medpets.de

9.722 Bewertungen in den letzten 12 Monaten43.040 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.05.2021
medpets.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.08.2023
"Bis 13 Uhr bestellen, Lieferung am nächsten Tag." Dieses Versprechen stimmt wirklich! Natürlich muss man die Liefertage von DHL (Mo bis Sa) beachten, aber das versteht sich ja von selbst. Die Preise sind gut. Es geht auch günstiger und ohne Versandkosten, dort wird nur oftmals nicht so schnell geliefert. Oder nicht mit DHL. DHL empfinde ich als Vorteil. Einen Stern habe ich abgezogen, weil das Haltbarkeitsdatum von Milbemax (4 Stück für kleine Hunde) bei Erhalt nur noch eine Restzeit von 11 Monaten hatte. Man entwurmt alle 3 Monate. Bei einem Hund von 1-5 kg, würde man jeweils 1 Tablette benötigen = 4 Tabletten/Jahr. Heißt = verwendbar wären hier nur 3 von 4 Tabletten. 1/4 der Packung müsste entsorgt werden. Mein Hund benötigt 2 Tabletten pro Entwurmung, von daher ist alles gut für mich persönlich. Dennoch sollte man o. g. Szenario bedenken! Ein Hinweis auf die verminderte Haltbarkeit wäre angebracht. Lt. Hersteller sind die Tabletten 2 Jahre ab Herstellung verwendbar! Es werden also länger lagernde Packungen verkauft.

21.10.2023
Bei drei Bestellungen konnte kein einziges Mal das Versprechen eingehalten werden, vor 13 Uhr bestellt. Am nächsten Tag geliefert. Im Gegenteil. Einmal erst nach neun Tagen verschickt, obwohl alles vorrätig war. Und dieses Mal hat es wieder vier Tage gedauert. Nach kontaktieren hieß es dann nur …zu 95 %. Gehe das glatt…, aber bei dreimal gehöre ich dann wahrscheinlich immer zu den 5 %, bei denen es nie klappt. Keinerlei Einsicht; Entschuldigung oder Angebot ihrerseits. Lieber zahl ich mehr und muss mich nicht ärgern
SB

Bewertungen für medpets.de

CS
christa s.
Rügland
25.10.2023
Lieferung war schnell, allerdings ist das Produkt so starr, dass ich meinem Hund (Pfote) damit nicht helfen kann.
26.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass die Qualität des Produktes nicht den Erwartungen entspricht. Eventuell können Sie auf unserer Website eine Produktbeurteilung verfassen. Freundliche Grüße, Team Medpets
CR
Claus R.
Markkleeberg
14.08.2023

Rückzahlung lässt auf sich warten

Die Lieferung erfolgt kurzfristig, doch die Rückzahlung nach einer stornierten Lieferung lässt auf sich warten !
15.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Bestellung war leider bereits verschickt und konnte daher nicht storniert werden. Nach Annahmeverweigerung wird das Paket dann als Retoure verarbeitet. Der Retourenprozess kann 14 Tage dauern. Wir sehen, der Kaufpreis wurde nun manuell von unserem Kundenserviceteam an Sie erstattet. Freundliche Grüße, Team Medpets
GR
Georg R.
Dortmund
08.10.2023
Günstiger Preis, in Deutschland bestellt Holländische Ware geliefert, ohne Hinweis, oder Übersetzungsblättchen.
09.10.2023
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns wegen der fehlenden deutschen Beilage bei Ihnen entschuldigen, aber zugleich auch um Ihr Verständnis bitten. Leider können wir nicht für alle unsere Produkte eine deutsche Verpackungsbeilage mitsenden, da einige Produkte in den Niederlanden eingekauft werden. Wir haben uns bemüht, alle nötigen Informationen auf den jeweiligen Produktseiten unserer Webseite zu versammeln. Sie finden dort auch die deutsche Verpackungsbeilage als PDF-Dokument zum Ausdrucken. Bei Fragen können Sie sich zudem jederzeit gerne an unsere Tierärztin per E-Mail wenden an tierarzt@medpets.de. Ihr Medpets-Team
EH
Eva H.
01.05.2023
2 Kleine Packungen kommen in einem riesen Paket, das muß nicht sein. Briefumschlag din A 5 hätte auch gereicht
01.05.2023
Sehr geehrter Kunde, wir hatten Probleme mit der Verpackungsmaschine für kleine Kartons. Deshalb haben wir uns entschieden, das Paket in einem übergroßen Karton zu verschicken, anstatt zu warten, bis die Verpackungsmaschine wieder funktioniert. Ihr Medpets-Team
18.11.2023
Es hat sehr lange gedauert mit der Bestellung und Lieferung. Vielleicht klappt es beim nächsten mal besser.
21.11.2023
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wie mit unserem Kundenservice per Mail erläutert ergab sich die Verzögerung leider dadurch, dass keine Zahlungsart ausgewählt wurde. Freundliche Grüße, Team Medpets
24.06.2023
Der original Karton war platt gedrückt und in einem Umschlag verklebt nach sehr langem Postweg angekommen.
26.06.2023
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns im Namen von DHL für die Lieferverzögerung. Falls der Inhalt beschädigt ist wenden Sie sich bitte per E-Mail an den kundenservice@medpets.de. Ihr Medpets-Team
SB
Sabine B.
Düsseldorf
11.10.2023
Leider wird der Artikel mehr als 4 Wochen später geliefert, nachdem er zunächst kurzfristig verfügbar war
12.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Da wir selbst kein Fabrikant und nur Zwischenhändler sind, sind wir bei der Belieferung unserer Ware abhängig von den Lieferanten und Ihren Angaben. Wird ein Datum angegeben, an welchem Ihr Produkt voraussichtlich verschickt werden soll, halten wir Sie selbstverständlich auf dem Laufenden über Ihre Bestellung. Freundliche Grüße, Team Medpets
19.07.2023
Das Geld kann jeder nicht schnell genug haben,aber das Medikament für den Hund bekomme ich erst am 11.08
20.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider war der Artikel zum Bestellzeitpunkt bereits als nicht direkt vorrätig markiert. Da wir selbst kein Fabrikant und nur Zwischenhändler sind, sind wir bei der Belieferung unserer Ware abhängig von den Lieferanten und Ihren Angaben. Freundliche Grüße, Team Medpets
18.07.2023
Lieferung kam nicht am selben oder am Tag darauf wie es ausgeschrieben ist sondern erst drei Tage später
19.07.2023
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bestellung vom 11.07. wurde am 11.7. verschickt und am 12.7. erfolgreich zugestellt. Freundliche Grüße, Team Medpets
03.06.2023

8 Tage bis zur Lieferung

Also, die Lieferung zum nächsten Tag hat letztendlich 8 Tage gedauert. Produkt ist gut. Lieferzeit nicht.
06.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte beachten Sie die online angegebene Bearbeitungszeit von 2-3 Werktagen bei der ausgewählten Zahlungsmöglichkeit. Die Bestellung wurde nach Zahlungseingang verschickt. Für die Verzögerung am Transportweg entschuldigen wir uns im Namen von DHL. Freundliche Grüße, Team Medpets
AN
Anja N.
Dachau
28.10.2023
Freitag bestellt, für Samstag Lieferung bestätigt. Erhalten Dienstag, ohne weitere Mitteilung.
30.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bestellung wurde direkt an DHL übergeben. Auf unserer Website weisen wir darauf hin, dass eine Lieferung i.d.R. (95% der Fälle) einen Arbeitstag für Bestellungen innerhalb Deutschlands benötigt. Leider können wir nicht zu 100% garantieren, dass eine Sendung am nächsten Tag beim Kunden eintrifft, da wir bei der Zustellung von unserem Partner abhängig sind. Es tut uns leid, dass das in diesem Fall leider nicht geklappt hat. Freundliche Grüße, Team Medpets
13.09.2023
Bei der Bezahlung auf Rechnung wird eine Gebühr erhoben, habe ich noch nirgends bisher erlebt.
14.09.2023
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Freundliche Grüße, Team Medpets
18.06.2023
Sehr lange Lieferzeit. Obwohl 2Tage Lieferzeit angegeben waren, hat es eine Woche gedauert.
19.06.2023
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns im Namen von DHL für die Lieferzögerung. Ihr Medepts-Team
03.05.2023
Grundsätzlich gut Negativ ist, dass Beipackzettel nur in Fremdsprache - Verkauf war nach D
04.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte beachten Sie, da wir unseren Hauptsitz in den Niederlanden haben können manche Produkte leider nicht mit deutschem Beipackzettel verschickt werden. Sie finden die deutsche Packungsbeilage auf unserer Website bei den Produktinformationen zum Download. Freundliche Grüße, Team Medpets
05.06.2023
Das Zeckenhslsband ist nicht so effektiv. Mein Hund hat trotzdem die Biester angezogen.
06.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Beurteilung. Es tut uns sehr leid, dass die Qualität des Produktes Ihren Ansprüchen nicht entspricht. Allerdings geht es bei diesen Bewertungen auf eTrusted um den Service und nicht um eine Produktbeurteilung. Bitte beurteilen Sie Ihr Produkt über folgenden Link: https://www.medpets.de/reviews/189/write/ Freundliche Grüße, Team Medpets
RG
Ramona G.
Bad Münder
02.09.2023
nicht die Bestellungen vertauschen... bei einer Apotheke kann das auch mal böse enden
04.09.2023
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Leider können trotz großer Sorgfalt auch uns Fehler unterlaufen. Es handelte sich um eine Verpackungsfehler des Systems. Die korrekten Produkte wurden bereits neu an Sie verschickt. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.
24.06.2023
Hatte einen Welpen Ball bestellt der leider viel zu groß für einen kleinen Hund war
26.06.2023
Sehr geehrter Kunde, Sie können den Ball gerne kostenlos retournieren. Bitten wenden Sie sich an den kundenservice@medpets.de. Ihr Medpets-Team
RB
Ralph B.
Siebeldingen
23.05.2023
Die neuen Kartons sind sehr schlecht. Paket war offen ! Der Rest war wie immer OK.
23.05.2023
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Wir bedauern, dass die Verpackung am Transportweg beschädigt wurde und werden das Feedback an unsere Logistik Abteilung weiterleiten. Freundliche Grüße, Team Medpets
Ware sehr gut. Jedoch ein Spray undicht, so das die Flüssigkeit ausgelaufen ist.
17.11.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir bedauern die Unannehmlichkeiten und ersuchen Sie Kontakt zu unserem Kundenservice aufzunehmen. Freundliche Grüße, Team Medpets
SD
sabine d.
walsrode
07.06.2023
Die Lieferung dauert zu lange bis sie es verschicken. Das kann zügiger gehen.
07.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Ihre Bestellung vom 30-05-2023 19:45 wurde am 31-05-2023 an Sie verschickt. Freundliche Grüße, Team Medpets