medpets.de

9.631 Bewertungen in den letzten 12 Monaten42.601 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.05.2021
medpets.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.08.2023
"Bis 13 Uhr bestellen, Lieferung am nächsten Tag." Dieses Versprechen stimmt wirklich! Natürlich muss man die Liefertage von DHL (Mo bis Sa) beachten, aber das versteht sich ja von selbst. Die Preise sind gut. Es geht auch günstiger und ohne Versandkosten, dort wird nur oftmals nicht so schnell geliefert. Oder nicht mit DHL. DHL empfinde ich als Vorteil. Einen Stern habe ich abgezogen, weil das Haltbarkeitsdatum von Milbemax (4 Stück für kleine Hunde) bei Erhalt nur noch eine Restzeit von 11 Monaten hatte. Man entwurmt alle 3 Monate. Bei einem Hund von 1-5 kg, würde man jeweils 1 Tablette benötigen = 4 Tabletten/Jahr. Heißt = verwendbar wären hier nur 3 von 4 Tabletten. 1/4 der Packung müsste entsorgt werden. Mein Hund benötigt 2 Tabletten pro Entwurmung, von daher ist alles gut für mich persönlich. Dennoch sollte man o. g. Szenario bedenken! Ein Hinweis auf die verminderte Haltbarkeit wäre angebracht. Lt. Hersteller sind die Tabletten 2 Jahre ab Herstellung verwendbar! Es werden also länger lagernde Packungen verkauft.

21.10.2023
Bei drei Bestellungen konnte kein einziges Mal das Versprechen eingehalten werden, vor 13 Uhr bestellt. Am nächsten Tag geliefert. Im Gegenteil. Einmal erst nach neun Tagen verschickt, obwohl alles vorrätig war. Und dieses Mal hat es wieder vier Tage gedauert. Nach kontaktieren hieß es dann nur …zu 95 %. Gehe das glatt…, aber bei dreimal gehöre ich dann wahrscheinlich immer zu den 5 %, bei denen es nie klappt. Keinerlei Einsicht; Entschuldigung oder Angebot ihrerseits. Lieber zahl ich mehr und muss mich nicht ärgern
SB

Bewertungen für medpets.de

KB
Karin B.
Garching
08.07.2023

Gerne wieder

Bin mit den Produkten wie immer zufrieden, das einzige was etwas schade war es wurde die Lieferung für den nächsten Tag versprochen ( bei Bestellung vor 12Uhr) diese dauerte aber dann doch länger
SG
Silke G.
Bremen
15.11.2023
Eine 10ml kleine Augentropfen Flasche in einem 50cmx40cm Karton zu verschicken, ist das nicht leicht übertrieben. Nachtrag nach Antwort von medpets: OK, wenn das so ist... ist es verständlich.
26.06.2023
Es hat alles prima geklappt vom bestellen bis zur Lieferung, jedoch kam ein ca 90 Prozent zu großer Karton für Ware die in ein DIN 5 Versandtasche gepasst hätte. Daher ein Stern Abzug von mir.
18.07.2023
ich bestelle schon seit Jahren bei medpets Trockenfutter Royal Canin Urinary U/C efür meinen Hund einYorki ,ich wünschte sie wären etwas kleiner, sie sind zu gross ich muss sie immer teilen.
13.05.2023
Wie bereits schriftlich geklärt, wenn Sie nur Packungen in einer anderen Sprache als Deutsch haben (in unserem Fall Niederländisch) bitte Beipackzettel auf Deutsch automatisch mit verschicken.
TH
Thorsten H.
Nordhackstedt
30.09.2023

Lieferung klappte nicht.

Obwohl die Lieferung verspätet kam, erst nach Hinweis nochmal auf den Weg gebracht wurde vier Sterne Fehler passieren die zweite Lieferung ging schnell. Das erste Paket ist nicht aufgetaucht
16.06.2023

Versprochenes Lieferdatum nicht eingehalten

Trotz Aussage, dass man deine Ware am nächsten Tag bekommt, wenn man bis 13 Uhr bestellt, kam die Ware nicht wie versprochen am nächsten Tag. Ansonsten lief aber alles problemlos ab.
SH
Steffi H.
Luxemburg
20.06.2023
Bestellung lief problemlos, hab gefunden was ich gebraucht hab, Lieferung erfolgte sehr schnell. Allerdings gibt es die Sachen woanders günstiger, was ich leider zu spät entdeckt hab.
11.07.2023

Zufrieden

Mein Medikament kam erst zwei Tage später aber es würde mir vorher mitgeteilt.Eigentlich sollte es innerhalb 24 Stunden laut Verkäufer ankommen.Für mich war das absolut in Ordnung.
09.07.2023

guter Service

eine bessere Verbindung zwischen Kunden-bestell- und Warenwirtschaftssystem wären toll, dann müssten dem Kunden keine flaschen Lieferversprechungen gemacht werden. Der Rest war top!
IB
Ilse B.
Frankenthal
25.05.2023
Lieferung und Verpackung sehr gut. Die Wirkung der Augentropfen kann ich noch nicht beurteilen, da die Zeit noch zu früh ist. Nach dreimaligem Gebrauch noch keine Wirkung erzielt.
ME
25.11.2023
Bestellung und Lieferung okay, ich würde mir zu den Generika- Medikamenten einen Zettel oder Kleber mit Anwendungshinweisen auf deutsch wünschen, ähnlich wie in den Apotheken
08.06.2023
Leider habe ich meine Bestellung trotz vor 13 Uhr bestellt, nicht am nächsten Tag bekommen daher ein Stern weniger Mit der Ware bin ich ansonsten immer sehr zufrieden.
SA
Alles super. Nur daß auf den Adventskalendern nicht die Motive drauf waren, die ich haben wollte. Naja, die Hunde interessiert eh nur der Inhalt 🐶🐩🥰sonst war alles gut.
IS
Ilona S.
Langenlonsheim
08.06.2023

Medikamente nicht stabil verpackt

Leider sind die Medikamente nicht so stabil verpackt, so dass die Packung oft zerdrückt ist. Außerdem ist die Lieferzeit teilweise Elend lang, insofern 1 Stern Abzug.
18.05.2023
Medpets ist gut, aber bei Zustellung: waren wir zu Hause : es wurde aber nicht geklingelt und sofort weiter in Filiale gebracht… was natürlich für uns - Umstände war…
RN
Rosi N.
Niedenstein
Sehr schnelle Bearbeitung und Lieferung. Der Bestellwert, der zu versandkostenfreier Lieferung führt, ist zu hoch angesetzt. Daher von mir nur vier von fünf Punkten.
SV
Sabine V.
Rotenburg
06.07.2023
Alles reibungslos. Schnelle Lieferung. Mein Hund freut sich schon auf die nächsten warmen Tage genauso wie oh Ch🤩😁( auch Menschen tut so ein kühlendes Halsband gut😁)
01.09.2023
Ware war sehr schnell da. Leider passte die Weste unserer doch etwas grösseren Cane corso Hündin nicht. Ansonsten Top. Rücksendebeleg kam innerhalb von 3 stunden.
11.11.2023
Immer schnell und einfach. Der Versand läuft zügig und Ware kommt immer an. Diesmal war der Karton an der Seite geöffnet, ich hoffe das ist eine Einmalige Sache.