onmyskin.de- Logo - Bewertungen

onmyskin.deBewertungen

zertifiziert seit: 24.06.2009
aktualisiert am: 01.10.2022
onmyskin.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei onmyskin.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.06.2009
aktualisiert am: 01.10.2022

Bewertungen für onmyskin.de

18.08.2022
Zum 60.igsten meiner Frau wollte ich ihr einen von vielen Wünschen erfüllen...es sollte ein Bademantel mit Waffelstruktur sein, da wurde ich bei "amazon" fündig. Da bei der Bestellbestätigung die Größe nicht hinterlegt war habe ich mir erlaubt diese Kleinigkeit sofort mit dem Kundendienst von onmyskin direkt abzuklären, alles super beantwortet und auch Tage vor dem 60.igsten geliefert. Ja und dann habe ich an diesem "Feiertag" mir auch so ein Teil direkt bei onmyskin bestellt, der wurde binnen 2 Tage geliefert. Super Qualität, super Service, schnelle Lieferung und auch noch zu einem vernünftigem Preis.

03.09.2022
Ich habe am 14.08.22 Herren Slip bestellt. Ich habe keine Lieferung erhalten. Am 31.08.22 kam eine Nachricht von Reich Online Solutions GmbH - die Bestellung mit der Nr. OMS3048590 wurde zurückgeschickt oder Storniert. Dies ist von meiner Seite her nicht geschehen. Die Fa. Klarna hat dann geschrieben es ist keine Zahlung fällig. Wir fahren am 08.09.22 in Urlaub und hätten die Unterwäsche gebraucht.

Bewertungen für onmyskin.de

10.09.2022
Grössenangaben nicht zutreffend.
30.08.2022
Artikel war nach Bestelleingang plötzlich doch nicht lieferbar. Auf Nachfrage wurde eine Systhemumstellung und damit verbundene Probleme angegeben. Habe 10EUR Gutschein bekommen als Entschädigung
25.08.2022
Es handelte sich um einen normalen, nicht besondrs aufregenden Kauf, bei dem eigentlich auch nichts schief gehen konnte. Ich bin zufrieden.
19.08.2022
29.06.2022
Die Zustellungsgeschwindigkeit lässt zu wünschen übrig
30.04.2022
Geschwindigkeit passt Verpackung und Warenpflege ist unterirdisch. Wenn man BHs mit Schale kauft sind sie völlig verbeult (nun schon zum zweiten Mal). ich weiss nicht ob es an der Einlagerung oder an der Verpackung/Versand liegt, aber wenn das BH-Körbchen verformt ist und es nicht beheben lässt, stimmt irgendetwas im Prozess nicht.
02.04.2022
bh`s müßen nicht in so riesige Plastiktüten verpackt werden. dann kann man kleinere kartons verwenden und dem kunden versandkosten sparen. hier war die verpackung verschwendung pur!!!!
15.05.2022
Artikel ok. Aber Lieferzeit eine Woche in einem von DHL nachverpackten, zerfledderten Paket!!
02.02.2022
Die abgebildeten Farben stimmen nicht mit den Farben der gelieferten Waren überein
02.05.2022
02.03.2022