medpets.de

9.670 Bewertungen in den letzten 12 Monaten42.762 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.05.2021
medpets.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.08.2023
"Bis 13 Uhr bestellen, Lieferung am nächsten Tag." Dieses Versprechen stimmt wirklich! Natürlich muss man die Liefertage von DHL (Mo bis Sa) beachten, aber das versteht sich ja von selbst. Die Preise sind gut. Es geht auch günstiger und ohne Versandkosten, dort wird nur oftmals nicht so schnell geliefert. Oder nicht mit DHL. DHL empfinde ich als Vorteil. Einen Stern habe ich abgezogen, weil das Haltbarkeitsdatum von Milbemax (4 Stück für kleine Hunde) bei Erhalt nur noch eine Restzeit von 11 Monaten hatte. Man entwurmt alle 3 Monate. Bei einem Hund von 1-5 kg, würde man jeweils 1 Tablette benötigen = 4 Tabletten/Jahr. Heißt = verwendbar wären hier nur 3 von 4 Tabletten. 1/4 der Packung müsste entsorgt werden. Mein Hund benötigt 2 Tabletten pro Entwurmung, von daher ist alles gut für mich persönlich. Dennoch sollte man o. g. Szenario bedenken! Ein Hinweis auf die verminderte Haltbarkeit wäre angebracht. Lt. Hersteller sind die Tabletten 2 Jahre ab Herstellung verwendbar! Es werden also länger lagernde Packungen verkauft.

21.10.2023
Bei drei Bestellungen konnte kein einziges Mal das Versprechen eingehalten werden, vor 13 Uhr bestellt. Am nächsten Tag geliefert. Im Gegenteil. Einmal erst nach neun Tagen verschickt, obwohl alles vorrätig war. Und dieses Mal hat es wieder vier Tage gedauert. Nach kontaktieren hieß es dann nur …zu 95 %. Gehe das glatt…, aber bei dreimal gehöre ich dann wahrscheinlich immer zu den 5 %, bei denen es nie klappt. Keinerlei Einsicht; Entschuldigung oder Angebot ihrerseits. Lieber zahl ich mehr und muss mich nicht ärgern
SB

21.03.2024
30.08.2023

Blitzlieferung, aber verkürzte Haltbarkeit

Falsche Farblieferung

Das bestellte Hundebett hatte auf dem Foto ein sattes schönes Rot. Geliefert wurde ein Pink bzw. helles Lila. Medpets schrieb auf meine Mängelrüge: …. Wir erhalten diesen direkt vom Hersteller mit der deklarierten Bezeichnung. Die Artikel werden originalverpackt an unser Lager geliefert. Für die falsche Farblieferung wird der Lieferant verantwortlich gemacht. Die Ware wird also ohne Kontrolle an die Kunden von Medpets ausgeliefert. Medpets entzieht sich meines Erachtens seiner Verantwortung. Die Rückabwicklung des Kaufs ging aber sehr unproblematisch und professionell.
23.07.2023
Schneller Versand. Alles top. Allerdings sah die Umverpackung der Milbemax Tabletten aus, als sei sie mehrfach zuvor schon geöffnet worden. Find ich bei Arzneimitteln nicht so schön. Der Tabletten Blister war ok. Dank sonst Ausgabe des Wurmmittels über den Tierarzt (Praxis hat Urlaub) wussten wir die Dosierung. Wäre auf der ausschließlich niederländischen Packungsbeilage sonst schwierig geworden - ist aber klagen auf hohem Niveau, denn man kann sich jederzeit die Dosierung deutschsprachig raus googeln. Wir bestellen auf jeden Fall bei Bedarf wieder hier.
14.05.2023
Alles soweit einfach bei der Bestellung durchzuführen, aber bei den Zahlungsmöglichkeiten sind die Zahlungsysteme des europäischen Auslands leider nicht berücksichtigt worden! PayPal, einfache Überweisung sowie Sofortüberweisung ist z. B. aus Ungarn nicht möglich. Warum arbeiten große Firmen nicht mit einer Bank aus derartigen Ländern zusammen? Das würde den Umsatz der Firma auch in wesentlichen steigern. Oder gibt es in derartigen Ländern Vertriebspartner/Handelsvertreter?? MfG aus Ungarn....
05.09.2023

Unkompliziert zu bestellen… schnelle…

Unkompliziert zu bestellen… schnelle Lieferung… Einen Kritikpunkt habe ich… Und zwar hatte ich einen 4 er pack wurmkurtabletten bestellt( das vorletzte mal) und bei der letzten Gabe der Tablette waren diese bereits abgelaufen… Bitte darauf achten… ( habe vierteljährlich ab Erhalt entwurmt) Lg S. Kröger
RR
Rüdiger R.
Künzell
18.07.2023
finde nichts zu meckern - dass ich mein Wunschprodukt nicht in der internen Suche gefunden habe, mag an mir liegen - hatte in einer laufenden Bestellung noch etwas hinzufügen wollen, dass ich beim Stöbern über Google gefunden hatte - die Lieferung kam prompt, sogar früher als angekündigt - durch Kombikauf konnte ich Versandtkosten sparen - heutzutage auch nicht immer möglich
26.11.2023
Lieferung erfolgt sehr schnell und Ware ist immer einwandfrei. Ich ziehe1 Stern ab, weil die Lieferung jetzt schon zum zweiten Mal nicht richtig verpackt war. Beim ersten Mal hat DHL das Paket mit Klebeband verschlossen. Das letzte Paket war aufgerissen und die Ware fiel fast heraus. Medpets sollte die Kartons nicht nur zukleben, sondern zusätzlich mit Klebeband sichern.