onmyskin.de- Logo - Bewertungen

onmyskin.deBewertungen

zertifiziert seit: 24.06.2009
aktualisiert am: 01.10.2022
onmyskin.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei onmyskin.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.06.2009
aktualisiert am: 01.10.2022

Bewertungen für onmyskin.de

18.08.2022
Zum 60.igsten meiner Frau wollte ich ihr einen von vielen Wünschen erfüllen...es sollte ein Bademantel mit Waffelstruktur sein, da wurde ich bei "amazon" fündig. Da bei der Bestellbestätigung die Größe nicht hinterlegt war habe ich mir erlaubt diese Kleinigkeit sofort mit dem Kundendienst von onmyskin direkt abzuklären, alles super beantwortet und auch Tage vor dem 60.igsten geliefert. Ja und dann habe ich an diesem "Feiertag" mir auch so ein Teil direkt bei onmyskin bestellt, der wurde binnen 2 Tage geliefert. Super Qualität, super Service, schnelle Lieferung und auch noch zu einem vernünftigem Preis.

03.09.2022
Ich habe am 14.08.22 Herren Slip bestellt. Ich habe keine Lieferung erhalten. Am 31.08.22 kam eine Nachricht von Reich Online Solutions GmbH - die Bestellung mit der Nr. OMS3048590 wurde zurückgeschickt oder Storniert. Dies ist von meiner Seite her nicht geschehen. Die Fa. Klarna hat dann geschrieben es ist keine Zahlung fällig. Wir fahren am 08.09.22 in Urlaub und hätten die Unterwäsche gebraucht.

Bewertungen für onmyskin.de

Meine Frau ist begeistert und steigt seit Monaten nach und nach von Victoria Secret auf Aubade um. Der Shop ist klasse, die Abwicklung mega, die Rabatt mehr als fair. Sowohl die Lieferung als auch die Zahlung per Klarna passen immer.
07.09.2022
Ich habe bei OMS noch keinen Fehlkauf getätigt. Bislang sind alle Produkte (i.d.R. Calida/Schiesser - Produkte) einfach nur gut und empfehlenswert. Absolut ohne irgendeine Beanstandung... Jederzeit also gerne wieder...
Die Auswahl ist riesig und die Beschreibung ausführlich. Ich habe ein tolles Angebot erwischt und meine Bestellung kam noch schneller als erwartet mit dem zuverlässigen Dienst dhl bei mir an.
10.09.2022
Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt! Sehr schnelle Lieferung und der Verkäufer ist zuverlässig.
02.09.2022
Toller Kundenservice, nette Telefonistin, hat alles was Sie versprochen hat gehalten. Danke .
Unkomplizierte Bestellung, gute Beschreibung, schnelle Lieferung,
Alles super gelaufen,schnelle Lieferung,Top Ware, gerne wieder
03.09.2022
Schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben. Alles top.
Bestellt, pünktlich gekommen, alles ok
12.09.2022
Schnelle Lieferung und gute Ware .
12.09.2022
von Eva H.
Schnell, pünktlich, zuverlässig.
10.09.2022
Schnelle Lieferung, gute Ware.
Schnelle sichere Lieferung
Alles problemlos und prompt