medpets.de

9.686 Bewertungen in den letzten 12 Monaten42.719 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.05.2021
medpets.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.08.2023
"Bis 13 Uhr bestellen, Lieferung am nächsten Tag." Dieses Versprechen stimmt wirklich! Natürlich muss man die Liefertage von DHL (Mo bis Sa) beachten, aber das versteht sich ja von selbst. Die Preise sind gut. Es geht auch günstiger und ohne Versandkosten, dort wird nur oftmals nicht so schnell geliefert. Oder nicht mit DHL. DHL empfinde ich als Vorteil. Einen Stern habe ich abgezogen, weil das Haltbarkeitsdatum von Milbemax (4 Stück für kleine Hunde) bei Erhalt nur noch eine Restzeit von 11 Monaten hatte. Man entwurmt alle 3 Monate. Bei einem Hund von 1-5 kg, würde man jeweils 1 Tablette benötigen = 4 Tabletten/Jahr. Heißt = verwendbar wären hier nur 3 von 4 Tabletten. 1/4 der Packung müsste entsorgt werden. Mein Hund benötigt 2 Tabletten pro Entwurmung, von daher ist alles gut für mich persönlich. Dennoch sollte man o. g. Szenario bedenken! Ein Hinweis auf die verminderte Haltbarkeit wäre angebracht. Lt. Hersteller sind die Tabletten 2 Jahre ab Herstellung verwendbar! Es werden also länger lagernde Packungen verkauft.

21.10.2023
Bei drei Bestellungen konnte kein einziges Mal das Versprechen eingehalten werden, vor 13 Uhr bestellt. Am nächsten Tag geliefert. Im Gegenteil. Einmal erst nach neun Tagen verschickt, obwohl alles vorrätig war. Und dieses Mal hat es wieder vier Tage gedauert. Nach kontaktieren hieß es dann nur …zu 95 %. Gehe das glatt…, aber bei dreimal gehöre ich dann wahrscheinlich immer zu den 5 %, bei denen es nie klappt. Keinerlei Einsicht; Entschuldigung oder Angebot ihrerseits. Lieber zahl ich mehr und muss mich nicht ärgern
SB

Bewertungen für medpets.de

Antwort von medpets.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung! Freundliche Grüße, Team Medpets
Verspätung des Pakets
Antwort von medpets.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir empfehlen Ihnen, sich bei einer Reklamation an unseren Kundendienst zu wenden. Freundliche Grüße, Team Medpets
HP
Harry P.
Albershausen

Verpackungsmonster

Die Verpackung könnte etwas zweckmäßiger und umweltfreundlicher sein
Antwort von medpets.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir hatten leider Probleme mit unserer Verpackungsmaschine für kleine Kartons. Deshalb haben wir uns entschieden, einige Bestellungen in einem übergroßen Karton zu verschicken, anstatt zu warten, bis die Verpackungsmaschine wieder funktioniert. Freundliche Grüße, Team Medpets
Bei Bestellungen am Werktag bis 13.00 Uhr, Lieferung am nächsten Tag??? Habe sonntags bestellt, geliefert wurde donnerstags!!!! Leider.
Antwort von medpets.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Auf unserer Website weisen wir darauf hin, dass eine Lieferung i.d.R. (95% der Fälle) einen Arbeitstag für Bestellungen innerhalb Deutschlands benötigt. Leider können wir nicht zu 100% garantieren, dass eine Sendung am nächsten Tag beim Kunden eintrifft, da wir bei der Zustellung von unserem Partner abhängig sind. Es tut uns leid, dass das in diesem Fall leider nicht geklappt hat. Freundliche Grüße, Team Medpets
Antwort von medpets.de
Ich bekam eine Aufforderung, VOR Erhalt der Ware zu bezahlen, was ich schriftlich ablehnte. Seitdem warte ich auf meine Bestellung. Ich finde das ein sehr schlechtes Geschäftsgebaren.
Antwort von medpets.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte beachten Sie, zur angegebenen Bestellnummer haben Sie die Zahlungsart Vorkasse-Überweisung ausgewählt. Dies kann nicht auf Rechnung umgeändert werden. Wenn Sie auf Rechnung kaufen möchten, wählen Sie gerne die Zahlungsart Kauf auf Rechnung aus. Herzliche Grüße, Team Medpets
PH
P H.
Eifel

falsche Entwurmungstabletten

Es wurde zuerst ein falsches für mich unbrauchbares Entwurmungsmittel versendet. Nach Reklamierung kam das richtige
Antwort von medpets.de
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns nochmals für den Verpackungsfehler. Freundliche Grüße, Team Medpets
Leider wurde die Ware nicht wie angekündigt am nächsten Tag geliefert, obwohl so bei der Bestellung angegeben. So mussten wir ohne das Medikament mit unseren Hunden in den Urlaub fahren. Schade!!!!
Antwort von medpets.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre Bestellung wurde am 3.4. an DHL übergeben und am 5.4. zugestellt. Auf unserer Website weisen wir darauf hin, dass eine Lieferung i.d.R. (95% der Fälle) einen Arbeitstag benötigt. Leider können wir nicht zu 100% garantieren, dass eine Sendung am nächsten Tag beim Kunden eintrifft, da wir bei der Zustellung von unserem Partner abhängig sind. Es tut uns leid, dass das in diesem Fall leider nicht geklappt hat. Freundliche Grüße, Team Medpets
BD
Leider hat der Versand fast 1 Wo gedauert, was vor allem an DHL lag und nicht an medpets. Der Beipackzettel ist nur auf Holländisch.
Antwort von medpets.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung! Bitte beachten Sie, da wir unseren Hauptsitz in den Niederlanden haben können manche Produkte leider nicht mit deutschem Beipackzettel verschickt werden. Sie finden die deutsche Packungsbeilage auf unserer Website bei den Produktinformationen zum Download. Freundliche Grüße, Team Medpets
KS
Karin S.
Emmendingen
Kurzes MHD des Scalibor-Halsbandes...... nur bis 08/24.
Antwort von medpets.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir empfehlen in diesem Fall Kontakt mit unserem Kundenservice aufzunehmen. Freundliche Grüße, Team Medpets
RL

Versandkarton ein Witz

Der Versandkarton ist ca. 20 Mal so groß als der Inhalt!! Das ist sehr Umweltunfreundlich und gedankenlos.
Antwort von medpets.de
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir hatten Probleme mit der Verpackungsmaschine für kleine Kartons. Deshalb haben wir uns entschieden, einige Bestellungen in einem übergroßen Karton zu verschicken, anstatt zu warten, bis die Verpackungsmaschine wieder funktioniert. Dies, um unnötige Wartezeiten für unsere Kunden zu vermeiden. Freundliche Grüße, Team Medpets
Leider habe ich bis heute meine Bestellung nicht bekommen, wobei es am Samstag 30.03., dann heute, 02.04. und jetzt Liefertermin wieder unbekannt
01.04.2024
Leider veränderte sich jeden Tag das Versanddatum. Der Artikel sei nicht verfügbar. Dann biete ich diesen Artikel aber auch nicht zur sofortigen Verfügbarkeit an. Das Geld gab es allerdings nach dem Storno sofort zurück. Trotzdem alles unnötig.
Antwort von medpets.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte entschuldigen Sie den späten Versand Ihrer Bestellung. Da wir selbst kein Fabrikant und nur Zwischenhändler sind, sind wir bei der Belieferung unserer Ware abhängig von den Lieferanten und Ihren Angaben. Freundliche Grüße, Team Medpets
31.03.2024
Schnelle Lieferung . Schlecht finde ich, dass mir 2 Viererpakete Wurmkur geschickt wurden, die beide nur bis Mitte 2025 haltbar sind. Bis dahin verbrauche ich maximal 5 von 8 Tabletten. Der Rest fliegt in den Müll. Das ist natürlich sehr ärgerlich.
Antwort von medpets.de
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre Feedback. Wir empfehlen sich in solchen Fällen direkt an unseren Kundenservice zu wenden. Freundliche Grüße, Team Medpets
RB
Ralph B.
Siebeldingen
29.03.2024
normal läuft es besser .. dieses mal kam das Paket 4 Tage später an... nicht mehr im umweltfreundlichen Karton, der zwar seit längerem auch nicht mehr so stabil ist, nun einfach nur noch durchsichtige Folie drum. Bin auf das nächste mal gespannt.
29.03.2024

Frei wählbares Lieferdatum

Ich habe dieses Mal das erste Mal bestellt und dann ein Lieferdatum gewählt. Alle Produkte waren zu dem Zeitpunkt der Bestellung vorrätig. Zum Zeitpunkt der Lieferung ein Produkt dann nicht. Glücklicherweise bekam ich den Hauptteil der bestellten Waren an meinem gewünschten Lieferdatum vor Ostern. Ein Produkt kommt nun hoffentlich morgen, sprich den Samstag vor Ostern. Ich glaube nicht, daß ich in der Form noch einmal bestelle.
KS
Karl-Heinz S.
Leverkusen
Leider war die Ware schlecht verpackt und mußte von DHL neu verklebt werden. Das Packet wäre fast nicht geliefert worden. Hatte von DHL schon eine E-mail bekommen das das Paket zurück an den Absender geschickt wird. Wurde trotzdem geliefert. Danke an DHL
Antwort von medpets.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Freundliche Grüße, Team Medpets