medpets.de

9.670 Bewertungen in den letzten 12 Monaten42.762 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.05.2021
medpets.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.08.2023
"Bis 13 Uhr bestellen, Lieferung am nächsten Tag." Dieses Versprechen stimmt wirklich! Natürlich muss man die Liefertage von DHL (Mo bis Sa) beachten, aber das versteht sich ja von selbst. Die Preise sind gut. Es geht auch günstiger und ohne Versandkosten, dort wird nur oftmals nicht so schnell geliefert. Oder nicht mit DHL. DHL empfinde ich als Vorteil. Einen Stern habe ich abgezogen, weil das Haltbarkeitsdatum von Milbemax (4 Stück für kleine Hunde) bei Erhalt nur noch eine Restzeit von 11 Monaten hatte. Man entwurmt alle 3 Monate. Bei einem Hund von 1-5 kg, würde man jeweils 1 Tablette benötigen = 4 Tabletten/Jahr. Heißt = verwendbar wären hier nur 3 von 4 Tabletten. 1/4 der Packung müsste entsorgt werden. Mein Hund benötigt 2 Tabletten pro Entwurmung, von daher ist alles gut für mich persönlich. Dennoch sollte man o. g. Szenario bedenken! Ein Hinweis auf die verminderte Haltbarkeit wäre angebracht. Lt. Hersteller sind die Tabletten 2 Jahre ab Herstellung verwendbar! Es werden also länger lagernde Packungen verkauft.

21.10.2023
Bei drei Bestellungen konnte kein einziges Mal das Versprechen eingehalten werden, vor 13 Uhr bestellt. Am nächsten Tag geliefert. Im Gegenteil. Einmal erst nach neun Tagen verschickt, obwohl alles vorrätig war. Und dieses Mal hat es wieder vier Tage gedauert. Nach kontaktieren hieß es dann nur …zu 95 %. Gehe das glatt…, aber bei dreimal gehöre ich dann wahrscheinlich immer zu den 5 %, bei denen es nie klappt. Keinerlei Einsicht; Entschuldigung oder Angebot ihrerseits. Lieber zahl ich mehr und muss mich nicht ärgern
SB

Bewertungen für medpets.de

26.11.2023
Ich würde jetzt dann gerne meine restliche Bestellung erhalten. Ich habe nur einen Teil bekommen und laut Kundenservice hätte am Freitag schon kommen sollen aber Hauptsache das Geld wurde abgebucht
Antwort von medpets.de
Sehr geehrter Kunde, die zweit Lieferung wurde heute zugestellt. Wir entschuldigen uns im Namen von DHL für die Liefereverzögerung. Ihr Medpets-Team
06.10.2023

Beschädigtes Zeckenhalsband

Habe ein Zeckenhalsband bestellt, dies kam mit einer beschädigten Verpackung an, jedoch die äußere Verpackung war nicht beschädigt, dass lässt darauf schließen, daß es schon kaputt eingepackt wurde
09.10.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Ihre Bestellung beschädigt angekommen ist. Wir haben Ihnen ein Retourlabel für den kostenlosen Rücktransport gesendet. Ihr Medpets-Team
Meine Ware ist bis jetzt immernoch nicht angekommen! Habe auch schon bei DHL angerufen,keiner weiß wo mein Ware ist. Aktualisierung von der Sendungsnummer war das letzte Mal am 1.11. um 4.10 Uhr..
08.11.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir empfehlen sich in diesem Fall direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Freundliche Grüße, Team Medpets
SL
Susanne L.
Deutschland
12.07.2023
Ich habe einen Pfotenschutz für mein Chihuahua in xs bestellt, der viel, viel zu groß war, wurde aber mit passend für Chihuahua, Zwergspitz usw. beschrieben. Hat mich verärgert!!
13.07.2023
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass der Artikel nicht Ihren Vorstellungen entspricht. Eine Produktberwertung können Sie direkt beim Artikel auf unserer Website abgegeben. Freundliche Grüße, Team Medpets
CH
Christiane H.
Gräfelfing
Habe vor 2 Wochen per Vorkasse bestellt, bis heute keine Lieferung obwohl lt Kundenservice lieferbar und Bezahlung registriert ist. Warte nun auf Rückmeldung Kundenservice
Antwort von medpets.de
Sehr geehrter Frau Hesel, vielen Dank für Ihre Feedback. Nach unserem heutigen Telefont konnte die Zahlung zugeordnet und die Bestellung verschickt werden. Freundliche Grüße, Team Medpets
05.09.2023

Unzufrieden mit Zahlunsmöglichkeit

Bin nicht zufrieden.Nach Abschluss meiner Bestellung konnte ich den vorher angepriesenen Kauf auf Rechnung nicht durchführen.Habe deshalb bei einem anderen Anbieter gekauft.
06.09.2023
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Leider wissen wir nicht, warum Riverty Ihre Anfrage abgelehnt hat. Aus Datenschutzgründen können Sie das nur selbst bei Riverty nachfragen. Ihre direkt daurauffolgende Bestellung wurde erfolgreich bezahlt und verschickt. Freundliche Grüße, Team Medpets
Marta K.
Solingen
25.05.2023
Ich warte uber eine Woche auf meine Ware.Bis jetzt habe ich nicht bekommen meine Ware,auch keine Liferstatus ich habe nicht. Das ist letzte mal ich kaufe von dise Seite.
25.05.2023
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Leider war der Artikel zum Bestellzeitpunkt bereits als nicht direkt vorrätig mit voraussichtlichem Versand nicht vor 12. Juni gekennzeichnet. Die Bestellung wurde nun storniert und erstattet. Freundliche Grüße, Team Medpets
02.11.2023

Mindesthaltbarkeit von gerade mal 4 Monaten

Ich habe auf Vorrat 3 mal das gleiche Produkt bestellt und alle 3 haben gerade mal ein Mindesthaltbarkeitsdatum von 4 Monaten... Sprich Ich kann zwei Packungen entsorgen.
03.11.2023
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Im Falle einer Reklamation oder Fragen zur Bestellung raten wir an direkt in Kontakt mit unserem Kundenservice zu treten. Freundliche Grüße, Team Medpets
LK
10.11.2023
Ständig die im Programm aufgeführten Artikel ausverkauft ect. Ganz schlechte und längerfristige Lieferung. Ich werde ab sofort dort nichts mehr bestellen.
Antwort von medpets.de
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns für die Lieferschwierigkeiten. Die Bestellung wurde bereits storniert. Ihr Medepts-Team
29.05.2023

Lange Lieferzeit

trotz Sofortüberweisung eine Woche auf die Ware gewartet. Angeblich erst später gebucht, aber bei Sofortüberweisung ist das Geld direkt auf dem Konto
30.05.2023
Sehr geehrter Kunde, die Zahlmethode Sofort-Banking ist nicht direkt sichtbar in unserem Online-Zahlungssystem und die Buchung kann daher leider bis zu 3 Arbeitstagen dauern. Dies wird auch bei der Auswahl der Zahlungsart angegeben. Leider können wir Ihre Bestellung erst verschicken, wenn Ihre Zahlung in unserem Zahlungssystem verarbeitet wurde. Freundliche Grüße, Team Medpets
PR
Mein Paket ist erst nachTagen abgeschickt wurden.Habe deshalb sehr lange auf wichtiges Medikament für einen kleinen Igel warten müssen.Sehr bitter.
Antwort von medpets.de
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre Nachricht. Leider war der Artikel zum Bestellzeitpunkt bereits als nicht direkt versandfertig gekennzeichnet. Die Bestellung wurde so schnell wie möglich verschickt. Freundliche Grüße, Team Medpets
22.10.2023
Das Produkt ist sehr schnell gekommen aber auf mein Hund wirkt er gar nicht. Ich sehe kein unterschied. Das ist die Wahrheit. Tut mir leid
23.10.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie mit dem Produkt nicht zufrieden sind. Sie können das Produkt eventuell auf der Webseite beurteilen: https://www.medpets.de/reviews/1731/write/ Ihr Medpets-Team
HW
11.11.2023
Lieferung schnell, jedoch darf das Teil offensichtlich nicht anprobiert werden, da die Rückerstattung sonst nicht stattfinden kann. Schade
Antwort von medpets.de
Sehr geehrter Kunde, leider können wir nur original verpackte Ware retour nehmen. Dies wird auch auf der Webseite angegeben. Ihr Medpets-Team
12.07.2023
Ständig neuer Liefertermin obwohl ws bei der Bestellung hieß es ist innerhalb 2 Tagen lieferbar. Hätte die Tabletten dringend gebraucht.,
13.07.2023
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre Nachricht. Bitte entschuldigen Sie den späten Versand Ihrer Bestellung. Da wir selbst kein Fabrikant und nur Zwischenhändler sind, sind wir bei der Belieferung unserer Ware abhängig von den Lieferanten und Ihren Angaben. Inzwischen ist eine Nachlieferung eingetroffen, Sie erhalten automatisch die Sendungsverfolgung zu Ihrer Bestellung per Email. Freundliche Grüße, Team Medpets
05.09.2023
Habe etwas vor 10 Tagen bestellt und bis heute nichts erhalten. Email Kontakt nicht hilfreich. Würde keinen empfehlen dort zu bestellen.
06.09.2023
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für die Nachricht. Zur angegebenen Bestellnummer liegt bei unserem Kundenservice keinerlei Kommunikation auf. Bestellung 9573234 wurde bereits Ende August erfolgreich zugestellt, wie in der Sendungsverfolgung ersichtlich. Freundliche Grüße, Team Medpets
NW
Nicole W.
Braunschweig
14.09.2023

Ware wird verkauft ist aber gar nicht vorrätig

Verkaufen Ware, die nicht vorhanden ist. Lasse sich dafür aber Vorkasse zahlen.Warte bereits über eine Woche auf die bestellte Ware!
19.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Leider war der Artikel zum Bestellzeitpunkt als nicht direkt vorrätig markiert. Die Bestellung wurde so schnell wie möglich verschickt. Freundliche Grüße, Team Medpets
FM
Frank M.
Darmstadt
17.11.2023

Auf unbestimmte Zeit verschoben

Bei Bestellung Betrag die angegebene Lieferzeit 2 Tage. Mittlerweile ist die Bestellung auf unbestimmte Zeit verschoben worden.
21.11.2023
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre Nachricht. Bitte entschuldigen Sie den späten Versand Ihrer Bestellung. Da wir selbst kein Fabrikant und nur Zwischenhändler sind, sind wir bei der Belieferung unserer Ware abhängig von den Lieferanten und Ihren Angaben. Wird ein Datum angegeben, an welchem Ihr Produkt voraussichtlich verschickt werden soll, halten wir Sie selbstverständlich auf dem Laufenden über Ihre Bestellung. Gerne kontaktieren Sie ggf unseren Kundenservice bei Fragen zu einer Bestellung. Freundliche Grüße, Team Medpets
05.11.2023

Zugesicherte Lieferung geht nicht …

Zugesicherte Lieferung geht jetzt doch nicht. Sofort lieferbar für was schreibt man sowas um Kunden anzulocken und dann sowas
Antwort von medpets.de
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre Nachricht. Der Artikel war zum Bestellzeitpunkt als nicht direkt versandfertig markiert, vorraussichtlicher Versand nach einem Werktag. Da wir selbst kein Fabrikant und nur Zwischenhändler sind, sind wir bei der Belieferung unserer Ware abhängig von den Lieferanten und Ihren Angaben. Eine Bestellung kann auf Wunsch jederzeit für Sie storniert und erstattet werden. Freundliche Grüße, Team Medpets
01.06.2023

Fehlendes Produkt ,obwohl bei Bestellung da !

Laufend wird Termin der Lieferung ( wegen eines fehlenden Produktes) nach hinten verschoben. Werden dort nicht mehr bestellen !
02.06.2023
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Eine Bestellung kann auf Wunsch jederzeit geteilt werden. Wir empfehlen sich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Herzliche Grüße, Team Medpets
13.07.2023
Man wartet sehr lange auf die Lieferung und Mann bekommt eine Zahlungsaufforderung obwohl man schon längst bezahlt hat!!!!!!
14.07.2023
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Bitte beachten Sie die angegebene Bearbeitungszeit zur ausgewählten Zahlungsart. Die Bestellung wurde direkt nach Zahlungseingang verschickt. Weiters sind zwei identische Bestellungen von Ihnen eingegangen, wodurch automatisch Erinnerungen verschickt wurden. Die doppelte Bestellung haben wir nun für Sie storniert. Freundliche Grüße, Team Medpets