onmyskin.de- Logo - Bewertungen

onmyskin.deBewertungen

zertifiziert seit: 24.06.2009
aktualisiert am: 27.11.2022
onmyskin.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei onmyskin.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.06.2009
aktualisiert am: 27.11.2022

Bewertungen für onmyskin.de

18.08.2022
Zum 60.igsten meiner Frau wollte ich ihr einen von vielen Wünschen erfüllen...es sollte ein Bademantel mit Waffelstruktur sein, da wurde ich bei "amazon" fündig. Da bei der Bestellbestätigung die Größe nicht hinterlegt war habe ich mir erlaubt diese Kleinigkeit sofort mit dem Kundendienst von onmyskin direkt abzuklären, alles super beantwortet und auch Tage vor dem 60.igsten geliefert. Ja und dann habe ich an diesem "Feiertag" mir auch so ein Teil direkt bei onmyskin bestellt, der wurde binnen 2 Tage geliefert. Super Qualität, super Service, schnelle Lieferung und auch noch zu einem vernünftigem Preis.

03.09.2022
Ich habe am 14.08.22 Herren Slip bestellt. Ich habe keine Lieferung erhalten. Am 31.08.22 kam eine Nachricht von Reich Online Solutions GmbH - die Bestellung mit der Nr. OMS3048590 wurde zurückgeschickt oder Storniert. Dies ist von meiner Seite her nicht geschehen. Die Fa. Klarna hat dann geschrieben es ist keine Zahlung fällig. Wir fahren am 08.09.22 in Urlaub und hätten die Unterwäsche gebraucht.

Bewertungen für onmyskin.de

02.11.2022
Problemlose Auswahl durch realistische Produktfotos und detaillierter Beschreibung der Ware. Einfache und sichere Zahlungsabwicklung.
28.10.2022
Eine zügige Bearbeitung meiner Bestellung mit kurzer Lieferzeit. Ich bin sehr zufrieden!
alles bestens, gerne wieder!
08.11.2022
Bin sehr zufrieden
28.10.2022
30.09.2022
Meine Frau ist begeistert und steigt seit Monaten nach und nach von Victoria Secret auf Aubade um. Der Shop ist klasse, die Abwicklung mega, die Rabatt mehr als fair. Sowohl die Lieferung als auch die Zahlung per Klarna passen immer.
11.10.2022
von Eva G.
Der Pyjama lang - Relax Imprint 2 von CALIDA hat eine sehr gute Qualität. Die Verarbeitung ist sehr gut. Der Versand von ONmySKIN erfolgte wie bisher schnell.
21.10.2022
Gute Qualität und schnelle Lieferung. Es wäre schön, wenn die Angebote nicht nur 1 Tag gelten würden. Es schaut nicht jeder jeden Tag in die angebote.
20.10.2022
Produkte genauso gut wie erwartet. Versand hat allerdings eine Woche gedauert, das geht woanders schneller, werde aber trotzdem wieder hier bestellen.
05.10.2022
Super Qualitäten, zu guten Preisen. Lieferungen immer sehr schnell und unkomplizierte Kommunikation. DANKE gerne wieder!!
22.10.2022
Das Angebot ist riesig, die Preise fair und die Lieferung immer zeitnah. Immer wieder gerne!
25.10.2022
Ware in einwandfreiem Zustand, wie bestellt, versendet. Kann den Anbieter nur empfehlen.
06.10.2022
Schnelle Lieferung, gute Produkte, sehr große Auswahl, gerne wieder!
04.10.2022
Super Firma tolle Ware schneller Service. Immer wieder gerne 👍👍👍
27.09.2022
Alles super gelaufen,schnelle Lieferung,Top Ware, gerne wieder
06.10.2022
Alles problemlos und schnell geliefert. Super Service.
12.10.2022
Guter Shop , problemlose Bestellung und Lieferung.
04.10.2022
Schnelle Lieferung und schnelle Rückerstattung
01.10.2022
Wie immer zuverlässig und schnelle Lieferung
16.10.2022
Prompte Lieferung Produkt wie beschrieben