onmyskin.de- Logo - Bewertungen

onmyskin.deBewertungen

zertifiziert seit: 24.06.2009
aktualisiert am: 09.12.2022
onmyskin.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei onmyskin.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.06.2009
aktualisiert am: 09.12.2022

Bewertungen für onmyskin.de

18.08.2022
Zum 60.igsten meiner Frau wollte ich ihr einen von vielen Wünschen erfüllen...es sollte ein Bademantel mit Waffelstruktur sein, da wurde ich bei "amazon" fündig. Da bei der Bestellbestätigung die Größe nicht hinterlegt war habe ich mir erlaubt diese Kleinigkeit sofort mit dem Kundendienst von onmyskin direkt abzuklären, alles super beantwortet und auch Tage vor dem 60.igsten geliefert. Ja und dann habe ich an diesem "Feiertag" mir auch so ein Teil direkt bei onmyskin bestellt, der wurde binnen 2 Tage geliefert. Super Qualität, super Service, schnelle Lieferung und auch noch zu einem vernünftigem Preis.

03.09.2022
Ich habe am 14.08.22 Herren Slip bestellt. Ich habe keine Lieferung erhalten. Am 31.08.22 kam eine Nachricht von Reich Online Solutions GmbH - die Bestellung mit der Nr. OMS3048590 wurde zurückgeschickt oder Storniert. Dies ist von meiner Seite her nicht geschehen. Die Fa. Klarna hat dann geschrieben es ist keine Zahlung fällig. Wir fahren am 08.09.22 in Urlaub und hätten die Unterwäsche gebraucht.

Bewertungen für onmyskin.de

09.11.2022
von E. H.
Der sonst sehr gute Service hatte diesmal ein paar Stolpersteine im Weg. Die Reaktion auf „Reklamation“ war jedoch prompt und alles wurde geklärt.
Antwort von onmyskin.de
11.11.2022
Lieber Kunde, wir werden umgehend prüfen und melden uns bei Ihnen. Herzliche Grüße, Ihr Kundenservice von OnMySkin
19.10.2022
Die angekündigte Lieferzeit von 1 - 2 Tagen für die bestellten Artikel wurde nicht eingehalten. Erst nach einer Woche ist das Paket bei uns eingetroffen.
25.10.2022
von Max M.
Gute Ware, nur etwas günstiger könnte es sein.
09.10.2022
hat alles gut geklappt, danke dafür!
22.10.2022
10.10.2022
26.10.2022
Antwort von onmyskin.de
28.10.2022
Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen. Herzliche Grüße, Ihr Kundenservice von OnMySkin
01.10.2022
Ein Karton ohne Inhalt zwei mit Inhalt war schon etwas verwirrend aber das Problem wurde gelöst ich habe eine Verlustmeldung ausgefüllt und meine Lieferung dann noch erhalten.
07.10.2022
Produkt sehr gut, Lieferzeit ist auch noch akzeptabel gewesen
05.10.2022
Diese Ware ist einfach klasse…….
27.09.2022
12.09.2022
19.08.2022
Gute Auswahl in vielen Preissektoren. Gute Verpackung. Leider etwas längere Lieferzeit
07.09.2022
30.08.2022