medpets.de

9.722 Bewertungen in den letzten 12 Monaten43.040 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.05.2021
medpets.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.08.2023
"Bis 13 Uhr bestellen, Lieferung am nächsten Tag." Dieses Versprechen stimmt wirklich! Natürlich muss man die Liefertage von DHL (Mo bis Sa) beachten, aber das versteht sich ja von selbst. Die Preise sind gut. Es geht auch günstiger und ohne Versandkosten, dort wird nur oftmals nicht so schnell geliefert. Oder nicht mit DHL. DHL empfinde ich als Vorteil. Einen Stern habe ich abgezogen, weil das Haltbarkeitsdatum von Milbemax (4 Stück für kleine Hunde) bei Erhalt nur noch eine Restzeit von 11 Monaten hatte. Man entwurmt alle 3 Monate. Bei einem Hund von 1-5 kg, würde man jeweils 1 Tablette benötigen = 4 Tabletten/Jahr. Heißt = verwendbar wären hier nur 3 von 4 Tabletten. 1/4 der Packung müsste entsorgt werden. Mein Hund benötigt 2 Tabletten pro Entwurmung, von daher ist alles gut für mich persönlich. Dennoch sollte man o. g. Szenario bedenken! Ein Hinweis auf die verminderte Haltbarkeit wäre angebracht. Lt. Hersteller sind die Tabletten 2 Jahre ab Herstellung verwendbar! Es werden also länger lagernde Packungen verkauft.

21.10.2023
Bei drei Bestellungen konnte kein einziges Mal das Versprechen eingehalten werden, vor 13 Uhr bestellt. Am nächsten Tag geliefert. Im Gegenteil. Einmal erst nach neun Tagen verschickt, obwohl alles vorrätig war. Und dieses Mal hat es wieder vier Tage gedauert. Nach kontaktieren hieß es dann nur …zu 95 %. Gehe das glatt…, aber bei dreimal gehöre ich dann wahrscheinlich immer zu den 5 %, bei denen es nie klappt. Keinerlei Einsicht; Entschuldigung oder Angebot ihrerseits. Lieber zahl ich mehr und muss mich nicht ärgern
SB

Bewertungen für medpets.de

01.07.2023

Karton völlig überdimensioniert

Mit den bestellten Artikel ist alles in bester Ordnung. Allerdings bin ich höchst unzufrieden damit, dass die zwei Sachen in einem Karton verschickt wurden, der die 10-fache Menge hätte aufnehmen können. Hier hätte ein gepolsteter Briefumschlag gereicht und Ressourcen geschont.
03.07.2023
Sehr geehrter Kunde, wir hatten Probleme mit der Verpackungsmaschine für kleine Kartons. Deshalb haben wir uns entschieden, das Paket in einem übergroßen Karton zu verschicken, anstatt zu warten, bis die Verpackungsmaschine wieder funktioniert. Ihr Medpets-Team
09.05.2023
es wird immer "versprochen" das die Lieferung am nächsten werktag erfolgt. Tatsächlich kommt die Sendung immer erst 3-4 Tage später. Dafür kann medpets zwar nix, weil die dhl lieferverzögerung hat, aber medpets sollte das mal langsam wissen und nicht so ein versprechen abgeben
10.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Auf unserer Website weisen wir darauf hin, dass eine Lieferung i.d.R. (95% der Fälle) einen Arbeitstag für Bestellungen innerhalb Deutschlands benötigt. Leider können wir nie eine 100%ige Garantie geben. Wir bedauern, dass dies in Ihrer Region leider nicht geklappt hat. Freundliche Grüße, Team Medpets
SG
Silke G.
Bremen
07.06.2023
Qualität ungenügend. Wie in der Beschreibung des Artikels ausdrücklich beschrieben, ist nach der Anprobe und tragen des Maulkorb, kein Umtausch mehr möglich, da schon anprobiert. Mein Hund schüttelt sich einmal und der Korb fliegt weg. Ein Riemen genügt einfach nicht..
08.06.2023
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre Beurteilung. Es tut uns leid, dass die Qualität des Produktes Ihren Ansprüchen nicht entspricht. Bitte beurteilen Sie Ihr Produkt über folgenden Link: https://www.medpets.de/reviews/8423/write/ Freundliche Grüße, Team Medpets
AD
Andreas D.
Trostberg
30.08.2023
Ich finde es beschämend das man sowie man die Lieferung erhalten hat sofort ein Hinweis kommt das die Rechnung noch nicht bezahlt ist. Erst wenn man das ganze schreiben liest kommt man darauf das man es eventuell schon bezahlt hat. In meinen Augen sehr Unseriös.
31.08.2023
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre Nachricht. Ihre Bestellung wurde nach Zahlungseingang via Paypal verschickt. Die Rechnung erhalten Sie von uns automatisch nach Lieferung für Ihre Unterlagen. Auf dem Dokument ist deutlich zu lesen "Bereits bezahlt". Freundliche Grüße, Team Medpets
10.06.2023

Lieferung nicht wie angekündigt

Laut der Webseite sollte meine Bestellung am nächsten Tag geliefert werden. Es sind drei Tage vergangen und immer noch nichts. Aber ich habe gerade eine Nachricht erhalten, dass es möglicherweise am Dienstag eintrifft. Wer weiß? ich traue ihnen nicht mehr.
12.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Die Bestellung vom 07.06. Nachmittags wurde am 08.06. verschickt. Für die Verzögerung am Transportweg entschuldigen wir uns im Namen von DHL. Freundliche Grüße, Team Medpets
08.06.2023
Hallo das Paket sollte 6.6.zugestellt werden und am 8.6. brachte es eine Nachbarin, weil es bei ihren Eltern welche vereist sind, außerhalb des Grundstücks auf der Treppe abgestellt war. Diese Bewertung ist damit gerechtfertigt. MfG H. Winter
09.06.2023
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass die Zustellung durch DHL nicht wie gewünscht abgelaufen ist. Freundliche Grüße, Team Medpets
26.06.2023

Lieferung immer noch nicht erhalten

Lieferung soll total verspätet kommen, weil 1 Artikel nicht auf Lager ist... es hätte zumindest eine Teillieferungen erfolgen können, da ich den Zeckenschutz "Spoton" dringend benötige...musste schon über Amazon Ersatz besorgen... no go!!!
27.06.2023
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre Feedback. Leider war der Artikel zum Bestellzeitpunkt bereits als nicht direkt vorrätig markiert. Teilen der Bestellung ist auf Wunsch jederzeit gerne möglich, wird aber nicht automatisch durchgeführt. Die Bestellung wurde nun wie per Email angegeben storniert und erstattet. Herzliche Grüße, Team Medpets
RU
Robert U.
Reutte in Tirol
03.10.2023
Ware bestellt, die lt. Shop verfügbar ist. Würde dann in Summe 2x vertröstet und das zugesagten Lieferdatum hätte sich um über 1 Monat verzögert. Ohne Garantie, dass die Ware dann überhaupt gekommen wäre. Sorry, sowas geht nicht.
03.10.2023
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns für die Lieferschwierigkeiten. Ihr Medpets-Team
05.05.2023
Lt. Angaben im Shop Artikel in 1-3 Tagen lieferbar. Es kommt keine Lieferung, keine Mitteilung, warum sich Lieferung verzögert. Auf telefonische Nachfrage die Mitteilung, dass Artikel nicht auf Lager ist. Bis heute keine Lieferung.
08.05.2023
Sehr geehrter Kunde, bitte entschuldigen Sie den späten Versand Ihrer Bestellung. Zum Zeitpunkt der Bestellung war bereits angegeben, dass das Produkt nicht direkt vorrätig ist und frühstens nach 10 Werktagen versendet werden kann. Da wir selbst kein Fabrikant und nur Zwischenhändler sind, sind wir bei der Belieferung unserer Ware abhängig von den Lieferanten und Ihren Angaben. Momentan gibt der Lieferant ein unbekanntes Lieferdatum an. Bitte wenden Sie sich an den Kundenservice falls Sie die Bestellung stornieren möchten. Ihr Medpets-Team
31.10.2023
Leider komplett falsche Lieferung.. So war unser dringend benötigtes Medikament nicht zur benötigten Zeit da. Es gab zwar eine Ersatzlieferung und das lief alles super und unkompliziert, half dann aber leider auch nicht mehr.
01.11.2023
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Obwohl wir unsere Päckchen selbstverständlich mit der größten Sorgfalt einpacken, können dennoch leider auch uns Fehler unterlaufen und versehentlich Sendungen mit falschem Inhalt auftreten. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten. Freundliche Grüße, Team Medpets
Bei der Bestellung und Bezahlung wurde nicht auf nicht vorrätig angegeben. Dann kam Nachricht, dass momentan nicht Vorrätig, aber kein Liefertermin. Nach 14 Tagen endlich es wird demnächst geliefert. Sehr schlechter Service.
Antwort von medpets.de
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Leider war der Artikel direkt auf der Produktseite sowie auch im Warenkorb als nicht direkt vorrätig markiert. Da wir selbst kein Fabrikant und nur Zwischenhändler sind, sind wir bei der Belieferung unserer Ware abhängig von den Lieferanten und Ihren Angaben. Freundliche Grüße, Team Medpets
26.10.2023
Diese Seite ist einfach nur scheiße weil wollen Geld von mir haben für ein Paket was ich noch nicht mal bekommen habe weil der von DHL so blöd ist und das ein hier im Haus gibt der hier noch nicht ein mal hier wohnt 😡😡😡😡😡😡😡
27.10.2023
Sehr geehrter Kunde, wir ersuchen auf Schimpfwörter zu verzichten. Unser Kundenservice hat Ihre Anfragen bereits mehrmals per Mail beantwortet, es wurden alle benötigten Kontaktdaten verschickt. Herzliche Grüße, Team Medpets
28.06.2023

Ginge besser

Ich warte das 2. mal seit Wochen auf ein Produkt, dass auf anderen Websites verfügbar auch auch bereits geliefert ist. Wenig Kommunikation, nur alle paar Wochen eine Mail, dass sich das Versanddatum wieder verzögert.
29.06.2023
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie den späten Versand Ihrer Bestellung. Da wir selbst kein Fabrikant und nur Zwischenhändler sind, sind wir bei der Belieferung unserer Ware abhängig von den Lieferanten und Ihren Angaben. Wird ein Datum angegeben, an welchem Ihr Produkt voraussichtlich verschickt werden soll, halten wir Sie selbstverständlich auf dem Laufenden über Ihre Bestellung. Wir empfehlen sich bei Fragen direkt an unseren Kundenservice zu wenden. Freundliche Grüße, Team Medpets
SK
21.05.2023
Vitakraft Wurmtabletten Hund - 6 Tabletten, bestellt,bezahlt . Keine Rechnung erhalten. Keine Leiferung! Medikament wäre nicht vorhanden, "Lieferant" kann nicht sagen, wann geliefert wird. Der Laden ist das Letzte!
22.05.2023
Sehr geehrter Kunde, bitte entschuldigen Sie den späten Versand Ihrer Bestellung. Zum Zeitpunkt der Bestellung war bereits angegeben, dass das Produkt nicht direkt vorrätig ist und frühstens nach 7 Werktagen versendet werden kann. Da wir selbst kein Fabrikant und nur Zwischenhändler sind, sind wir bei der Belieferung unserer Ware abhängig von den Lieferanten und Ihren Angaben. Momentan gibt der Fabrikant ein unbekanntes Lieferdatum an. Es ist uns also nicht möglich, Ihre Bestellung früher zu verschicken. Sobald das Produkt wieder lieferbar ist, versenden wir Ihr Paket direkt. Wir können die Bestellung stornieren und den Kaufpreis erstatten. Bitte wenden Sie sich hierzu an den kundenservice@medpets.de Ihr Medpets-Team
14.06.2023
Schlechter Versand erstes Mal zu langsam Beim 2ten mal verschollen . Dann nachbestellt ,das dauert auch 4 Tage , mal sehen ob es überhaupt ankommt . Ist für medizinisch hochallergischen Hund . Bin sehr enttäuscht.
15.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern die Verspätung bei der Lieferung Ihrer Bestellung. Auf unserer Website weisen wir darauf hin, dass eine Lieferung " in der Regel (95% der Fälle) einen Arbeitstag für Bestellungen innerhalb Deutschlands " benötigt. Leider können wir nie garantieren, dass eine Sendung am nächsten Tag beim Kunden eintrifft, da wir bei der Lieferung von unserem Lieferanten abhängig sind. Freundliche Grüße, Team Medpets
11.10.2023
Flasche ohne Verschluss, ob noch Original-Inhalt drin ist..wer weiß das schon. Auf nem Papietdeckel in Kuverttasche, Versand 4€,diese Lieferung war die 3. und LETZTE Bestellung! Bodenlose Frechheit! Siehe Foto!
12.10.2023
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Um das Anliegen lösen zu können empfehlen wir sich direkt an den Kundenservice zu wenden. Freundliche Grüße, Team Medpets
04.05.2023
1 , Nicht den Lievertermin eingehalten 2,,, was Besonder schlecht ist ,,, Auflagen zu dünn.. Pippi läuft durch ,,, muss 2 Auflagen unterlegen ,,,, habe nur einen Chiwawa,. KEINE DEUTSCHE DOGGE
05.05.2023
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Die Bearbeitungszeit zur Zahlungsmethode wurde Ihnen vom Kundenservice telefonisch sowie per Email erklärt. Die Bestellung wurde nach Zahlungseingang verschickt. Schade, dass das Produkt nicht den Erwartungen entspricht. Wir sind allerdings nicht der Hersteller. Freundliche Grüße, Team Medpets
14.08.2023

Viel zu spät geliefert

Ich bestel Medikamente weil mein Hund Durchfall hat. Die braucht er dann gleich oder nächste Tag aber nicht eine Woche später. Ich habe am Sonntag morgen bestellt und erst am Samstag Nachmittag bekomme.
15.08.2023
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Leider war der Artikel zum Bestellzeitpunkt bereits als nicht direkt vorrätig markiert. Ihre Bestellung wurde so schnell wie möglich an DHL übergeben. Auf unserer Website weisen wir darauf hin, dass eine Lieferung i.d.R. (95% der Fälle) einen Arbeitstag benötigt. Leider können wir nicht zu 100% garantieren, dass eine Sendung am nächsten Tag beim Kunden eintrifft, da wir bei der Zustellung von unserem Partner abhängig sind. Es tut uns leid, dass das in diesem Fall leider nicht geklappt hat. Freundliche Grüße, Team Medpets
22.09.2023
In der 1. E-Mail war kein PDF Link der Rechnung erhalten. Auf Anforderung eines PDF Links kam nur die gleiche Mail wieder ohne PDF Rechnungslinks. Bis heute keine Rechnung erhalten, deshalb nur 1 Stern.
26.09.2023
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre Nachricht. Die Rechnung wird Ihnen automatisch vom System in einer Email als PDF Anhang zugeschickt. Es kann vorkommen, dass dieser im Eingangspostfach Ihres Anbieters blockiert wird, bitte kontrollieren Sie daher Ihre Einstellungen. Ggf können Sie eine manuell Zusendung bei unserem Kundenservice anfragen. Freundliche Grüße, Team Medpets
26.11.2023
Ich würde jetzt dann gerne meine restliche Bestellung erhalten. Ich habe nur einen Teil bekommen und laut Kundenservice hätte am Freitag schon kommen sollen aber Hauptsache das Geld wurde abgebucht
Antwort von medpets.de
Sehr geehrter Kunde, die zweit Lieferung wurde heute zugestellt. Wir entschuldigen uns im Namen von DHL für die Liefereverzögerung. Ihr Medpets-Team