, super Service, schnelle Lieferung und auch noch zu einem vernünftigem Preis.
Ich habe am 14.08.22 Herren Slip bestellt. Ich habe keine Lieferung erhalten. Am 31.08.22 kam eine Nachricht von Reich Online Solutions GmbH - die Bestellung mit der Nr. OMS3048590 wurde zurückgeschickt oder Storniert. Dies ist von meiner Seite her nicht geschehen. Die Fa. Klarna hat dann geschrieben es ist keine Zahlung fällig. Wir fahren am 08.09.22 in Urlaub und hätten die Unterwäsche gebraucht.
Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.
Herzliche Grüße, Ihr Kundenservice von OnMySkin
Verifizierte Bewertung
05.03.2023
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Antwort von onmyskin.de
06.03.2023
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Herzliche Grüße, Ihr Kundenservice von OnMySkin
Ware kam leider in einem fast auseinander gefallenen Karton an.
Die Artikel selbst waren zum Glück unversehrt und in optischer Super Qualität!
Da ich die Artikel noch nicht getragen habe, kann ich keine Angabe machen.
Bestellte Artikel , die angeblich trotz Bewerbung nicht vorrätig waren, wurden nach ca. 3 Wochen storniert und es erfolgte ein Verweis auf eine Neubestellmöglichkeit. 2x passiert, Neubestellung klappte auch. Die Fa. hat offenkundig Probleme in der Abstimmung zwischen Auftragsverwaltung und Lager...
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Antwort von onmyskin.de
03.02.2023
Lieber Kunde, wir werden umgehend prüfen, warum bis dato die Kommunikation nicht erfolgte und melden uns bei Ihnen.
Herzliche Grüße, Ihr Kundenservice von OnMySkin
Best Qualität, schnelle Lieferung und guter Service
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Verifizierte Bewertung
18.01.2023
Zollkosten Schweiz nicht transparent gemacht
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Antwort von onmyskin.de
20.01.2023
Lieber Kunde,
wir weisen in unseren AGB´s hierauf hin. Gerne werden wir uns persönlich mit Ihnen in Verbindung setzen um einen Weg zu finden, dies zu optimieren.
Herzliche Grüße, Ihr Kundenservice von OnMySkin
Nach Wochen (seit dem Black Friday) noch keine vollständige Lieferung.
Onmyskin tut aber so als hätten sie schon geliefert.
Keine Infos über Lieferprobleme.
Der Laden ist eine Katastrophe.
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Antwort von onmyskin.de
05.01.2023
Lieber Kunde, wir werden umgehend prüfen, warum bis dato die Kommunikation nicht erfolgte und melden uns bei Ihnen.
Herzliche Grüße, Ihr Kundenservice von OnMySkin
Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.
Herzliche Grüße, Ihr Kundenservice von OnMySkin
Die angekündigte Lieferzeit von 1 - 2 Tagen für die bestellten Artikel wurde nicht eingehalten. Erst nach einer Woche ist das Paket bei uns eingetroffen.
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