medpets.de

9.631 Bewertungen in den letzten 12 Monaten42.601 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.05.2021
medpets.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.08.2023
"Bis 13 Uhr bestellen, Lieferung am nächsten Tag." Dieses Versprechen stimmt wirklich! Natürlich muss man die Liefertage von DHL (Mo bis Sa) beachten, aber das versteht sich ja von selbst. Die Preise sind gut. Es geht auch günstiger und ohne Versandkosten, dort wird nur oftmals nicht so schnell geliefert. Oder nicht mit DHL. DHL empfinde ich als Vorteil. Einen Stern habe ich abgezogen, weil das Haltbarkeitsdatum von Milbemax (4 Stück für kleine Hunde) bei Erhalt nur noch eine Restzeit von 11 Monaten hatte. Man entwurmt alle 3 Monate. Bei einem Hund von 1-5 kg, würde man jeweils 1 Tablette benötigen = 4 Tabletten/Jahr. Heißt = verwendbar wären hier nur 3 von 4 Tabletten. 1/4 der Packung müsste entsorgt werden. Mein Hund benötigt 2 Tabletten pro Entwurmung, von daher ist alles gut für mich persönlich. Dennoch sollte man o. g. Szenario bedenken! Ein Hinweis auf die verminderte Haltbarkeit wäre angebracht. Lt. Hersteller sind die Tabletten 2 Jahre ab Herstellung verwendbar! Es werden also länger lagernde Packungen verkauft.

21.10.2023
Bei drei Bestellungen konnte kein einziges Mal das Versprechen eingehalten werden, vor 13 Uhr bestellt. Am nächsten Tag geliefert. Im Gegenteil. Einmal erst nach neun Tagen verschickt, obwohl alles vorrätig war. Und dieses Mal hat es wieder vier Tage gedauert. Nach kontaktieren hieß es dann nur …zu 95 %. Gehe das glatt…, aber bei dreimal gehöre ich dann wahrscheinlich immer zu den 5 %, bei denen es nie klappt. Keinerlei Einsicht; Entschuldigung oder Angebot ihrerseits. Lieber zahl ich mehr und muss mich nicht ärgern
SB

Bewertungen für medpets.de

29.03.2024
Medpets liefert schnell und zuverlässig, ich bestelle seit mehreren Jahren und bisher hat alles geklappt.
Michaela B.
Havelberg
Ich war super zufrieden. Habe alles bekommen was ich wollte und kannte, und das zu einem guten Preis.

Alles tipptopp

Sehr übersichtlich gestaltete Seiten, schnelle Lieferung und und sehr gutes, faires Zahlungsprozedere.

Easy und schnell

Man findet auf der Website schnell was man braucht und nach dem Kaufen geht der Versand total schnell
Futter wird gerne angenommen und hilfreich bei Allergie !! Bestellung und Versand einwandfrei *****
01.04.2024

Virbac Hexagel

Schnelle Lieferung Werden wir sehen ob das wirklich funktioniert. Wir nutzen es nur seit 1 Woche
UB
Ulrike B.
Hitzacker
22.03.2024
schnelle Lieferung:Gut Schlecht:Rassekatzen aus Qualzucht ohne Kommentar in der Rassekatzen-Galerie
CL
Sehr gute Auswahl, tolle Qualität, gute Preise und schnelle Lieferung....dankeschön, gerne wieder
Webseite des Onlineshops ist sehr benutzerfreundlich und übersichtlich. Sehr schnelle Lieferungen
GN
G N.
Bei Stuttgart
Sehr schneller Versand. Super, wenn das Tier erkrankt ist und man die Medis dringend benötigt.
EK
Elke K.
Rostock
22.03.2024
Die Packungsbeilage ist leider nicht in deutscher Sprache und die Verpackung ist sehr weich.
RB
Schnelle Lieferung Die Lieferung kommt schnell und zuverlässig. Die Preise sind in Ordnung.
Sehr viele Top Produkte. Super schnelle Lieferung. Kaufe hier bereits seit vielen Jahren 😊👍🏼
JB

Sehr gut zum Anziehen, jedoch für uns nicht geeignet unser Hund konnte mit seinen Zähnen an der Wunde nach der Kastration reinbeißen bzw, daran lecken, haben trotzdem ein Teil behalten da es so gut passt.

Schnelle Lieferung , 2 Teile bestellt, 1 Teil wieder zurück gesendet, völlig unkompliziert.
MM
Funktioniert wie es soll, bestellt, bezahlt, zwei Tage später im Briefkasten. Einwandfrei.
23.03.2024
Sehr schneller Versand, sehr gut verpackt. Preis absolut prima. Jederzeit gerne wieder.
MR
Michaela R.
Ludwigsburg
Gute Qualität schnelle Lieferung wir werden auf alle Fälle wieder bestellen bei Bedarf
AE
Andi E.
Friolzheim
29.03.2024

Gutes Allergikerfutter

Schnelle Lieferung. Futter perfekt für meine Allergikerin. Es wird bestens vertragen.
Einfach nur klasse und schneller Versand Meine Hündin sagt auch danke für ihren Saft
Der Overall sitzt wie angegossen. Erfüllt 100 %den Zweck. Lässt sich gut anziehen.