onmyskin.de- Logo - Bewertungen

onmyskin.deBewertungen

zertifiziert seit: 24.06.2009
aktualisiert am: 01.10.2022
onmyskin.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei onmyskin.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.06.2009
aktualisiert am: 01.10.2022

Bewertungen für onmyskin.de

18.08.2022
Zum 60.igsten meiner Frau wollte ich ihr einen von vielen Wünschen erfüllen...es sollte ein Bademantel mit Waffelstruktur sein, da wurde ich bei "amazon" fündig. Da bei der Bestellbestätigung die Größe nicht hinterlegt war habe ich mir erlaubt diese Kleinigkeit sofort mit dem Kundendienst von onmyskin direkt abzuklären, alles super beantwortet und auch Tage vor dem 60.igsten geliefert. Ja und dann habe ich an diesem "Feiertag" mir auch so ein Teil direkt bei onmyskin bestellt, der wurde binnen 2 Tage geliefert. Super Qualität, super Service, schnelle Lieferung und auch noch zu einem vernünftigem Preis.

03.09.2022
Ich habe am 14.08.22 Herren Slip bestellt. Ich habe keine Lieferung erhalten. Am 31.08.22 kam eine Nachricht von Reich Online Solutions GmbH - die Bestellung mit der Nr. OMS3048590 wurde zurückgeschickt oder Storniert. Dies ist von meiner Seite her nicht geschehen. Die Fa. Klarna hat dann geschrieben es ist keine Zahlung fällig. Wir fahren am 08.09.22 in Urlaub und hätten die Unterwäsche gebraucht.

Bewertungen für onmyskin.de

12.09.2022
07.09.2022
19.08.2022
Gute Auswahl in vielen Preissektoren. Gute Verpackung. Leider etwas längere Lieferzeit
30.08.2022
26.08.2022
19.08.2022
17.08.2022
03.08.2022
03.07.2022
Die Ware ist sehr schön und es ist gute Qualität. Ich musste leider einiges zurück senden und habe bis jetzt leider noch keine Gutschrift bzw mein Geld zurück erhalten. Auf eine Mail von mir warum es so lange dauert habe ich eine Standard Mail bekommen das ich mich bis zu einer Woche gedulden muss bis mir ein Mitarbeiter antwortet. Ich warte jetzt seit zwei Wochen darauf dass mir jemand sagt ob meine Paket angekommen ist. Fazit: schlechter Service aber gute Ware und schnelle Lieferung
28.07.2022
weicher angenehmer Stoff, passt wie beschrieben.
08.07.2022
Problemlose Auftragsabwicklung
26.07.2022
19.07.2022
04.07.2022
28.06.2022
Die Bestellung wurde ordnungsgemäß abgewickelt, allerdings ist bis zur Lieferung doch 1 Woche vergangen. Mit der Qualität der Ware bin ich sehr zufrieden.
29.06.2022
wieder erwarten ist die Qualität gut. Die Tragezeit wird es erweisen.
05.06.2022
19.02.2022
Der Bestellprozess funktioniert sehr gut. Aber warum fragen Sie nach der Bewertung bevor der Artikel bei mir angekommen ist. Das könnten Sie definitiv verbessern ... die Bewertung kommt nach Erhalt der Sendung.
28.03.2022
perfekter Service. Gute Präsentation. Ausführlich beschrieben. Unkompliziertes Bestellen und schnelle Lieferung. Nur muss man sich leider mehrmals vom Newsletter abmelden, damit ein dieser nicht mehr nervt.