medpets.de

9.588 Bewertungen in den letzten 12 Monaten41.866 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.05.2021
medpets.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.08.2023
"Bis 13 Uhr bestellen, Lieferung am nächsten Tag." Dieses Versprechen stimmt wirklich! Natürlich muss man die Liefertage von DHL (Mo bis Sa) beachten, aber das versteht sich ja von selbst. Die Preise sind gut. Es geht auch günstiger und ohne Versandkosten, dort wird nur oftmals nicht so schnell geliefert. Oder nicht mit DHL. DHL empfinde ich als Vorteil. Einen Stern habe ich abgezogen, weil das Haltbarkeitsdatum von Milbemax (4 Stück für kleine Hunde) bei Erhalt nur noch eine Restzeit von 11 Monaten hatte. Man entwurmt alle 3 Monate. Bei einem Hund von 1-5 kg, würde man jeweils 1 Tablette benötigen = 4 Tabletten/Jahr. Heißt = verwendbar wären hier nur 3 von 4 Tabletten. 1/4 der Packung müsste entsorgt werden. Mein Hund benötigt 2 Tabletten pro Entwurmung, von daher ist alles gut für mich persönlich. Dennoch sollte man o. g. Szenario bedenken! Ein Hinweis auf die verminderte Haltbarkeit wäre angebracht. Lt. Hersteller sind die Tabletten 2 Jahre ab Herstellung verwendbar! Es werden also länger lagernde Packungen verkauft.

12.04.2023
Ist vom Preis fast unschlagbar, jedoch sind Defizite in Ihrem Unternehmerischen Denken, so meine Meinung, da bekommt man Prozente auf z.B. Entwurmungsmittel, aber Bestellungen über 200 oder 300 Euro werden noch Versandkosten berechnet. Weiterhin soll man bei der paypalabrechnung die emailadresse angeben, jedoch steht unter dem Eintrag noch etwas auf niederländisch........hat man dann die emailadresse eingegeben und das Kästchen ist angekreuzt mit dem holländischen Text hat man bei Paypal bezahlt..........tja und ich nutze die 30 Tage Zahlung........warum auch nicht? Nur ich habe dann Widerspruch eingelegt, was auch sofort geregelt wurde und jetzt kommt der Hammer.........paypal zahlt mir das Geld erst in ca. 12 Tagen gut auf mein Konto...........man finde den Fehler? Daher kaufe ich nur, wenn es preisgünstiger ist, liegt der Unterschied bei 1-3 Euro dann kaufe ich bei meinem anderen Händler, der dem Kunden suggeriert, dass man ein wichtiger Bestandteil seines Unternehmens ist. Aber so ist es leider..............
UH
Uwe H.
Lippetal

Bewertungen für medpets.de

Martina S.
Rheinbach
Zu lange Lieferzeit. Freitags um 9:00 Uhr bestellt und erst in der darauffolgenden Woche Mittwochs geliefert.
Antwort von medpets.de
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns im Namen von DHL für die Lieferverzögerung. Ihr Medpets-Team
01.01.2024

someone else's order and the wrong items

I placed an order on the 1st of December. A week later, I got a box. In it was someone else's order. Some pills! The shop did not respond to messages and calls for 4 days. finaly my order was sent to me, but my order was wrong again. But I don't want to contact this seller anymore. and the shop also asked me to return the wrong items. I took my time to go to the dhl office. The shop did not apologise or compensate me. Meanwhile their advert says delivery in 1 day. Lie
Antwort von medpets.de
Dear, thank you very much for your feedback. All messages have been responded to as quickly as possible. As explained, unfortunately mistakes can happen, also with us. All orders are packaged with utmost care but, especially in peak moments as the holiday period, errors can happen. Your order has been resent directly both times to correct the mistake. All the best, your Team Medpets

Falsche Farblieferung

Das bestellte Hundebett hatte auf dem Foto ein sattes schönes Rot. Geliefert wurde ein Pink bzw. helles Lila. Medpets schrieb auf meine Mängelrüge: …. Wir erhalten diesen direkt vom Hersteller mit der deklarierten Bezeichnung. Die Artikel werden originalverpackt an unser Lager geliefert. Für die falsche Farblieferung wird der Lieferant verantwortlich gemacht. Die Ware wird also ohne Kontrolle an die Kunden von Medpets ausgeliefert. Medpets entzieht sich meines Erachtens seiner Verantwortung. Die Rückabwicklung des Kaufs ging aber sehr unproblematisch und professionell.
Ich finde bei Medpets alles, was mein Liebling Bony benötigt, einschließlich Tipps und Ratschläge für das Wohlbefindes des Tieres. Habe einen Hund Mischling, mönnlich, ca. 9 kg, Pinscher, Dackel u.a. , vom Tierschutz, Straßenhund aus Spanien.
Lieferung erfolgte schnell. Leider ist der Beipackzettel auf niederländisch, nicht so toll, man muss noch mal einen deutschen runterladen im informiert zu sein.
Prompte Lieferung. Nach guter alter Kaufmannsart wäre mir eine Zahlung auf Rechnung nach Erhalt der Lieferung lieber.
UW
Ute W.
Bad Schönborn
Ware / Lieferung. Alles prima. Zuverlässiger Lieferant. Immer wieder gerne.
WL
Wolfgang L.
Kelkheim
Zuverlässige Abwicklung von Bestellung, Retoure und Neubestellung, danke!
SH
Sabine H.
Bad Sassendorf
schnelle problemlose Bestellung und Lieferung
Günstigster Preis Online. Gutes Produkt.
FE
Franz E.
Willanzheim
09.12.2023
Schnelle Lieferung. Hat alles gepasst.
Qualität und Lieferung einwandfrei
02.12.2023
Auswahl gut ,schnelle Bearbeitung.
SM
02.12.2023
Hat alles was man braucht
sehr schneller Versand
WB