medpets.de

9.631 Bewertungen in den letzten 12 Monaten42.601 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.05.2021
medpets.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.08.2023
"Bis 13 Uhr bestellen, Lieferung am nächsten Tag." Dieses Versprechen stimmt wirklich! Natürlich muss man die Liefertage von DHL (Mo bis Sa) beachten, aber das versteht sich ja von selbst. Die Preise sind gut. Es geht auch günstiger und ohne Versandkosten, dort wird nur oftmals nicht so schnell geliefert. Oder nicht mit DHL. DHL empfinde ich als Vorteil. Einen Stern habe ich abgezogen, weil das Haltbarkeitsdatum von Milbemax (4 Stück für kleine Hunde) bei Erhalt nur noch eine Restzeit von 11 Monaten hatte. Man entwurmt alle 3 Monate. Bei einem Hund von 1-5 kg, würde man jeweils 1 Tablette benötigen = 4 Tabletten/Jahr. Heißt = verwendbar wären hier nur 3 von 4 Tabletten. 1/4 der Packung müsste entsorgt werden. Mein Hund benötigt 2 Tabletten pro Entwurmung, von daher ist alles gut für mich persönlich. Dennoch sollte man o. g. Szenario bedenken! Ein Hinweis auf die verminderte Haltbarkeit wäre angebracht. Lt. Hersteller sind die Tabletten 2 Jahre ab Herstellung verwendbar! Es werden also länger lagernde Packungen verkauft.

21.10.2023
Bei drei Bestellungen konnte kein einziges Mal das Versprechen eingehalten werden, vor 13 Uhr bestellt. Am nächsten Tag geliefert. Im Gegenteil. Einmal erst nach neun Tagen verschickt, obwohl alles vorrätig war. Und dieses Mal hat es wieder vier Tage gedauert. Nach kontaktieren hieß es dann nur …zu 95 %. Gehe das glatt…, aber bei dreimal gehöre ich dann wahrscheinlich immer zu den 5 %, bei denen es nie klappt. Keinerlei Einsicht; Entschuldigung oder Angebot ihrerseits. Lieber zahl ich mehr und muss mich nicht ärgern
SB

Bewertungen für medpets.de

CP
20.03.2024
Ich habe eine Transportbox bestellt. Diese wurde mit fehlenden Einzelteilen geliefert, so dass ein Aufbau unmöglich war. Der Kundenservice schickte mir eine Standard Mail es gäbe überhaupt keine Gutschrift, wenn bei der Retoure festgestellt wird, dass der Artikel benutzt worden wäre - was überhaupt nicht den gesetzlichen Online Retouren Richtlinien entspricht! Sollte es eine Gutschrift geben, könne die Gutschrift schon 14 Tage dauern. Als ich darauf antwortete, kam nur „das sei ein Standard-Text“ - Kein Bedauern das ein unvollständiger Artikel geliefert wurde - und das bei einem langjährigen treuen Kunden! Geliefert wurde übrigens auch nicht am Folgetag, wie groß auf der Homepage angepriesen bei Bestellung vor 12:00 Uhr! 👎🏻
20.03.2024
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass ein Artikel unvollständig angekommen ist. Obwohl wir unsere Päckchen selbstverständlich mit der größten Sorgfalt einpacken, können dennoch auch uns Fehler unterlaufen. Wie von unserem Kundenservice erklärt, handelt es sich beim Begleittext des DHL Retourenlabels um einen Standardtext, der automatisch in jedem Fall mitgeschickt wird. Wie ebenfalls mitgeteilt, trifft dies in solch einem Fall selbstverständlich nicht zu. Freundliche Grüße, Team Medpets
Ich habe 1x Wurmkur und 1x ein Mittel gegen Zecken bestellt und per Paypal bezahlt. Die Bestellung sollte nächsten Tag da sein ... sie kam 3 Tage später ein sehr großer Karton und nur das Mittel gegen Zecken drin . Auf die Wurmkur warte ich immer noch heute ist der 11.04.2024.Eine e-mail die ich geschickt hatte wurde auch nicht beantwortet
Antwort von medpets.de
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre Feedback. Unter dieser Email Adresse liegt leider keine Konversation vor. Sie erreichen unseren Kundenservice jederzeit unter kundenservice@medpets.de Freundliche Grüße, Team Medpets
GP
Gabi P.
Braunfels

Artikel war nicht lieferbar

Der Artikel war gar nicht lieferbar wurde aber mehrfach als mögliches Versand datum per E mail angekündigt. Erneut betellt, und das ganze wurde wieder so durchgeführt.Wenn ein Artikel nicht lieferbar ist, sollte man es auch angeben.. Der Käufer muss dann nicht den Service anschreiben um zu erfahren dass es nicht lieferbar ist.
Antwort von medpets.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie den späten Versand Ihrer Bestellung. Leider war der Artikel zum Bestellzeitpunkt bereits als nicht direkt versandfertig markiert. Da wir selbst kein Fabrikant und nur Zwischenhändler sind, sind wir bei der Belieferung unserer Ware abhängig von den Lieferanten und Ihren Angaben. Freundliche Grüße, Team Medpets
Dieser Schuh ist für kleine Hunde völlig ungeeignet. Durch den steifen Material und der formlosigkeit kann ein kleiner Hund den Schuh nicht in Form treten und er rutscht nach ei paar Meter Gebrauch immer wieder ab. Leider ist der Schuh sofort in die Mülltonne gewandert.
Antwort von medpets.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Beurteilung. Es tut uns leid, dass die Qualität des Produktes Ihren Ansprüchen nicht entspricht. Allerdings geht es bei diesen Beurteilungen auf eTrusted um den Service und nicht um eine Produktbeurteilung. Bitte beurteilen Sie Ihr Produkt auf unserer Website. Freundliche Grüße, Team Medpets
31.03.2024
Ich finde wenn man eine Wurmkur bestellt, sollte sie länger Haltbar sein als 2 Wochen. Zumal man bei dieser Wurmkur eine gabe nach 2 Wochen empfiehlt. Somit ist diese also abgelaufen bevor ich die Gabe zuende bringen konnte. Wirklich sehr schade.
KB

Medikament 1 Monat haltbar, Beipackzettel nur auf holländisch

Versand ok, das versprochene Lieferdatum wurde allerdings nicht eingehalten (es war allerdings Ostern). Dennoch unverschämt. Habe Anfang April ein Medikament zugeschickt bekommen, das im Mai abläuft. Anleitung nur auf holländisch. Was soll das?
Antwort von medpets.de
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Bei Fragen zur Lieferung o.Ä. empfehlen wir unseren Kundenservice zu kontaktieren. Beachten Sie bitte die Hinweise, die direkt bei diesem Produkt auf unserer Website widergegeben werden "Hinweis: Panacur PetPaste - Injektor - Verfallsdatum bis 5/2024!" Dieses Produkt enthält keine deutsche Beschreibung. Sie finden aber alle wichtigen Informationen im Produkttext oder in der PDF-Datei." Freundliche Grüße, Team Medpets
sie haben meine bestellung verloren obwohl ich eine bestätingung für mein vorbezahlung bekommen haben. jetzt muss ich warten und 20 km fahren für eine flashche megaderm zu kriegen bis medpets liefern kann. nie wieder
SG
Selbst 8 Tage nach Bestellung und online Überweisung in Echtzeit kann man seine Bestellung nicht in der Bestellübersicht sehen. Die Ware hätte ich dringend gebraucht. Meine erste und letzte Bestellung!!!!!
29.03.2024
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Die angegebene Bestellnummer wartet noch auf Zahlungseingang. Im Normalfall wird eine Überweisung innerhalb von 1-3 Werktagen automatisch verbucht und die Bestellung aktiviert. Wenn dies nicht automatisch geschieht, liegt dies an einer Abweichung/Zahlendreher bei der Überweisung. In diesem Fall kontaktieren Sie gerne jederzeit unseren Kundenservice. Freundliche Grüße, Team Medpets
Der Bestellprozess verlief ohne Probleme, dann wurde die Lieferung immer weiter verschoben. Erhalten habe ich noch nichts und habe auch nach 1,5wochen keine Versandbestätigung

Ware nicht erhalten.

Bisher ist meine Bestellte Ware nicht bei mir eingetroffen. Laut E-Mail sollte mein Paket Heute 08.04.2024 an kommen. Auch seitens DHL habe ich keine Track ID erhalten.
Antwort von medpets.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir empfehlen Kontakt mit unserem Kundenservice aufzunehmen. Freundliche Grüße, Team Medpets

„In 2-3 Tagen Produkte bei dir „ Nein !!

„In 2-3 Tagen Produkte bei dir „ . Nein , stimmt das nicht ! Ich hab in 17.03 schon bestellt und in 25.03 keine E-Mail oder Produkte bekommen!
Antwort von medpets.de
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Bitte beachten Sie, einer der Artikel war zum Bestellzeitpunkt bereits als nicht direkt vorrätig gekennzeichnet. Nach Kontaktaufnahme mit unserem Kundenservice wurde die Bestellung für Sie geteilt und auch bereits zugestellt. Die noch ausständige Teilbestellung wird wie von uns angegeben so schnell wie möglich nachträglich geliefert. Freundliche Grüße, Team Medpets
TM
Thomas M.
Bad nenndorf

Schwacher Lieferservice

Liefertermine werden mehrfach nach hinten, dann wieder nach vorne und wieder nach hinten geschoben...... das geht besser
Antwort von medpets.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie den späten Versand Ihrer Bestellung. Da wir selbst kein Fabrikant und nur Zwischenhändler sind, sind wir bei der Belieferung unserer Ware abhängig von den Lieferanten und Ihren Angaben. Freundliche Grüße, Team Medpets
Martina S.
Rheinbach
24.03.2024
Zu lange Lieferzeit. Freitags um 9:00 Uhr bestellt und erst in der darauffolgenden Woche Mittwochs geliefert.
Antwort von medpets.de
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns im Namen von DHL für die Lieferverzögerung. Ihr Medpets-Team
HF
heike f.
hersdorf
Bestellung vom 3.4. Noch nicht angekommen. 1 Teil fehlte. Jetzt auf Aufforderung, erfolgt Teillieferung
Antwort von medpets.de
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Bitte beachten Sie, wie auch auf unserer Website angegeben, dass eine Bestellung nie automatisch geteilt wird. Auf Wunsch ist dies allerdings jederzeit möglich und wurde nun auch direkt von unserem Kundenservice wie gewünscht für Sie durchgeführt. Freundliche Grüße, Team Medpets
Bestellung noch nicht erhalten . Es ist was nicht lieferbar. Keine Info wie lang das dauert
DG
Doro G.
Osnabrück
Die bestellte Ware ist auch nach 11 Tagen immer noch nicht geliefert worden!!!
Antwort von medpets.de
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Leider wurde zum Bestellzeitpunkt bereits ein voraussichtliches Versanddatum von 17-04-2024 angegeben. Sollten Sie die Bestellung stornieren möchten, nehmen Sie jederzeit gerne Kontakt mit unserem Kundenservice auf. Freundliche Grüße, Team Medpets
abgelaufenes Medikament mit ausschl. Niederländischem Beipackzettel erhalten
Antwort von medpets.de
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir empfehlen Kontakt mit unserem Kundenservice aufzunehmen. Freundliche Grüße, Team Medpets
Bewerten ohne Lieferung? Blödsinn Erst Ware dann bewerten
Antwort von medpets.de
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Bei Fragen zur Lieferung empfehlen wir, Kontakt mit unserem Kundenservice aufzunehmen. Freundliche Grüße, Team Medpets
RP
Regina P.
Oberwies
Geld überwiesen, aber keine Ware erhalten!!
Antwort von medpets.de
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir empfehlen Ihnen sich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Freundliche Grüße, Team Medpets
Ich müsste den Artikel erst mal bekommen!