medpets.de

9.588 Bewertungen in den letzten 12 Monaten41.866 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.05.2021
medpets.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.08.2023
"Bis 13 Uhr bestellen, Lieferung am nächsten Tag." Dieses Versprechen stimmt wirklich! Natürlich muss man die Liefertage von DHL (Mo bis Sa) beachten, aber das versteht sich ja von selbst. Die Preise sind gut. Es geht auch günstiger und ohne Versandkosten, dort wird nur oftmals nicht so schnell geliefert. Oder nicht mit DHL. DHL empfinde ich als Vorteil. Einen Stern habe ich abgezogen, weil das Haltbarkeitsdatum von Milbemax (4 Stück für kleine Hunde) bei Erhalt nur noch eine Restzeit von 11 Monaten hatte. Man entwurmt alle 3 Monate. Bei einem Hund von 1-5 kg, würde man jeweils 1 Tablette benötigen = 4 Tabletten/Jahr. Heißt = verwendbar wären hier nur 3 von 4 Tabletten. 1/4 der Packung müsste entsorgt werden. Mein Hund benötigt 2 Tabletten pro Entwurmung, von daher ist alles gut für mich persönlich. Dennoch sollte man o. g. Szenario bedenken! Ein Hinweis auf die verminderte Haltbarkeit wäre angebracht. Lt. Hersteller sind die Tabletten 2 Jahre ab Herstellung verwendbar! Es werden also länger lagernde Packungen verkauft.

12.04.2023
Ist vom Preis fast unschlagbar, jedoch sind Defizite in Ihrem Unternehmerischen Denken, so meine Meinung, da bekommt man Prozente auf z.B. Entwurmungsmittel, aber Bestellungen über 200 oder 300 Euro werden noch Versandkosten berechnet. Weiterhin soll man bei der paypalabrechnung die emailadresse angeben, jedoch steht unter dem Eintrag noch etwas auf niederländisch........hat man dann die emailadresse eingegeben und das Kästchen ist angekreuzt mit dem holländischen Text hat man bei Paypal bezahlt..........tja und ich nutze die 30 Tage Zahlung........warum auch nicht? Nur ich habe dann Widerspruch eingelegt, was auch sofort geregelt wurde und jetzt kommt der Hammer.........paypal zahlt mir das Geld erst in ca. 12 Tagen gut auf mein Konto...........man finde den Fehler? Daher kaufe ich nur, wenn es preisgünstiger ist, liegt der Unterschied bei 1-3 Euro dann kaufe ich bei meinem anderen Händler, der dem Kunden suggeriert, dass man ein wichtiger Bestandteil seines Unternehmens ist. Aber so ist es leider..............
UH
Uwe H.
Lippetal

Bewertungen für medpets.de

Das Adaptil hat null geholfen, angegeben waren bei einen Hund von 30kg 2 solcher Chews . Mein Wolfhund wiegt ca. 45kg also hab ich ihm 4 davon als diese keine Wirkung zeigten gab ich nochmal 2 hinterher und trotzdem wurde er nicht ruhiger! Geldverschwendung!!!!!!!!!
Antwort von medpets.de
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass die Qualität des Produktes Ihren Ansprüchen nicht entspricht. Allerdings geht es bei diesen Beurteilungen auf etrusted um den Service und nicht um eine Produktbeurteilung. Bitte beurteilen Sie Ihr Produkt direkt auf unserer Website. Freundliche Grüße, Team Medpets
Antwort von medpets.de
Sehr geehrter Kunde, schade, dass Sie nicht zufrieden sind. Leider sehen wir keinen Grund. Wir empfehlen Ihnen, sich bei einer Reklamation an unseren Kundendienst zu wenden. Freundliche Grüße, Team Medpets
30.08.2023

Blitzlieferung, aber verkürzte Haltbarkeit

23.07.2023
Schneller Versand. Alles top. Allerdings sah die Umverpackung der Milbemax Tabletten aus, als sei sie mehrfach zuvor schon geöffnet worden. Find ich bei Arzneimitteln nicht so schön. Der Tabletten Blister war ok. Dank sonst Ausgabe des Wurmmittels über den Tierarzt (Praxis hat Urlaub) wussten wir die Dosierung. Wäre auf der ausschließlich niederländischen Packungsbeilage sonst schwierig geworden - ist aber klagen auf hohem Niveau, denn man kann sich jederzeit die Dosierung deutschsprachig raus googeln. Wir bestellen auf jeden Fall bei Bedarf wieder hier.
14.05.2023
Alles soweit einfach bei der Bestellung durchzuführen, aber bei den Zahlungsmöglichkeiten sind die Zahlungsysteme des europäischen Auslands leider nicht berücksichtigt worden! PayPal, einfache Überweisung sowie Sofortüberweisung ist z. B. aus Ungarn nicht möglich. Warum arbeiten große Firmen nicht mit einer Bank aus derartigen Ländern zusammen? Das würde den Umsatz der Firma auch in wesentlichen steigern. Oder gibt es in derartigen Ländern Vertriebspartner/Handelsvertreter?? MfG aus Ungarn....
05.09.2023

Unkompliziert zu bestellen… schnelle…

Unkompliziert zu bestellen… schnelle Lieferung… Einen Kritikpunkt habe ich… Und zwar hatte ich einen 4 er pack wurmkurtabletten bestellt( das vorletzte mal) und bei der letzten Gabe der Tablette waren diese bereits abgelaufen… Bitte darauf achten… ( habe vierteljährlich ab Erhalt entwurmt) Lg S. Kröger
PS
Peter S.
04.04.2023
Gute Produkte und guter Service. Leider klappt es mit dem Versprechen bis 13:00 Uhr bestellt am nächsten Tag geliefert nicht ( DHL ) braucht zwischen zwei und sieben Tag
05.04.2023
Ich kaufe regelmässig Anallergic Hundefutter.Der Preis ist bei jeder Lieferung gestiegen . Das verpacken ist eine Katastrophe . Jede Verpackung war beschädigt und auch teilweise der Inhalt. Meine Reklamationen wurden immer zu meiner Zufriedenheit gelöst. Aber die nächste Lieferung ,gleiches Problem. Ausserdem empfehle ich rechtzeitig zu bestellen, die Lieferung dauert länger als angegeben.
RR
Rüdiger R.
Künzell
18.07.2023
finde nichts zu meckern - dass ich mein Wunschprodukt nicht in der internen Suche gefunden habe, mag an mir liegen - hatte in einer laufenden Bestellung noch etwas hinzufügen wollen, dass ich beim Stöbern über Google gefunden hatte - die Lieferung kam prompt, sogar früher als angekündigt - durch Kombikauf konnte ich Versandtkosten sparen - heutzutage auch nicht immer möglich
26.11.2023
Lieferung erfolgt sehr schnell und Ware ist immer einwandfrei. Ich ziehe1 Stern ab, weil die Lieferung jetzt schon zum zweiten Mal nicht richtig verpackt war. Beim ersten Mal hat DHL das Paket mit Klebeband verschlossen. Das letzte Paket war aufgerissen und die Ware fiel fast heraus. Medpets sollte die Kartons nicht nur zukleben, sondern zusätzlich mit Klebeband sichern.
05.11.2023
Die Lieferung war schnell, alles war vorhanden und in Ordnung. Da gibt's nix zu meckern! Top. Besser machen könnte man die Verpackungsgröße. Ich hatte nur 2 kleinere Teile, die nicht zerbrechlich waren. Aber einen Karton (ohne Füllmaterial, was ich dann sogar erwartet hätte), wo die Artikel in 6-facher Menge hineingepasst hätten. So ein Verpackungsmüll muss nicht sein.
RK
22.07.2023
Bis jetzt war immer alles gut, nur jetzt bei der letzten Bestellung habe ich 2 Packungen Milbemax gekauft, aber die sind nur gut bis 9.24, d.h. die sind dann schon abgelaufen wenn ich sie benutze. Ich dass die aber trotzdem noch eine Wirkung haben. Ich hätte es gut gefunden, wenn die Apotheke die mich vor dem verschicken darauf aufmerksam gemacht hätte.
RS
Rob S.
Trier
15.10.2023

Schnelle Lieferung in mega überdimensioniertem Karton

Lieferung schnell, das war super. Wie man zwei Teile, die locker in einen wattierten Briefumschlag gepasst hätten, in einen Karton packt, in dem 2 Paar Schuhe Platz gefunden hätten, ist mir unbegreiflich! Verpackungsmüll soll reduziert werden, um Ressourcen einzusparen, und dann sowas. Unglaublich. Beim nächsten Mal noch mehr Punktabzug!
02.08.2023
Leider stimmten die angegebenen Maße nicht so wirklich. Habe bei meiner Hündin eine Rückenlänge von 51cm gemessen. Daraufhin habe ich die Größe S+ BESTELLT. Bei der Anprobe habe ich festgestellt das der Body zu klein ist. Durch die Anprobe waren leider Hundehaare an der Wäre, so das ich den Body leider nicht zurück schicken könnte.
18.11.2023

Alles prima nur viel zu viel Verpackungsmaterial

Die Ware ist prima und die Versandzeit auch, aber 2 Gummibälle in einen Karton von der Größe eines Schuhkartons zu stecken geht in der heutigen Welt nicht mehr , vor allem wenn im ersten Karton noch mehr als genug Platz war. Wieso 2 einzelne Versandstücke bei einer Bestellung ? Und dazu noch so überdimensioniert ?
25.10.2023

CC - Belastung, noch vor der Auslieferung und Ankunft beim Kunden!!!

Preiswerter als viele andere Anbieter, jedoch stieg der Preis zur letzten Bestellung um ca. 15%! Etwas störend die vielen Korrekturen per Email bzgl. der Auslieferung. Was mich persönlich nicht gefällt, obwohl sich die Auslieferung permanent verzögerte wurde meine Kreditkarte doch sehr schnell belastet!
KH
Kerstin H.
Speicher
25.04.2023

Alles was ich brauche…

Meine beiden Mischlingshunde aus Osteuropa haben Probleme mit der Leber bzw.mit den Nieren. Bei Medpets finde ich eine große Auswahl von Royal Canin, die das notwendige Futter haben. Die Werte befinden sichl lt.Tierarzt bei beiden Hunden wieder im Normalbereich. Geliefert wird von Medpets blitzschnell.