medpets.de

9.722 Bewertungen in den letzten 12 Monaten43.040 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.05.2021
medpets.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.08.2023
"Bis 13 Uhr bestellen, Lieferung am nächsten Tag." Dieses Versprechen stimmt wirklich! Natürlich muss man die Liefertage von DHL (Mo bis Sa) beachten, aber das versteht sich ja von selbst. Die Preise sind gut. Es geht auch günstiger und ohne Versandkosten, dort wird nur oftmals nicht so schnell geliefert. Oder nicht mit DHL. DHL empfinde ich als Vorteil. Einen Stern habe ich abgezogen, weil das Haltbarkeitsdatum von Milbemax (4 Stück für kleine Hunde) bei Erhalt nur noch eine Restzeit von 11 Monaten hatte. Man entwurmt alle 3 Monate. Bei einem Hund von 1-5 kg, würde man jeweils 1 Tablette benötigen = 4 Tabletten/Jahr. Heißt = verwendbar wären hier nur 3 von 4 Tabletten. 1/4 der Packung müsste entsorgt werden. Mein Hund benötigt 2 Tabletten pro Entwurmung, von daher ist alles gut für mich persönlich. Dennoch sollte man o. g. Szenario bedenken! Ein Hinweis auf die verminderte Haltbarkeit wäre angebracht. Lt. Hersteller sind die Tabletten 2 Jahre ab Herstellung verwendbar! Es werden also länger lagernde Packungen verkauft.

21.10.2023
Bei drei Bestellungen konnte kein einziges Mal das Versprechen eingehalten werden, vor 13 Uhr bestellt. Am nächsten Tag geliefert. Im Gegenteil. Einmal erst nach neun Tagen verschickt, obwohl alles vorrätig war. Und dieses Mal hat es wieder vier Tage gedauert. Nach kontaktieren hieß es dann nur …zu 95 %. Gehe das glatt…, aber bei dreimal gehöre ich dann wahrscheinlich immer zu den 5 %, bei denen es nie klappt. Keinerlei Einsicht; Entschuldigung oder Angebot ihrerseits. Lieber zahl ich mehr und muss mich nicht ärgern
SB

Bewertungen für medpets.de

17.11.2023
Verkauf von nicht ausreichend beschriebenem Mittel für Hunde gegen Juckreiz. Meine Erwartung: Gebrauchsanweisung in deutscher Sprache Genaue Angabe von Inhaltsstoffen (fehlte ganz)
21.11.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte beachten Sie, da wir unseren Hauptsitz in den Niederlanden haben können manche Produkte leider nicht mit deutschem Beipackzettel verschickt werden. Sie finden die deutsche Packungsbeilage auf unserer Website oder kontaktieren gerne jederzeit kostenfrei unser Tierärzteteam. Freundliche Grüße, Team Medpets
05.07.2023
Es gibt leider immer wieder Probleme mit den Zshlungsmöglichkeiten. Diesmal war es die Bestellung auf Rechnung. Die Zusammenarbeitet mit den Finsnzdiensten n sollte medpets vielleicht mal überdenken.
06.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bieten 6 verschiedene Zahlungsmöglichkeiten an. Bitte beachten Sie, dass der Kauf auf Rechnung von einem Partner angeboten wird. Es gibt verschiedene Gründe, warum eine Anfrage eventuell abgelehnt werden kann. Genaueres dazu kann bei Riverty direkt angefragt werden. Freundliche Grüße, Team Medpets
MH
Martina H.
Hattersheim
06.10.2023

Liefertermin wurde mehrmals verschoben

Leider wurde schon mehrmals die Lieferung angekündigt aber immer wieder verschoben. Seit heute wissen sie nicht wann der Artikel wieder lieferbar ist. Bezahlt ist der Artikel allerdings längst.
09.10.2023
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns für die Lieferschwierigkeiten. Gemäß Ihren Wunsch haben wir die Bestellung storniert und den Kaufpreis erstattet. Ihr Medepts-Team
28.05.2023
Lieferung usw. okay. Allerdings versteckte Kosten. Hab ich noch nirgendwo erlebt, dass man für Kauf auf Rechnung extra berappt wird. Schade, glaub das war meine letzte Bestellung bei MedPeds
30.05.2023
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Sämtliche anfallende Kosten werden direkt im Bestellvorgang aufgeführt und der Gesamtwert der Bestellung angezeigt. Freundliche Grüße, Team Medpets
26.10.2023
Hier muss man die Rechnung!bezahlen und hat die Ware noch garnicht.Auserdem gibt es noch einen Aufschlag,weil man mit Rechnung bezahlt.Geht gar nicht,Kundenzufriedenheit sieht anders aus.
27.10.2023
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es stehen Ihnen 6 verschiedene Zahlungsmöglichkeiten zur Verfügung. Sämtliche Bedingungen zu den einzelnen Zahlungsmöglichkeiten werden Ihnen angezeigt bevor Sie die Bestellung bzw Zahlung abschließen. Freundliche Grüße, Team Medpets
04.10.2023
Der Ablauf der Bestellung und Versand waren einwandfrei. Allerdings ist das Produkt nicht durchdacht , nach nicht mal fünf Minuten war es leider kaputt Dann sind auch 20€ zu viel
05.10.2023
Guten Tag, bitte wenden Sie sich bei einer Reklamation an den kundenservice@medpets.de. Ihr Medpets-Team
JS
Jan S.
16.08.2023

Angebl. lieferbare Artikel doch nicht lieferbar

Angeblich lieferbare Artikel sind nach Bestellung nicht mehr lieferbar, Informationen sind nicht immer konsistent. Wir werden nach dieser Erfahrung nicht noch einmal bestellen.
17.08.2023
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Leider war einer der Artikel bereits zum Bestellzeitpunkt als nicht direkt vorrätig markiert. Da wir selbst kein Fabrikant und nur Zwischenhändler sind, sind wir bei der Belieferung unserer Ware abhängig von den Lieferanten und Ihren Angaben. Über neue voraussichtliche Lieferdaten wurden Sie per Email von unserem System informiert. Freundliche Grüße, Team Medpets
Mir wurde trotz Bezahlung, 2 mal ne Mahnung geschickt. Konnte dieses zwar klären, hat mich dennoch geärgert. Mit dem Produkt (wurmtabletten für Katzen) war ich zufrieden.
Antwort von medpets.de
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihr Geedback. Wie von unserem Kundenservice per Email angegeben, handelte es sich um zwei identische Bestellungen. Dadurch haben Sie zwei Bestellbestätigungen und auch zu einer Bestellnummer Erinnerungen erhalten. Dies wurde durch uns bereits korrigiert. Freundliche Grüße, Team Medpets
02.07.2023
Habe meine zweite Bestellung bezahlt kam aber bis heute nicht an .Da die Zahlung irgendwie unter ging .Und das bedeutet für mich wieder Arbeit obwohl ich zu wenig Zeit habe
03.07.2023
Sehr geehrter Kunde, wir haben Sie heut Vormittag per E-Mail informiert. Ihr Medpets-Team

Kein Beipackzettel, Paket sehr spät da

Paket sehr spät da, nicht 1-2 Tage wie suggeriert. Paket durch Versand total zerdrückt. Medikamente ohne Beipackzettel, muss man erst wieder im Netz nachschauen. :(
16.08.2023
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern den Transportschaden. Bitte beachten Sie, da wir unseren Hauptsitz in den Niederlanden haben können manche Produkte leider nicht mit deutschem Beipackzettel verschickt werden. Sie finden die deutsche Packungsbeilage auf unserer Website bei den Produktinformationen zum Download oder erreichen jederzeit kostenlos unser Veterinärteam. Freundliche Grüße, Team Medpets
KB
Katja B.
Irschenberg
22.09.2023
Spezialfutter bestellt, in allen Sprachen die Erläuterungen drauf. Nur nicht auf deutsch...... ich kann englisch, aber ich finde es trotzdem sehr sehr schlecht
26.09.2023
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass die Verpackung des Herstellers nicht Ihren Erwartungen entspricht. Bei medizinischen Fragen zu den Produkten erreichen Sie unser Veterinärteam jederzeit kostenfrei unter tierarzt@medpets.de Freundliche Grüße, Team Medpets
31.08.2023
Die Lieferung war echt schnell bei mir. Aber vom Preis sind sie bei der zweiten Bestellung unheimlich teuer geworden. Werde dort nichts mehr bestellen
01.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern zu hören, dass Sie nicht zufrieden sind. Freundliche Grüße, Team Medpets
08.07.2023
Meine Bestellung ist leider defekt angekommen und bisher habe ich noch keine Antwort erhalten ob ich den Artikel noch einmal neu geschickt bekomme.
10.07.2023
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Beim Kundenservice liegt zu dieser Bestellung keine Konversation vor. Gerne wenden Sie sich direkt an unseren Kundenservice, die korrekten Kontaktdaten finden Sie auf unserer Website. Freundliche Grüße, Team Medpets
MT
Michaela T.
Adelsdorf
03.06.2023
Die Medikamente waren in Ordnung, aber die Verpackung war überdimensional. Hatte nur vier kleine Schachteln Medikamente, war in einem Paket 60x60 cm
06.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Leider gab es technische Schwierigkeiten mit einer Verpackungsmaschine. Um lange Wartezeiten für unsere Kunden zu vermeiden, haben wir uns dazu entschieden Bestellungen in übergroßen Verpackungen zu verschicken. Freundliche Grüße, Team Medpets
PB
Peter B.
Eching
06.09.2023
Produkt am 29.08.2023 bestellt und leider noch nicht erhalten. Es kommen aber zumindestens häufig tröstete e-mails, das meine Bestellung bald käme.
07.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Bitte entschuldigen Sie den späten Versand Ihrer Bestellung. Da wir selbst kein Fabrikant und nur Zwischenhändler sind, sind wir bei der Belieferung unserer Ware abhängig von den Lieferanten und Ihren Angaben. Wird ein Datum angegeben, an welchem Ihr Produkt voraussichtlich verschickt werden soll, halten wir Sie selbstverständlich auf dem Laufenden über Ihre Bestellung. Freundliche Grüße, Team Medpets
PM
13.06.2023
2x bestellt 2x Komplikation bei der Bezahlung 2x angemahnt auf ausstehende Bezahlung 2x falsch, angeblich habe ich "versehentlich" 2x bestellt
14.06.2023
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir sehen, dass im März als auch im Juni jeweils zwei identische Bestellung aufgegeben wurden. Sie können sich hierbei gerne jederzeit an unseren Kundenservice wenden. Freundliche Grüße, Team Medpets
07.08.2023
Dank nen blöden Paketboten wurde meine Bestellung zurück geschickt jedoch keine weitere Meldung vom Support erhalten! Schade sonst perfekt
08.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei Fragen/Schwierigkeiten zur Bestellung empfehlen wir Kontakt mit unserem Kundenservice aufzunehmen und ersuchen auf Schimpfworte jeglicher Art zu verzichten. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Herzliche Grüße, Team Medpets
12.08.2023
Trotz Bestellung vor 13 Uhr km das Medikament nicht wie versprochen am nächsten Tag am Samstag an, sondern erst am Montag .
15.08.2023
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bestellung wurde direkt an DHL übergeben worden. Auf unserer Website weisen wir darauf hin, dass eine Lieferung i.d.R. (95% der Fälle) einen Arbeitstag für Bestellungen innerhalb Deutschlands benötigt. Leider können wir nicht zu 100% garantieren, dass eine Sendung am nächsten Tag beim Kunden eintrifft, da wir bei der Zustellung von unserem Partner abhängig sind. Es tut uns leid, dass das in diesem Fall leider nicht geklappt hat. Freundliche Grüße, Team Medpets
08.09.2023
Lieferzeiten wurden noch nie eingehalten. Ärgerlich wenn man dringend etwas benötigt für sein Tier
12.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Auf unserer Website weisen wir darauf hin, dass eine Lieferung i.d.R. (95% der Fälle) einen Arbeitstag für Bestellungen innerhalb Deutschlands benötigt. Leider können wir nicht zu 100% garantieren, dass eine Sendung am nächsten Tag beim Kunden eintrifft, da wir bei der Zustellung von unserem Partner abhängig sind. Freundliche Grüße, Team Medpets
VS
06.10.2023
Hat ein bisschen zu lange gedauert. Außerdem hatte mein Hund am nächsten Tag noch Flöhe.
09.10.2023
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns im Namen von DHL für die Lieferverzögerung. Sie können eventuell eine Produktbewertung aus unseres Webseite hinterlassen. Ihr Medpets-Team