Zum 60.igsten meiner Frau wollte ich ihr einen von vielen Wünschen erfüllen...es sollte ein Bademantel mit Waffelstruktur sein, da wurde ich bei "amazon" fündig. Da bei der Bestellbestätigung die Größe nicht hinterlegt war habe ich mir erlaubt diese Kleinigkeit sofort mit dem Kundendienst von onmyskin direkt abzuklären, alles super beantwortet und auch Tage vor dem 60.igsten geliefert. Ja und dann habe ich an diesem "Feiertag" mir auch so ein Teil direkt bei onmyskin bestellt, der wurde binnen 2 Tage geliefert. Super Qualität, super Service, schnelle Lieferung und auch noch zu einem vernünftigem Preis.
Ich habe am 14.08.22 Herren Slip bestellt. Ich habe keine Lieferung erhalten. Am 31.08.22 kam eine Nachricht von Reich Online Solutions GmbH - die Bestellung mit der Nr. OMS3048590 wurde zurückgeschickt oder Storniert. Dies ist von meiner Seite her nicht geschehen. Die Fa. Klarna hat dann geschrieben es ist keine Zahlung fällig. Wir fahren am 08.09.22 in Urlaub und hätten die Unterwäsche gebraucht.
Ware kam leider in einem fast auseinander gefallenen Karton an.
Die Artikel selbst waren zum Glück unversehrt und in optischer Super Qualität!
Da ich die Artikel noch nicht getragen habe, kann ich keine Angabe machen.
Bestellte Artikel , die angeblich trotz Bewerbung nicht vorrätig waren, wurden nach ca. 3 Wochen storniert und es erfolgte ein Verweis auf eine Neubestellmöglichkeit. 2x passiert, Neubestellung klappte auch. Die Fa. hat offenkundig Probleme in der Abstimmung zwischen Auftragsverwaltung und Lager...
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Antwort von onmyskin.de
vor 3 Tagen
Lieber Kunde, wir werden umgehend prüfen, warum bis dato die Kommunikation nicht erfolgte und melden uns bei Ihnen.
Herzliche Grüße, Ihr Kundenservice von OnMySkin
Die angekündigte Lieferzeit von 1 - 2 Tagen für die bestellten Artikel wurde nicht eingehalten. Erst nach einer Woche ist das Paket bei uns eingetroffen.
Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.
Herzliche Grüße, Ihr Kundenservice von OnMySkin
Die Ware ist sehr schön und es ist gute Qualität. Ich musste leider einiges zurück senden und habe bis jetzt leider noch keine Gutschrift bzw mein Geld zurück erhalten. Auf eine Mail von mir warum es so lange dauert habe ich eine Standard Mail bekommen das ich mich bis zu einer Woche gedulden muss bis mir ein Mitarbeiter antwortet. Ich warte jetzt seit zwei Wochen darauf dass mir jemand sagt ob meine Paket angekommen ist. Fazit: schlechter Service aber gute Ware und schnelle Lieferung
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Verifizierte Bewertung
19.02.2022
Der Bestellprozess funktioniert sehr gut. Aber warum fragen Sie nach der Bewertung bevor der Artikel bei mir angekommen ist.
Das könnten Sie definitiv verbessern ... die Bewertung kommt nach Erhalt der Sendung.
perfekter Service. Gute Präsentation. Ausführlich beschrieben. Unkompliziertes Bestellen und schnelle Lieferung.
Nur muss man sich leider mehrmals vom Newsletter abmelden, damit ein dieser nicht mehr nervt.
Qualität wie immer super, sehr bequem. Pyjama fällt größengerecht aus. Trotz Vorkasse zu lange Lieferzeit, erst auf Anfrage wurde die Ware versandt. Daher einen Stern abgezogen.
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