"Bis 13 Uhr bestellen, Lieferung am nächsten Tag." Dieses Versprechen stimmt wirklich! Natürlich muss man die Liefertage von DHL (Mo bis Sa) beachten, aber das versteht sich ja von selbst.
Die Preise sind gut. Es geht auch günstiger und ohne Versandkosten, dort wird nur oftmals nicht so schnell geliefert. Oder nicht mit DHL. DHL empfinde ich als Vorteil.
Einen Stern habe ich abgezogen, weil das Haltbarkeitsdatum von Milbemax (4 Stück für kleine Hunde) bei Erhalt nur noch eine Restzeit von 11 Monaten hatte. Man entwurmt alle 3 Monate. Bei einem Hund von 1-5 kg, würde man jeweils 1 Tablette benötigen = 4 Tabletten/Jahr. Heißt = verwendbar wären hier nur 3 von 4 Tabletten. 1/4 der Packung müsste entsorgt werden.
Mein Hund benötigt 2 Tabletten pro Entwurmung, von daher ist alles gut für mich persönlich.
Dennoch sollte man o. g. Szenario bedenken! Ein Hinweis auf die verminderte Haltbarkeit wäre angebracht. Lt. Hersteller sind die Tabletten 2 Jahre ab Herstellung verwendbar! Es werden also länger lagernde Packungen verkauft.
Bei drei Bestellungen konnte kein einziges Mal das Versprechen eingehalten werden, vor 13 Uhr bestellt. Am nächsten Tag geliefert. Im Gegenteil. Einmal erst nach neun Tagen verschickt, obwohl alles vorrätig war. Und dieses Mal hat es wieder vier Tage gedauert. Nach kontaktieren hieß es dann nur …zu 95 %. Gehe das glatt…, aber bei dreimal gehöre ich dann wahrscheinlich immer zu den 5 %, bei denen es nie klappt. Keinerlei Einsicht; Entschuldigung oder Angebot ihrerseits. Lieber zahl ich mehr und muss mich nicht ärgern
Sehr geehrter Kunde,
schade, dass Sie nicht zufrieden sind. Leider sehen wir keinen Grund. Wir empfehlen Ihnen, sich bei einer Reklamation an unseren Kundendienst zu wenden.
Freundliche Grüße, Team Medpets
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Die Lieferung erfolgte schnell.
Was mich etwas gestört hat ist, dass die Tabletten ohne Verpackung und Beipackzettel geliefert wurde. Da ich das Mittel jedoch kenne ist es nicht so schlimm
Schneller Versand und gute Verpackung. Ein Punkt Abzug wegen DHL. Angekündigt war Versand bis Samstag laut email Benachrichtigung von DHL. Ich war freitags dann auch nicht zuhause um das Paket anzunehmen. DHL hatte mir inzwischen eine email geschickt, dass die Lieferung doch freitags erfolgen sollte. Resultat: Musste das Paket selbst in der DHL- bzw. Postfiliale abholen.
Echte Medikamente, die man in Deutschland zum Teil nur mit Rezept bekommt. Aber hier kann man sie kaufen. Der Beipackzettel ist halt in Niederländisch, aber man kann ja googeln 😉
Die Lieferung ist immer sehr schnell.
Die angegebene Füllmenge stimmte nicht - nur 2/3.
Die Verpackung war leidiglich haushaltsüblich mit einer Klemme in komischen Beutel. Irgendwie nicht vertrauenvoll.
Bewertung melden
Antwort von medpets.de
vor 2 Tagen
Sehr geehrter Kunde,
wir danken für Ihr Feedback.
Unser Kundenservice hat sich bereits mit dem Anliegen beschäftigt, es wurde dem Hersteller gemeldet. Ihre Bestellung wurde bereits an Sie erstattet.
Herzliche Grüße, Team Medpets
bestellt am 06.04. aber bis heute keine Lieferung erfolgt, angeblich sei meine Bestellung verpackt... was ist inzwischen passiert?
Bewertung melden
Antwort von medpets.de
vor 4 Tagen
Sehr geehrter Kunde,
herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir empfehlen mit unserem Kundenservice Kontakt aufzunehmen.
Freundliche Grüße, Team Medpets
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Konnte kein Konto einrichten.
Bewertung melden
Antwort von medpets.de
vor 4 Tagen
Sehr geehrter Kunde,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung.
Sie können bei uns jederzeit als Gast, ohne Kundenkonto bestellen oder direkt im Bestellvorgang ein Kundenkonto anlegen.
Freundliche Grüße, Team Medpets
Unproblematisch Stornierung nachdem Lieferzeit nicht eingehalten wurde.
Bewertung melden
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von medpets.de
vor 4 Tagen
Sehr geehrter Kunde,
schade, dass Sie nicht zufrieden sind. Leider sehen wir keinen Grund. Wir empfehlen Ihnen, sich bei einer Reklamation an unseren Kundendienst zu wenden.
Freundliche Grüße, Team Medpets
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.