medpets.de

9.592 Bewertungen in den letzten 12 Monaten41.905 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.05.2021
medpets.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.08.2023
"Bis 13 Uhr bestellen, Lieferung am nächsten Tag." Dieses Versprechen stimmt wirklich! Natürlich muss man die Liefertage von DHL (Mo bis Sa) beachten, aber das versteht sich ja von selbst. Die Preise sind gut. Es geht auch günstiger und ohne Versandkosten, dort wird nur oftmals nicht so schnell geliefert. Oder nicht mit DHL. DHL empfinde ich als Vorteil. Einen Stern habe ich abgezogen, weil das Haltbarkeitsdatum von Milbemax (4 Stück für kleine Hunde) bei Erhalt nur noch eine Restzeit von 11 Monaten hatte. Man entwurmt alle 3 Monate. Bei einem Hund von 1-5 kg, würde man jeweils 1 Tablette benötigen = 4 Tabletten/Jahr. Heißt = verwendbar wären hier nur 3 von 4 Tabletten. 1/4 der Packung müsste entsorgt werden. Mein Hund benötigt 2 Tabletten pro Entwurmung, von daher ist alles gut für mich persönlich. Dennoch sollte man o. g. Szenario bedenken! Ein Hinweis auf die verminderte Haltbarkeit wäre angebracht. Lt. Hersteller sind die Tabletten 2 Jahre ab Herstellung verwendbar! Es werden also länger lagernde Packungen verkauft.

12.04.2023
Ist vom Preis fast unschlagbar, jedoch sind Defizite in Ihrem Unternehmerischen Denken, so meine Meinung, da bekommt man Prozente auf z.B. Entwurmungsmittel, aber Bestellungen über 200 oder 300 Euro werden noch Versandkosten berechnet. Weiterhin soll man bei der paypalabrechnung die emailadresse angeben, jedoch steht unter dem Eintrag noch etwas auf niederländisch........hat man dann die emailadresse eingegeben und das Kästchen ist angekreuzt mit dem holländischen Text hat man bei Paypal bezahlt..........tja und ich nutze die 30 Tage Zahlung........warum auch nicht? Nur ich habe dann Widerspruch eingelegt, was auch sofort geregelt wurde und jetzt kommt der Hammer.........paypal zahlt mir das Geld erst in ca. 12 Tagen gut auf mein Konto...........man finde den Fehler? Daher kaufe ich nur, wenn es preisgünstiger ist, liegt der Unterschied bei 1-3 Euro dann kaufe ich bei meinem anderen Händler, der dem Kunden suggeriert, dass man ein wichtiger Bestandteil seines Unternehmens ist. Aber so ist es leider..............
UH
Uwe H.
Lippetal

Bewertungen für medpets.de

20.06.2023
Das Produkt ist gut aber auf der Internetseite stand: Heute bis 13 Uhr bestellt…morgen geliefert ! Nur deswegen habe ich das Produkt dort bestellt. Die Ware kam dann nach 4 Tagen.
21.06.2023
Sehr geehrter Kunde, wir haben die Bestellung am 12.06.2023 verschickt und die Bestellung wurde am 14.06.2023 zugestellt. Wir entschuldigen uns im Namen von DHL für 1 Tag Lieferverzógerung. Ihr Medpets-Team
10.04.2023
Falsches geliefert, reklamiert, alles abgestritten, Ware angeblich in der retour nicht angekommen. Hat erwig lange gedauert bis ich das Geld wieder hatte
11.04.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Zur angegebenen Medpets Bestellung 9099295 wurde nie eine Retoure angemeldet. Zu dieser angegebenen Email Adresse liegt uns weiters keinerlei Kommunikation vor. Wir gehen davon aus, dass es sich um eine Bestellung bei einem anderen Anbieter handelt. Freundliche Grüße, Team Medpets
09.04.2023
Ware noch nicht da zug mal an Zahlen erinnert zigmal geschrieben das pberwiesen ust u trotzdem erinnern u bisher nicht geliefert trotz bezahlt
11.04.2023
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre Nachricht. Wie bereits mehrmals von unserem Kundenservice mitgeteilt benötigen wir weitere Daten, da die Zahlung nicht automatisch zugeordnet werden konnte. Gerne beantworten Sie unsere Emails, sodass wir uns darum kümmern können. Freundliche Grüße, Team Medpets
06.08.2023
Habe den Artikel bis heute nicht bekommen. Bitte das Geld zurück überweisen. Werde hier nicht mehr bestellen. absolute Verar.....
07.08.2023
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre Feedback. Wir empfehlen, Kontakt mit unserem Kundenservice aufzunehmen. Freundliche Grüße, Team Medpets
19.04.2023

Das Paket sollte ein Tag nach Bestellung ankommen allerdings kam es jetzt mit einer Woche Verspätung. Der Zustand des Pakets ist mehr als schlecht … komplett zusammen gedrückt wie ein Blatt Papier, die Tabletten kamen mir schon beim öffnen des Pakets entgegen… ich werde es zurück schicken und und möchte das Geld zurück überwiesen haben.
20.04.2023
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre Mitteilung. Wir bedauern den entstandenen Transportschaden. Bei einer Reklamation setzten Sie sich bitte direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung, sodass wir das Anliegen bearbeiten können. Freundliche Grüße, Team Medpets
JW
Jutta W.
Bildstock
10.06.2023
2 Wochen Lieferzeit für dringende Arznei, die bei Bestellung als sofort lieferbar angezeigt wurde, ist sehr unzuverlässig. Auch die späte Benachrichtigung über die Verzögerung ist inakzeptabel. Musste zwischenzeitlich Ersatz besorgen, natürlich nicht bei medpets.de sondern in den Niederlanden. War dann in 2 Tagen bei mir.
12.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Leider war der Artikel zum Bestellzeitpunkt bereits als nicht direkt vorrätig, mit voraussichtlichem Versand nach 3 Tagen gekennzeichnet. Da wir selbst kein Fabrikant und nur Zwischenhändler sind, sind wir bei der Belieferung unserer Ware abhängig von den Lieferanten und Ihren Angaben. Freundliche Grüße, Team Medpets
SK
S. K.
Segeberg
09.05.2023

Hände weg von Scalibur !

Ich habe vor kurzem 2 Halsbänder von Scalibur (gegen Zecken) für 60,00 Euro bestellt. Die Lieferung war schnell und einwandfrei, aber bei beiden Hunden waren nach 2 Tagen Ekzeme mit starkem Juckreiz am Hals entstanden. Halsbänder konnte ich wegwerfen und somit auch 60,00 Euro . Ärgerlich 😡 Bin sehr enttäuscht.
10.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Beurteilung! Es tut uns sehr leid, dass die Qualität des Produktes Ihren Ansprüchen nicht entspricht. Allerdings handelt es sich auf eTrusted nicht um eine Produktbeurteilung. Bitte beurteilen Sie Ihr Produkt über folgenden Link: https://www.medpets.de/reviews/189/write/ Freundliche Grüße, Team Medpets
31.10.2023

Very poor services

Unfortunately, I bought food for my dog and paid for it. Delivery is delayed, the product was out of stock. There was no remark on the website. And then one message after another came, it will be shipped, then Sorry no not yet, and this a few times now. Very unhappy with this kind is online sales protocol.
01.11.2023
Dear, thank you for your feedback. The mentioned order number has been shipped on the day of ordering. An earlier order has indeed been delayed, however unfortunately the article has already been marked as not directly in stock at the time of ordering. This is visible in orange at the product site itself. If you would like to cancel the order you can of course always contact our customer service. Kind regards, Team Medpets
DS
Doris S.
Neuwied
25.09.2023

Unzuverlässig

Für mich war ausschlaggebend meine Bestellung wie zugesagt am nächsten Tag geliefert zu bekommen. Freitag bestellt, Montag immer noch nicht da! Kommentar des Kundendienstes: "Bei 95% unserer Kunden klappt das." Danke, nützt mir aber nichts! Als Geschäftspartner zu unzuverlässig.
26.09.2023
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Für die Verspätung bei der Lieferung Ihrer Bestellung möchten wir uns entschuldigen. Auf unserer Website weisen wir darauf hin, dass eine Lieferung i.d.R. (95% der Fälle) einen Arbeitstag benötigt. Leider gibt es allerdings nie eine 100%ige Garantie dafür, dass eine Sendung am nächsten Tag eintrifft, da auch wir bei der Zustellung von unserem Lieferanten abhängig sind. Freundliche Grüße, Team Medpets
01.07.2023

Karton völlig überdimensioniert

Mit den bestellten Artikel ist alles in bester Ordnung. Allerdings bin ich höchst unzufrieden damit, dass die zwei Sachen in einem Karton verschickt wurden, der die 10-fache Menge hätte aufnehmen können. Hier hätte ein gepolsteter Briefumschlag gereicht und Ressourcen geschont.
03.07.2023
Sehr geehrter Kunde, wir hatten Probleme mit der Verpackungsmaschine für kleine Kartons. Deshalb haben wir uns entschieden, das Paket in einem übergroßen Karton zu verschicken, anstatt zu warten, bis die Verpackungsmaschine wieder funktioniert. Ihr Medpets-Team
09.05.2023
es wird immer "versprochen" das die Lieferung am nächsten werktag erfolgt. Tatsächlich kommt die Sendung immer erst 3-4 Tage später. Dafür kann medpets zwar nix, weil die dhl lieferverzögerung hat, aber medpets sollte das mal langsam wissen und nicht so ein versprechen abgeben
10.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Auf unserer Website weisen wir darauf hin, dass eine Lieferung i.d.R. (95% der Fälle) einen Arbeitstag für Bestellungen innerhalb Deutschlands benötigt. Leider können wir nie eine 100%ige Garantie geben. Wir bedauern, dass dies in Ihrer Region leider nicht geklappt hat. Freundliche Grüße, Team Medpets
SG
Silke G.
Bremen
07.06.2023
Qualität ungenügend. Wie in der Beschreibung des Artikels ausdrücklich beschrieben, ist nach der Anprobe und tragen des Maulkorb, kein Umtausch mehr möglich, da schon anprobiert. Mein Hund schüttelt sich einmal und der Korb fliegt weg. Ein Riemen genügt einfach nicht..
08.06.2023
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre Beurteilung. Es tut uns leid, dass die Qualität des Produktes Ihren Ansprüchen nicht entspricht. Bitte beurteilen Sie Ihr Produkt über folgenden Link: https://www.medpets.de/reviews/8423/write/ Freundliche Grüße, Team Medpets
AD
Andreas D.
Trostberg
30.08.2023
Ich finde es beschämend das man sowie man die Lieferung erhalten hat sofort ein Hinweis kommt das die Rechnung noch nicht bezahlt ist. Erst wenn man das ganze schreiben liest kommt man darauf das man es eventuell schon bezahlt hat. In meinen Augen sehr Unseriös.
31.08.2023
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre Nachricht. Ihre Bestellung wurde nach Zahlungseingang via Paypal verschickt. Die Rechnung erhalten Sie von uns automatisch nach Lieferung für Ihre Unterlagen. Auf dem Dokument ist deutlich zu lesen "Bereits bezahlt". Freundliche Grüße, Team Medpets
10.06.2023

Lieferung nicht wie angekündigt

Laut der Webseite sollte meine Bestellung am nächsten Tag geliefert werden. Es sind drei Tage vergangen und immer noch nichts. Aber ich habe gerade eine Nachricht erhalten, dass es möglicherweise am Dienstag eintrifft. Wer weiß? ich traue ihnen nicht mehr.
12.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Die Bestellung vom 07.06. Nachmittags wurde am 08.06. verschickt. Für die Verzögerung am Transportweg entschuldigen wir uns im Namen von DHL. Freundliche Grüße, Team Medpets
24.04.2023
Riesige unnötige nicht zeitgemäße Verpackung. Miserabel, wenn nicht einmal im Gegensatz dazu ein Beipackzettel eines Medikamentes mitgeliefert wird . Kein sinnvoller Service. Positiv allein: schnelle Lieferung! Dank! Nur im Notfall wieder....
25.04.2023
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Leider gab es ein Problem mit der Verpackungsmaschine für kleine Kartons. Um Wartezeiten für Kunden zu vermeiden, wurde sich für eine größere Verpackung entschieden. Bitte beachten Sie wie beim Produkt direkt auf unserer Website angegeben: Dieses Produkt wird uns in einer Großpackung geliefert, die wir auf mehrere Bestellungen verteilen. Daher erhalten Sie Ihre Tabletten lose verpackt ohne Originalschachtel. Die Verpackungsbeilage können Sie hier auf der Seite als PDF nachlesen. Freundliche Grüße, Team Medpets
08.06.2023
Hallo das Paket sollte 6.6.zugestellt werden und am 8.6. brachte es eine Nachbarin, weil es bei ihren Eltern welche vereist sind, außerhalb des Grundstücks auf der Treppe abgestellt war. Diese Bewertung ist damit gerechtfertigt. MfG H. Winter
09.06.2023
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass die Zustellung durch DHL nicht wie gewünscht abgelaufen ist. Freundliche Grüße, Team Medpets
26.06.2023

Lieferung immer noch nicht erhalten

Lieferung soll total verspätet kommen, weil 1 Artikel nicht auf Lager ist... es hätte zumindest eine Teillieferungen erfolgen können, da ich den Zeckenschutz "Spoton" dringend benötige...musste schon über Amazon Ersatz besorgen... no go!!!
27.06.2023
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre Feedback. Leider war der Artikel zum Bestellzeitpunkt bereits als nicht direkt vorrätig markiert. Teilen der Bestellung ist auf Wunsch jederzeit gerne möglich, wird aber nicht automatisch durchgeführt. Die Bestellung wurde nun wie per Email angegeben storniert und erstattet. Herzliche Grüße, Team Medpets
RU
Robert U.
Reutte in Tirol
03.10.2023
Ware bestellt, die lt. Shop verfügbar ist. Würde dann in Summe 2x vertröstet und das zugesagten Lieferdatum hätte sich um über 1 Monat verzögert. Ohne Garantie, dass die Ware dann überhaupt gekommen wäre. Sorry, sowas geht nicht.
03.10.2023
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns für die Lieferschwierigkeiten. Ihr Medpets-Team
05.05.2023
Lt. Angaben im Shop Artikel in 1-3 Tagen lieferbar. Es kommt keine Lieferung, keine Mitteilung, warum sich Lieferung verzögert. Auf telefonische Nachfrage die Mitteilung, dass Artikel nicht auf Lager ist. Bis heute keine Lieferung.
08.05.2023
Sehr geehrter Kunde, bitte entschuldigen Sie den späten Versand Ihrer Bestellung. Zum Zeitpunkt der Bestellung war bereits angegeben, dass das Produkt nicht direkt vorrätig ist und frühstens nach 10 Werktagen versendet werden kann. Da wir selbst kein Fabrikant und nur Zwischenhändler sind, sind wir bei der Belieferung unserer Ware abhängig von den Lieferanten und Ihren Angaben. Momentan gibt der Lieferant ein unbekanntes Lieferdatum an. Bitte wenden Sie sich an den Kundenservice falls Sie die Bestellung stornieren möchten. Ihr Medpets-Team
SP
sigrid p.
leipzig
03.04.2023
leider war der karton so kaputt das von der post mit klebeband bearbeitet wurde damit er die ware nicht verliert, wenn kleinere sachen enthalten gewesen wären hätten die sich durch die großen löcher in dem karton verabschiedet.
03.04.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern, dass die Sendung am Transportweg beschädigt wurde. Sollte eine Bestellung unvollständig angeliefert werden, raten wir an direkt unseren Kundenservice zu kontaktieren. Freundliche Grüße, Team Medpets