medpets.de

9.722 Bewertungen in den letzten 12 Monaten43.040 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.05.2021
medpets.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.08.2023
"Bis 13 Uhr bestellen, Lieferung am nächsten Tag." Dieses Versprechen stimmt wirklich! Natürlich muss man die Liefertage von DHL (Mo bis Sa) beachten, aber das versteht sich ja von selbst. Die Preise sind gut. Es geht auch günstiger und ohne Versandkosten, dort wird nur oftmals nicht so schnell geliefert. Oder nicht mit DHL. DHL empfinde ich als Vorteil. Einen Stern habe ich abgezogen, weil das Haltbarkeitsdatum von Milbemax (4 Stück für kleine Hunde) bei Erhalt nur noch eine Restzeit von 11 Monaten hatte. Man entwurmt alle 3 Monate. Bei einem Hund von 1-5 kg, würde man jeweils 1 Tablette benötigen = 4 Tabletten/Jahr. Heißt = verwendbar wären hier nur 3 von 4 Tabletten. 1/4 der Packung müsste entsorgt werden. Mein Hund benötigt 2 Tabletten pro Entwurmung, von daher ist alles gut für mich persönlich. Dennoch sollte man o. g. Szenario bedenken! Ein Hinweis auf die verminderte Haltbarkeit wäre angebracht. Lt. Hersteller sind die Tabletten 2 Jahre ab Herstellung verwendbar! Es werden also länger lagernde Packungen verkauft.

21.10.2023
Bei drei Bestellungen konnte kein einziges Mal das Versprechen eingehalten werden, vor 13 Uhr bestellt. Am nächsten Tag geliefert. Im Gegenteil. Einmal erst nach neun Tagen verschickt, obwohl alles vorrätig war. Und dieses Mal hat es wieder vier Tage gedauert. Nach kontaktieren hieß es dann nur …zu 95 %. Gehe das glatt…, aber bei dreimal gehöre ich dann wahrscheinlich immer zu den 5 %, bei denen es nie klappt. Keinerlei Einsicht; Entschuldigung oder Angebot ihrerseits. Lieber zahl ich mehr und muss mich nicht ärgern
SB

Bewertungen für medpets.de

16.10.2023
The clicker did not work at all, it was broken and seems like something was missing. Evething else was fine. Ordered from Denmark. It works fine
17.10.2023
Dear, thank you for your review! We're sorry to hear the article did not work as expected. Perhaps you would like to leave a review for the product on our website? Kind regards, Team Medpets
10.11.2023
You could repay the money your system cost me in transaction fees when you screwed up my payment last time. That would mean a full five stars...
Antwort von medpets.de
Dear, we are sorry that you are not satisfied with the system. Team Medpets
08.11.2023

Sehr schnelle Lieferung,keine deutsche Dokumentation.…

Sehr schnelle und problemlose Lieferung . Es gibt nur ein Problem : die gesamte Dokumentation ist nicht auf Deutsch ! Ich glaube Holländisch …?
09.11.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung! Da wir unseren Hauptsitz in den Niederlanden haben können manche Produkte leider nicht mit deutschem Beipackzettel verschickt werden. Sie finden die deutsche Packungsbeilage auf unserer Website bei den Produktinformationen zum Download oder erreichen unser Tierärzteteam bei Fragen. Freundliche Grüße, Team Medpets
28.07.2023
Wenn was bestelle und ein Versand Datum genannt wird und später es um 2 Tage nach hinten verschoben wird kann ih es auch wo anders Bestellen
22.08.2023
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns im Namen von DHL für die Lieferverzögerung. Ihr Medepts-Team
15.06.2023
Bedienungsanleitung: Ich erhalte, bestellt bei einer dt. Website eine niederländische Bedienungsanleitung, die ich nicht lesen kann. Bravo
16.06.2023
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Bitte beachten Sie, wie direkt bei diesem Produkt angeführt: Dieses Produkt enthält keine deutsche Beschreibung. Sie finden aber alle wichtigen Informationen im Produkttext oder in der PDF-Datei unter Packungsbeilagen. Freundliche Grüße, Team Medpets
09.07.2023

Okay

Wir haben schon öfter dort bestellt. Diesmal wollte es nicht unsere Adresse beliefern und wir mussten extra bei der Poststation abholen.
10.07.2023
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Wir liefern nach wie vor an alle Adressen in Deutschland. Es handelt sich um einen technischen Fehler durch das automatische Ausfüllen. Sie können die Adresse händisch eingeben. Wählen Sie erst "Zur Kasse", geben Sie die Lieferdaten an und entscheiden sich dann für die gewünschte Zahlungsart. So funktioniert es wie gewohnt. Freundliche Grüße, Team Medpets
13.06.2023
Der Transportkarton war viel zu groß für die 2 Medikamentenpackungen. Dadurch kam alles in Einzelteilen an :( Nicht wirklich schön !!!
14.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir hatten Probleme mit der Verpackungsmaschine für kleine Kartons. Deshalb haben wir uns entschieden, das Paket in einem übergroßen Karton zu verschicken, anstatt zu warten, bis die Verpackungsmaschine wieder funktioniert. Freundliche Grüße, Team Medpets
AC
Ales C.
Heldenstein

Überdimensionierte Versandverpackung.

2 mal 2 Entwurmungstabletten in einem Karton, in den auch 2 paar Schuhe passen würden. Muss das sein? Ein Umschlag täte es auch.
22.08.2023
Sehr geehrter Kunde, wir hatten Probleme mit der Verpackungsmaschine für kleine Kartons. Deshalb haben wir uns entschieden, das Paket in einem übergroßen Karton zu verschicken, anstatt zu warten, bis die Verpackungsmaschine wieder funktioniert. Ihr Medpets-Team
LS
Lutz S.
Dresden
23.07.2023
Lieferzeit zu lange und in den Futter Dosen sind nur 410g Inhalt statt 420g wie laut Lieferschein und Katalog beschrieben ist.
24.07.2023
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wie per Email mitgeteilt war der Artikel leider bereits zum Bestellzeitpunkt als nicht direkt vorrätig markiert. Wir sind nicht der Hersteller des Produktes, bezüglich Produktspezifikationen können Sie sich gerne direkt an den Hersteller wenden. Bitte beachten Sie, dass Schwankungen der Füllmenge möglich sind. Freundliche Grüße, Team Medpets
Fand es schade, dass eine Bestellung sehr schnell storniert wird und es sehr unflexibel mit dem Umtausch abgewickelt wird.
Antwort von medpets.de
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Eine Stornierung wird vom System automatisch nach 14 Tagen ohne Zahlungseingang durchgeführt. Ein direkter Umtausch ist bei uns leider nicht möglich, die Retourenbedingungen finden Sie direkt auf unserer Website. Freundliche Grüße, Team Medpets

Lange Lieferzeiz

Am30.10.2023 bestellt, laut Werbung 1-2 Tage Lieferzeit, geliefert am 04.11.2023. (Nach 13.00Uhr bestellt und -1-Feiertag)
08.11.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bestellung wurde am 01.11. verschickt. Auf unserer Website weisen wir darauf hin, dass eine Lieferung i.d.R. (95% der Fälle) einen Arbeitstag benötigt. Leider können wir dies allerdings nicht zu 100% garantieren, da auch wir bei der Zustellung von unserem Partner abhängig sind, vor Allem rund um Feiertage. Es tut uns leid, dass das in diesem Fall leider nicht geklappt hat. Freundliche Grüße, Team Medpets
SB
10.07.2023
Lieferung kam 1 Tag später, nicht schlimm aber kein Luftfüller, somit alles im Karton verteilt wenigstens noch alles ganz.
11.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir bedauern, dass die Lieferung nicht wie gewünscht abgelaufen ist. Freundliche Grüße, Team Medpets
SH
Sabine H.
Königswinter
07.05.2023
Habe nicht die bestellte Wurmkur bekommen. Beipackzettel ist in Holländisch! Werde nicht mehr bei mediokerste bestellen!
08.05.2023
Guten Tag, bei einer Falschlieferung wenden Sie sich bitte an den kundenservice@medpets.de Wir möchten uns wegen der fehlenden deutschen Beilage bei Ihnen entschuldigen, aber zugleich auch um Ihr Verständnis bitten. Leider können wir nicht für alle unsere Produkte eine deutsche Verpackungsbeilage mitsenden, da einige Produkte in den Niederlanden eingekauft werden. Diesen Vermerk finden Sie auch auf unserer Website. Wir haben uns bemüht, alle nötigen Informationen auf den jeweiligen Produktseiten unserer Webseite zu versammeln. Sie finden dort auch die deutsche Verpackungsbeilage als PDF-Dokument zum Ausdrucken. Bei Fragen können Sie sich zudem jederzeit gerne an unsere Tierärztin per E-Mail wenden an tierarzt@medpets.de. Ihr Medpets-Team

Fragwürdige Verpackung

Die Lieferung erfolgte schnell. Die Verpackung war völlig überdimensioniert. Das geht in der heutigen Zeit gar nicht.
21.11.2023
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir hatten Probleme mit der Verpackungsmaschine für kleine Kartons. Deshalb haben wir uns entschieden, das Paket in einem übergroßen Karton zu verschicken, anstatt zu warten, bis die Verpackungsmaschine wieder funktioniert. Freundliche Grüße, Team Medpets
02.11.2023
Lieferung kam leider sehr spät - ich hätte die Medikamente dringend gebraucht, Liefertermin wurde nicht eingehalten.
03.11.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bestellung von 25.10. nach 13.00 wurde am 26.10. an DHL übergeben und am 28.10. zugestellt. Wir bedauern die Verzögerung am Transportweg. Freundliche Grüße, Team Medpets
AL
Anett L.
Altlandsberg
02.07.2023
ich habe meine Bestellung noch garnicht und neuerdings dauert es auch länger als 3 Tage (ist jetzt schon 1 Woche her)
03.07.2023
Sehr geheerter Kunde, wir sehen, dass die Bestellung heute zugestellt wurde. Wir entschuldigen uns im Namen von DHL für die Lieferverzögerung. Ihr Medpets-Team
15.05.2023
Sonntag bestellt und mit Überweisung am Sonntag bezahlt doch leider kam die Ware erst am Freitag. Lange Lieferzeiten
16.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte beachten Sie die angegebene Bearbeitungszeit bei der ausgewählten Zahlungsart von 1-3 Werktagen. Die Bestellung wurde direkt nach Zahlungseingang verschickt und einen Tag später von DHL zugestellt. Freundliche Grüße, Team Medpets
21.11.2023
Leider bei der ersten lieferung falschen artikel erhalten . Umtausch und rückversand gingen allerdings problemlos .
22.11.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Freundliche Grüße, Team Medpets
27.07.2023
Ja leider ist der Karton immer irgendwo auf, die klebe Verbindungen sind nicht fest genug. Die Ware ist in Ordnung.
28.07.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns für Ihre Bewertung und Ihr Feedback! Dies wird an die zuständige Abteilung im Lagerhaus weitergegeben, um die Prozesse zu verbessern. Freundliche Grüße, Team Medpets
KB
01.09.2023
Zu lange Lieferzeit nur weil man am Abend bestellt hat und nicht bis 13 Uhr dafür finde ich eine Woche nicht ok.
04.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte beachten Sie, der Artikel war zum Bestellzeitpunkt als nicht direkt vorrätig gekennzeichnet. Die Bestellung wurde so schnell wie möglich an Sie verschickt. Freundliche Grüße, Team Medpets