"Bis 13 Uhr bestellen, Lieferung am nächsten Tag." Dieses Versprechen stimmt wirklich! Natürlich muss man die Liefertage von DHL (Mo bis Sa) beachten, aber das versteht sich ja von selbst.
Die Preise sind gut. Es geht auch günstiger und ohne Versandkosten, dort wird nur oftmals nicht so schnell geliefert. Oder nicht mit DHL. DHL empfinde ich als Vorteil.
Einen Stern habe ich abgezogen, weil das Haltbarkeitsdatum von Milbemax (4 Stück für kleine Hunde) bei Erhalt nur noch eine Restzeit von 11 Monaten hatte. Man entwurmt alle 3 Monate. Bei einem Hund von 1-5 kg, würde man jeweils 1 Tablette benötigen = 4 Tabletten/Jahr. Heißt = verwendbar wären hier nur 3 von 4 Tabletten. 1/4 der Packung müsste entsorgt werden.
Mein Hund benötigt 2 Tabletten pro Entwurmung, von daher ist alles gut für mich persönlich.
Dennoch sollte man o. g. Szenario bedenken! Ein Hinweis auf die verminderte Haltbarkeit wäre angebracht. Lt. Hersteller sind die Tabletten 2 Jahre ab Herstellung verwendbar! Es werden also länger lagernde Packungen verkauft.
Bei drei Bestellungen konnte kein einziges Mal das Versprechen eingehalten werden, vor 13 Uhr bestellt. Am nächsten Tag geliefert. Im Gegenteil. Einmal erst nach neun Tagen verschickt, obwohl alles vorrätig war. Und dieses Mal hat es wieder vier Tage gedauert. Nach kontaktieren hieß es dann nur …zu 95 %. Gehe das glatt…, aber bei dreimal gehöre ich dann wahrscheinlich immer zu den 5 %, bei denen es nie klappt. Keinerlei Einsicht; Entschuldigung oder Angebot ihrerseits. Lieber zahl ich mehr und muss mich nicht ärgern
Dieses Mal werde ich schon den ganzen Monat vertröstet mit dem Lieferdatum!
Bewertung melden
Antwort von medpets.de
vor 18 Stunden
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Leider war der bestellte Artikel bereits zum Bestellzeitpunkt mit unbekanntem Versanddatum gekennzeichnet. Da wir selbst kein Fabrikant und nur Zwischenhändler sind, sind wir bei der Belieferung unserer Ware abhängig von den Lieferanten und Ihren Angaben. Wird ein Datum angegeben, an welchem Ihr Produkt voraussichtlich verschickt werden soll, halten wir Sie selbstverständlich auf dem Laufenden über Ihre Bestellung.
Freundliche Grüße, Team Medpets
Sehr geehrter Kunde,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung.
Wir empfehlen Ihnen Kontakt mit unserem Kundendienst aufzunehmen.
Freundliche Grüße, Team Medpets
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Der Deckel des Versandkarton ist aufgegangen, sodass der Postmitarbeiter ( zum Glück haben wir ein echt netten) wieder zukleben musste. Außerdem wurden kleine Verpackungen mit Wurmkuren ungesichert mit zu dem Hundefuttersack gepackt wurden ist, sodass diese Kaputt angekommen sind. Und das für ein Bestellung für ca. 175€ schade.
Bewertung melden
Antwort von medpets.de
vor 18 Stunden
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Feedback.
Wir empfehlen Ihnen, sich bei einer Reklamation an unseren Kundendienst zu wenden.
Freundliche Grüße, Team Medpets
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Versand dauerte extrem lange. Gerade wenn man Medikamente bedtellt sollte es etwas schneller gehen
Bewertung melden
Antwort von medpets.de
vor 18 Stunden
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Ihre Bestellung wurde direkt am selben Tag an DHL übergeben. Auf unserer Website weisen wir darauf hin, dass eine Lieferung i.d.R. (95% der Fälle) einen Arbeitstag für Bestellungen innerhalb Deutschlands benötigt. Leider können wir nicht zu 100% garantieren, dass eine Sendung am nächsten Tag beim Kunden eintrifft, da wir bei der Zustellung von unserem Partner abhängig sind.
Es tut uns leid, dass das in diesem Fall leider nicht geklappt hat.
Freundliche Grüße, Team Medpets
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Zum 2. Mal ist die Ware nicht angekommen.
Bewertung melden
Antwort von medpets.de
vor 18 Stunden
Sehr geehrter Kunde,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung.
Wir empfehlen Ihnen, sich bei einer Reklamation an unseren Kundendienst zu wenden.
Freundliche Grüße, Team Medpets
Ich habe ein Nahrungsergänzungsmittel für meine Reptilien gekauft.
Das Produkt kam total eingestaubt an und ist leider auch nur dieses Jahr haltbar. Aus meiner Sicht viel zu kurz.
Altes Produkt.
medpets hatte nicht über verspätete Lieferung informiert und ich mußte erst nachfragen ...
Bewertung melden
Antwort von medpets.de
vor 5 Tagen
Sehr geehrter Kunde,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung.
Bitte beachten Sie, wie telefonisch erklärt, einer der Artikel war bereits direkt im Bestellvorgang als nicht direkt vorrätig gekennzeichnet. Das im Bestellvorgang angegebene Lieferdatum war bereits der 20.04. Daher wurde im Nachhinein nicht noch ein weiter Hinweis verschickt.
Freundliche Grüße, Team Medpets
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von medpets.de
vor 5 Tagen
Sehr geehrter Kunde,
schade, dass Sie nicht zufrieden sind. Leider sehen wir keinen Grund. Wir empfehlen Ihnen, sich bei einer Reklamation an unseren Kundendienst zu wenden.
Freundliche Grüße, Team Medpets
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung!
Freundliche Grüße, Team Medpets
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Die angegebene Füllmenge stimmte nicht - nur 2/3.
Die Verpackung war leidiglich haushaltsüblich mit einer Klemme in komischen Beutel. Irgendwie nicht vertrauenvoll.
Bewertung melden
Antwort von medpets.de
vor 6 Tagen
Sehr geehrter Kunde,
wir danken für Ihr Feedback.
Unser Kundenservice hat sich bereits mit dem Anliegen beschäftigt, es wurde dem Hersteller gemeldet. Ihre Bestellung wurde bereits an Sie erstattet.
Herzliche Grüße, Team Medpets
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich habe bei medpets schon des öfteren bestellt! Allerdings kommt die Ware NIE zum garantierten Zeitpunkt!!!!!
Selbst wenn man um 8 Uhr morgens bestellt, wird am nächsten Tag nicht zugestellt!!! Das ist eine absolute Frechheit, dann kann man ja auch woanders bestellen!
Bewertung melden
Antwort von medpets.de
vor 6 Tagen
Sehr geehrter Kunde,
herzlichen Dank für Ihr Feedback.
Auf unserer Website weisen wir darauf hin, dass eine Lieferung i.d.R. (95% der Fälle) einen Arbeitstag für Bestellungen innerhalb Deutschlands benötigt. Leider können wir nicht zu 100% garantieren, dass eine Sendung am nächsten Tag beim Kunden eintrifft, da wir bei der Zustellung von unserem Partner abhängig sind. Leider kann so etwas auch regionsbedingt sein. Es tut uns leid, dass das in diesem Fall leider nicht geklappt hat.
Freundliche Grüße, Team Medpets
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von medpets.de
vor 7 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung!
Freundliche Grüße, Team Medpets
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Verspätung des Pakets
Bewertung melden
Antwort von medpets.de
vor 7 Tagen
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir empfehlen Ihnen, sich bei einer Reklamation an unseren Kundendienst zu wenden.
Freundliche Grüße, Team Medpets
Die Verpackung könnte etwas zweckmäßiger und umweltfreundlicher sein
Bewertung melden
Antwort von medpets.de
vor 7 Tagen
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir hatten leider Probleme mit unserer Verpackungsmaschine für kleine Kartons. Deshalb haben wir uns entschieden, einige Bestellungen in einem übergroßen Karton zu verschicken, anstatt zu warten, bis die Verpackungsmaschine wieder funktioniert.
Freundliche Grüße, Team Medpets
bestellt am 06.04. aber bis heute keine Lieferung erfolgt, angeblich sei meine Bestellung verpackt... was ist inzwischen passiert?
Bewertung melden
Antwort von medpets.de
vor 8 Tagen
Sehr geehrter Kunde,
herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir empfehlen mit unserem Kundenservice Kontakt aufzunehmen.
Freundliche Grüße, Team Medpets
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bei Bestellungen am Werktag bis 13.00 Uhr, Lieferung am nächsten Tag???
Habe sonntags bestellt, geliefert wurde donnerstags!!!!
Leider.
Bewertung melden
Antwort von medpets.de
vor 8 Tagen
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Auf unserer Website weisen wir darauf hin, dass eine Lieferung i.d.R. (95% der Fälle) einen Arbeitstag für Bestellungen innerhalb Deutschlands benötigt. Leider können wir nicht zu 100% garantieren, dass eine Sendung am nächsten Tag beim Kunden eintrifft, da wir bei der Zustellung von unserem Partner abhängig sind.
Es tut uns leid, dass das in diesem Fall leider nicht geklappt hat.
Freundliche Grüße, Team Medpets
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Konnte kein Konto einrichten.
Bewertung melden
Antwort von medpets.de
vor 8 Tagen
Sehr geehrter Kunde,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung.
Sie können bei uns jederzeit als Gast, ohne Kundenkonto bestellen oder direkt im Bestellvorgang ein Kundenkonto anlegen.
Freundliche Grüße, Team Medpets
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von medpets.de
vor 8 Tagen
Sehr geehrter Kunde,
schade, dass Sie nicht zufrieden sind. Leider sehen wir keinen Grund. Wir empfehlen Ihnen, sich bei einer Reklamation an unseren Kundendienst zu wenden.
Freundliche Grüße, Team Medpets
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
sie haben meine bestellung verloren obwohl ich eine bestätingung für mein vorbezahlung bekommen haben. jetzt muss ich warten und 20 km fahren für eine flashche megaderm zu kriegen bis medpets liefern kann. nie wieder
Bewertung melden
Antwort von medpets.de
vor 8 Tagen
Sehr geehrter Kunde,
herzlichen Dank für Ihr Feedback.
Bitte beachten Sie, wie bereits von unserem Kundenservice per Email erklärt, wurde die Bestellung nicht aktiviert da der Verwendungszweck nicht auf der Überweisung angegeben wurde. Unser Kundenservice hat Ihre Bestellung manuell aktiviert und darauf hingewiesen, dass der Artikel derzeit nicht lagernd ist.
Freundliche Grüße, Team Medpets
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.