medpets.de

9.727 Bewertungen in den letzten 12 Monaten42.996 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.05.2021
medpets.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.08.2023
"Bis 13 Uhr bestellen, Lieferung am nächsten Tag." Dieses Versprechen stimmt wirklich! Natürlich muss man die Liefertage von DHL (Mo bis Sa) beachten, aber das versteht sich ja von selbst. Die Preise sind gut. Es geht auch günstiger und ohne Versandkosten, dort wird nur oftmals nicht so schnell geliefert. Oder nicht mit DHL. DHL empfinde ich als Vorteil. Einen Stern habe ich abgezogen, weil das Haltbarkeitsdatum von Milbemax (4 Stück für kleine Hunde) bei Erhalt nur noch eine Restzeit von 11 Monaten hatte. Man entwurmt alle 3 Monate. Bei einem Hund von 1-5 kg, würde man jeweils 1 Tablette benötigen = 4 Tabletten/Jahr. Heißt = verwendbar wären hier nur 3 von 4 Tabletten. 1/4 der Packung müsste entsorgt werden. Mein Hund benötigt 2 Tabletten pro Entwurmung, von daher ist alles gut für mich persönlich. Dennoch sollte man o. g. Szenario bedenken! Ein Hinweis auf die verminderte Haltbarkeit wäre angebracht. Lt. Hersteller sind die Tabletten 2 Jahre ab Herstellung verwendbar! Es werden also länger lagernde Packungen verkauft.

21.10.2023
Bei drei Bestellungen konnte kein einziges Mal das Versprechen eingehalten werden, vor 13 Uhr bestellt. Am nächsten Tag geliefert. Im Gegenteil. Einmal erst nach neun Tagen verschickt, obwohl alles vorrätig war. Und dieses Mal hat es wieder vier Tage gedauert. Nach kontaktieren hieß es dann nur …zu 95 %. Gehe das glatt…, aber bei dreimal gehöre ich dann wahrscheinlich immer zu den 5 %, bei denen es nie klappt. Keinerlei Einsicht; Entschuldigung oder Angebot ihrerseits. Lieber zahl ich mehr und muss mich nicht ärgern
SB

Bewertungen für medpets.de

SK
Susanne K.
Niederdürenbach
Dieses Mal werde ich schon den ganzen Monat vertröstet mit dem Lieferdatum!
Antwort von medpets.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider war der bestellte Artikel bereits zum Bestellzeitpunkt mit unbekanntem Versanddatum gekennzeichnet. Da wir selbst kein Fabrikant und nur Zwischenhändler sind, sind wir bei der Belieferung unserer Ware abhängig von den Lieferanten und Ihren Angaben. Wird ein Datum angegeben, an welchem Ihr Produkt voraussichtlich verschickt werden soll, halten wir Sie selbstverständlich auf dem Laufenden über Ihre Bestellung. Freundliche Grüße, Team Medpets
MP

Eingestaubt und kurzes MHD

Ich habe ein Nahrungsergänzungsmittel für meine Reptilien gekauft. Das Produkt kam total eingestaubt an und ist leider auch nur dieses Jahr haltbar. Aus meiner Sicht viel zu kurz. Altes Produkt.
HA
Hubertus A.
Schwabhausen
Im Vergleich zu anderen Lieferanten teuer, dafür dauert die Lieferung fast 8 Tage. Keine echte Empfehlung! Mit freundlichen Grüßen Hubertus Andress
Antwort von medpets.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern die entstandene Verzögerung am Transportweg mit DHL. Freundliche Grüße, Team Medpets
SV
Solveigh V.
Bad Driburg
medpets hatte nicht über verspätete Lieferung informiert und ich mußte erst nachfragen ...
Antwort von medpets.de
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Bitte beachten Sie, wie telefonisch erklärt, einer der Artikel war bereits direkt im Bestellvorgang als nicht direkt vorrätig gekennzeichnet. Das im Bestellvorgang angegebene Lieferdatum war bereits der 20.04. Daher wurde im Nachhinein nicht noch ein weiter Hinweis verschickt. Freundliche Grüße, Team Medpets
Ich habe bei medpets schon des öfteren bestellt! Allerdings kommt die Ware NIE zum garantierten Zeitpunkt!!!!! Selbst wenn man um 8 Uhr morgens bestellt, wird am nächsten Tag nicht zugestellt!!! Das ist eine absolute Frechheit, dann kann man ja auch woanders bestellen!
Antwort von medpets.de
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Auf unserer Website weisen wir darauf hin, dass eine Lieferung i.d.R. (95% der Fälle) einen Arbeitstag für Bestellungen innerhalb Deutschlands benötigt. Leider können wir nicht zu 100% garantieren, dass eine Sendung am nächsten Tag beim Kunden eintrifft, da wir bei der Zustellung von unserem Partner abhängig sind. Leider kann so etwas auch regionsbedingt sein. Es tut uns leid, dass das in diesem Fall leider nicht geklappt hat. Freundliche Grüße, Team Medpets
TM
Thomas M.
Bad nenndorf

Schwacher Lieferservice

Liefertermine werden mehrfach nach hinten, dann wieder nach vorne und wieder nach hinten geschoben...... das geht besser
Antwort von medpets.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie den späten Versand Ihrer Bestellung. Da wir selbst kein Fabrikant und nur Zwischenhändler sind, sind wir bei der Belieferung unserer Ware abhängig von den Lieferanten und Ihren Angaben. Freundliche Grüße, Team Medpets
09.04.2024
abgelaufenes Medikament mit ausschl. Niederländischem Beipackzettel erhalten
10.04.2024
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir empfehlen Kontakt mit unserem Kundenservice aufzunehmen. Freundliche Grüße, Team Medpets
Antwort von medpets.de
Sehr geehrter Kunde, schade, dass Sie nicht zufrieden sind. Leider sehen wir keinen Grund. Wir empfehlen Ihnen, sich bei einer Reklamation an unseren Kundendienst zu wenden. Freundliche Grüße, Team Medpets
GP
Gabi P.
Braunfels

Artikel war nicht lieferbar

Der Artikel war gar nicht lieferbar wurde aber mehrfach als mögliches Versand datum per E mail angekündigt. Erneut betellt, und das ganze wurde wieder so durchgeführt.Wenn ein Artikel nicht lieferbar ist, sollte man es auch angeben.. Der Käufer muss dann nicht den Service anschreiben um zu erfahren dass es nicht lieferbar ist.
Antwort von medpets.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie den späten Versand Ihrer Bestellung. Leider war der Artikel zum Bestellzeitpunkt bereits als nicht direkt versandfertig markiert. Da wir selbst kein Fabrikant und nur Zwischenhändler sind, sind wir bei der Belieferung unserer Ware abhängig von den Lieferanten und Ihren Angaben. Freundliche Grüße, Team Medpets
AL
Andreas L.
Saldenburg
29.03.2024
Keine Deutsche Gebrauchsanweisung
Martina S.
Rheinbach
24.03.2024
Zu lange Lieferzeit. Freitags um 9:00 Uhr bestellt und erst in der darauffolgenden Woche Mittwochs geliefert.
Antwort von medpets.de
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns im Namen von DHL für die Lieferverzögerung. Ihr Medpets-Team
01.01.2024

someone else's order and the wrong items

I placed an order on the 1st of December. A week later, I got a box. In it was someone else's order. Some pills! The shop did not respond to messages and calls for 4 days. finaly my order was sent to me, but my order was wrong again. But I don't want to contact this seller anymore. and the shop also asked me to return the wrong items. I took my time to go to the dhl office. The shop did not apologise or compensate me. Meanwhile their advert says delivery in 1 day. Lie
Antwort von medpets.de
Dear, thank you very much for your feedback. All messages have been responded to as quickly as possible. As explained, unfortunately mistakes can happen, also with us. All orders are packaged with utmost care but, especially in peak moments as the holiday period, errors can happen. Your order has been resent directly both times to correct the mistake. All the best, your Team Medpets
Das Adaptil hat null geholfen, angegeben waren bei einen Hund von 30kg 2 solcher Chews . Mein Wolfhund wiegt ca. 45kg also hab ich ihm 4 davon als diese keine Wirkung zeigten gab ich nochmal 2 hinterher und trotzdem wurde er nicht ruhiger! Geldverschwendung!!!!!!!!!
Antwort von medpets.de
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass die Qualität des Produktes Ihren Ansprüchen nicht entspricht. Allerdings geht es bei diesen Beurteilungen auf etrusted um den Service und nicht um eine Produktbeurteilung. Bitte beurteilen Sie Ihr Produkt direkt auf unserer Website. Freundliche Grüße, Team Medpets
22.11.2023

Bestellung…

Ich habe ausversehen zweimal das Selbe bestellt. Es gibt keine Möglichkeit die Bestellung rückgängig zu machen. Zumindest habe ich keine gefunden. Die erste Bestellung kam sehr schnell. Beim Bezahlen mit Riverty wurde eine extra Gebühr verlangt.
23.11.2023
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre Nachricht. Eine Stornierung ist jederzeit gerne möglich. Wir empfehlen hierzu Kontakt mit unserem Kundenservice aufzunehmen. Freundliche Grüße, Team Medpets
17.11.2023
Verkauf von nicht ausreichend beschriebenem Mittel für Hunde gegen Juckreiz. Meine Erwartung: Gebrauchsanweisung in deutscher Sprache Genaue Angabe von Inhaltsstoffen (fehlte ganz)
21.11.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte beachten Sie, da wir unseren Hauptsitz in den Niederlanden haben können manche Produkte leider nicht mit deutschem Beipackzettel verschickt werden. Sie finden die deutsche Packungsbeilage auf unserer Website oder kontaktieren gerne jederzeit kostenfrei unser Tierärzteteam. Freundliche Grüße, Team Medpets
Mir wurde trotz Bezahlung, 2 mal ne Mahnung geschickt. Konnte dieses zwar klären, hat mich dennoch geärgert. Mit dem Produkt (wurmtabletten für Katzen) war ich zufrieden.
Antwort von medpets.de
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihr Geedback. Wie von unserem Kundenservice per Email angegeben, handelte es sich um zwei identische Bestellungen. Dadurch haben Sie zwei Bestellbestätigungen und auch zu einer Bestellnummer Erinnerungen erhalten. Dies wurde durch uns bereits korrigiert. Freundliche Grüße, Team Medpets
AW
12.11.2023
Ich habe die Bestellung noch nicht erhalten
Antwort von medpets.de
Sehr geehrter Kunde, wir werden Ihre Bestellung teilen und die vorrätigen Artikel an Sie verschicken. Das nicht lieferbare Produkt werden wir Ihnen nachsenden sobald es wieder vorrätig ist. Sie erhalten automatisch eine Benachrichtigung per E-Mail von uns. Weitere Versandkosten entstehen Ihnen natürlich nicht. Ihr Medepts-Team
Verpackung war beschädigt
08.11.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir empfehlen sich in solchen Fällen direkt an unseren Kundenservice zu wenden. Freundliche Grüße, Team Medpets
Ich warte auf meine Bestellung immer noch
Antwort von medpets.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir empfehlen sich bei Fragen zur Bestellung direkt an unseren Kundenservice zu wenden. Freundliche Grüße, Team Medpets