medpets.de

9.686 Bewertungen in den letzten 12 Monaten42.719 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.05.2021
medpets.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.08.2023
"Bis 13 Uhr bestellen, Lieferung am nächsten Tag." Dieses Versprechen stimmt wirklich! Natürlich muss man die Liefertage von DHL (Mo bis Sa) beachten, aber das versteht sich ja von selbst. Die Preise sind gut. Es geht auch günstiger und ohne Versandkosten, dort wird nur oftmals nicht so schnell geliefert. Oder nicht mit DHL. DHL empfinde ich als Vorteil. Einen Stern habe ich abgezogen, weil das Haltbarkeitsdatum von Milbemax (4 Stück für kleine Hunde) bei Erhalt nur noch eine Restzeit von 11 Monaten hatte. Man entwurmt alle 3 Monate. Bei einem Hund von 1-5 kg, würde man jeweils 1 Tablette benötigen = 4 Tabletten/Jahr. Heißt = verwendbar wären hier nur 3 von 4 Tabletten. 1/4 der Packung müsste entsorgt werden. Mein Hund benötigt 2 Tabletten pro Entwurmung, von daher ist alles gut für mich persönlich. Dennoch sollte man o. g. Szenario bedenken! Ein Hinweis auf die verminderte Haltbarkeit wäre angebracht. Lt. Hersteller sind die Tabletten 2 Jahre ab Herstellung verwendbar! Es werden also länger lagernde Packungen verkauft.

21.10.2023
Bei drei Bestellungen konnte kein einziges Mal das Versprechen eingehalten werden, vor 13 Uhr bestellt. Am nächsten Tag geliefert. Im Gegenteil. Einmal erst nach neun Tagen verschickt, obwohl alles vorrätig war. Und dieses Mal hat es wieder vier Tage gedauert. Nach kontaktieren hieß es dann nur …zu 95 %. Gehe das glatt…, aber bei dreimal gehöre ich dann wahrscheinlich immer zu den 5 %, bei denen es nie klappt. Keinerlei Einsicht; Entschuldigung oder Angebot ihrerseits. Lieber zahl ich mehr und muss mich nicht ärgern
SB

Bewertungen für medpets.de

05.11.2023
Die Lieferung war schnell, alles war vorhanden und in Ordnung. Da gibt's nix zu meckern! Top. Besser machen könnte man die Verpackungsgröße. Ich hatte nur 2 kleinere Teile, die nicht zerbrechlich waren. Aber einen Karton (ohne Füllmaterial, was ich dann sogar erwartet hätte), wo die Artikel in 6-facher Menge hineingepasst hätten. So ein Verpackungsmüll muss nicht sein.
RK
22.07.2023
Bis jetzt war immer alles gut, nur jetzt bei der letzten Bestellung habe ich 2 Packungen Milbemax gekauft, aber die sind nur gut bis 9.24, d.h. die sind dann schon abgelaufen wenn ich sie benutze. Ich dass die aber trotzdem noch eine Wirkung haben. Ich hätte es gut gefunden, wenn die Apotheke die mich vor dem verschicken darauf aufmerksam gemacht hätte.
RS
Rob S.
Trier
15.10.2023

Schnelle Lieferung in mega überdimensioniertem Karton

Lieferung schnell, das war super. Wie man zwei Teile, die locker in einen wattierten Briefumschlag gepasst hätten, in einen Karton packt, in dem 2 Paar Schuhe Platz gefunden hätten, ist mir unbegreiflich! Verpackungsmüll soll reduziert werden, um Ressourcen einzusparen, und dann sowas. Unglaublich. Beim nächsten Mal noch mehr Punktabzug!
02.08.2023
Leider stimmten die angegebenen Maße nicht so wirklich. Habe bei meiner Hündin eine Rückenlänge von 51cm gemessen. Daraufhin habe ich die Größe S+ BESTELLT. Bei der Anprobe habe ich festgestellt das der Body zu klein ist. Durch die Anprobe waren leider Hundehaare an der Wäre, so das ich den Body leider nicht zurück schicken könnte.
18.11.2023

Alles prima nur viel zu viel Verpackungsmaterial

Die Ware ist prima und die Versandzeit auch, aber 2 Gummibälle in einen Karton von der Größe eines Schuhkartons zu stecken geht in der heutigen Welt nicht mehr , vor allem wenn im ersten Karton noch mehr als genug Platz war. Wieso 2 einzelne Versandstücke bei einer Bestellung ? Und dazu noch so überdimensioniert ?
25.10.2023

CC - Belastung, noch vor der Auslieferung und Ankunft beim Kunden!!!

Preiswerter als viele andere Anbieter, jedoch stieg der Preis zur letzten Bestellung um ca. 15%! Etwas störend die vielen Korrekturen per Email bzgl. der Auslieferung. Was mich persönlich nicht gefällt, obwohl sich die Auslieferung permanent verzögerte wurde meine Kreditkarte doch sehr schnell belastet!
KH
Kerstin H.
Speicher
25.04.2023

Alles was ich brauche…

Meine beiden Mischlingshunde aus Osteuropa haben Probleme mit der Leber bzw.mit den Nieren. Bei Medpets finde ich eine große Auswahl von Royal Canin, die das notwendige Futter haben. Die Werte befinden sichl lt.Tierarzt bei beiden Hunden wieder im Normalbereich. Geliefert wird von Medpets blitzschnell.
09.11.2023
Bin eigentlich zufrieden, nur könnte die Lieferung etwas schneller gehen. Wenn ich schon mit Paypal bezahle wäre es schön wenn man die Bestellten Artikel am Tag danach, spätestens am übernächsten Tag ( jenachdem wie spät es war am Tag als die Bestellung raus ging) da ist. Sonst alles top
GM
Gabriele M.
Augsburg
12.10.2023
Lieferung hat länger gebraucht.Wird mit einem Tag angegeben wenn pünktlich bestellt wird.Auch die Zustellung über die Briefträger ist nicht optimal.Wenn niemand zuhause ist muss man den Weg zur Abholung machen.DHL im Postauto wäre einfacher.Artikel wie gewohnt top
ME
01.08.2023

Schnell geliefert!

Von der Bestellung bis zur Lieferung kein Problem! Allerdings: die Webseite ist Deutsch, alle Korrespondenz ist Deutsch, aber das Medikament für den Niederländischen Markt und der Beipackzettel auf Niederländisch. Da sollte eine Übersetzung mitgeliefert werden.
12.07.2023
Die Bestellung und Bezahlung war recht unkompliziert, die Lieferung schnell und pünktlich. Die 3 Erinnerungsmails ,wegen der Bezahlung fand ich lästig da ich von MEDPETS die Mitteilung hatte das meine Bezahlung angekommen ist, was ich auch schriftlich habe.
15.11.2023
Es gibt eine vielseitige Produktauswahl. Die Preise sind oft sehr gut und die Informationsübermittlung über die Bestellung und der Verbleib der Ware. Die Auswahlmöglichkeiten beim Bezahlen können Kundenfreundlicher sein, vor allem das Zahlen auf Rechnung.
17.08.2023
DIe Lieferung erfolgte schneller als angekündigt, konnte somit auch schneller die Fütterung beginnen. Meine Katzte hat es gut angenommen und ich hoffe es wird ihr helfen. In 4 Wochen wird Blut wieder abgenommen und hoffentlich werden die Ergebnisse gut.
15.08.2023

Die Bearbeitung der Bestellung verlief…einwandfrei, bis zur Abgabe an DHL..

Die Bearbeitung der Bestellung verlief nahlos gut bis zur Übergabe an DHL.. die dann erstmal Zeit hatten, diese Bestellung auf den Weg zu bringen. Aber dafür kann ja medpets nichts.. Preisleistungsverhältnis und Kundenservice für medpets:hervorragend!!
AJ
Angelika J.
Freudenberg
16.10.2023

Milben beim Hund

Die Produkte werden schnell geliefert und wirken effektiv.die Website ist gut strukturiert alles schnell erledigt prompte Bearbeitung der Bestellung und die Produkte wirken so wie beschrieben und erfüllen meine Erwartung würde wieder bestellen Top!
Annie S.
Erligheim
19.09.2023

Abzug wegen Verzögerung

Ware top wie immer. 1 Stern Abzug wegen Verzögerung; zwar wird das Label umgehend erstellt, doch bis das Paket in den Versand geht, hat sich diesesmal extrem gezogen..... das nächste Mal geht hoffentlich flotter. Kundenservice ist auf zack !!!
Ich finde bei Medpets alles, was mein Liebling Bony benötigt, einschließlich Tipps und Ratschläge für das Wohlbefindes des Tieres. Habe einen Hund Mischling, mönnlich, ca. 9 kg, Pinscher, Dackel u.a. , vom Tierschutz, Straßenhund aus Spanien.
LG
Lara G.
Darmstadt
26.07.2023
Für meinen aktuell hypersexuellen Rüden (20 Monate) habe ich Medikamente bestellt oder Nahrungsergänzungsmittel, damit er nicht mehr so triebig ist. Zeigt bislang leider keine Wirkung. Der Versand ging schnell und der Shop hat viele Produkte
11.11.2023

Pünktlich aber ramponierter Eindruck

Die Lieferung kam im angegebenen Zeitraum und war vollständig. Jedoch sah die Medikamentenschachtel stark ramponiert aus, was vermutlich daran gelegen hat, dass sie nur in einer Art braunem Briefumschlag verpackt war. Daher ein Stern Abzug.
18.10.2023
Die Medikamente sind gut beschrieben und meine Erwartungen wurden erfüllt. Versand ging sehr zügig. Einen Punkt Abzug, das Porto ist hoch und hätte der Größe des Produktes angeglichen werden müssen. Warenpostsendung hätte völlig ausgereicht.