medpets.de

9.669 Bewertungen in den letzten 12 Monaten42.809 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.05.2021
medpets.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.08.2023
"Bis 13 Uhr bestellen, Lieferung am nächsten Tag." Dieses Versprechen stimmt wirklich! Natürlich muss man die Liefertage von DHL (Mo bis Sa) beachten, aber das versteht sich ja von selbst. Die Preise sind gut. Es geht auch günstiger und ohne Versandkosten, dort wird nur oftmals nicht so schnell geliefert. Oder nicht mit DHL. DHL empfinde ich als Vorteil. Einen Stern habe ich abgezogen, weil das Haltbarkeitsdatum von Milbemax (4 Stück für kleine Hunde) bei Erhalt nur noch eine Restzeit von 11 Monaten hatte. Man entwurmt alle 3 Monate. Bei einem Hund von 1-5 kg, würde man jeweils 1 Tablette benötigen = 4 Tabletten/Jahr. Heißt = verwendbar wären hier nur 3 von 4 Tabletten. 1/4 der Packung müsste entsorgt werden. Mein Hund benötigt 2 Tabletten pro Entwurmung, von daher ist alles gut für mich persönlich. Dennoch sollte man o. g. Szenario bedenken! Ein Hinweis auf die verminderte Haltbarkeit wäre angebracht. Lt. Hersteller sind die Tabletten 2 Jahre ab Herstellung verwendbar! Es werden also länger lagernde Packungen verkauft.

21.10.2023
Bei drei Bestellungen konnte kein einziges Mal das Versprechen eingehalten werden, vor 13 Uhr bestellt. Am nächsten Tag geliefert. Im Gegenteil. Einmal erst nach neun Tagen verschickt, obwohl alles vorrätig war. Und dieses Mal hat es wieder vier Tage gedauert. Nach kontaktieren hieß es dann nur …zu 95 %. Gehe das glatt…, aber bei dreimal gehöre ich dann wahrscheinlich immer zu den 5 %, bei denen es nie klappt. Keinerlei Einsicht; Entschuldigung oder Angebot ihrerseits. Lieber zahl ich mehr und muss mich nicht ärgern
SB

Bewertungen für medpets.de

Konnte kein Konto einrichten.
Antwort von medpets.de
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Sie können bei uns jederzeit als Gast, ohne Kundenkonto bestellen oder direkt im Bestellvorgang ein Kundenkonto anlegen. Freundliche Grüße, Team Medpets
Lieferung ständig verschoben
Antwort von medpets.de
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir empfehlen Kontakt mit unserem Kundenservice aufzunehmen. Freundliche Grüße, Team Medpets
Verspätung des Pakets
Antwort von medpets.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir empfehlen Ihnen, sich bei einer Reklamation an unseren Kundendienst zu wenden. Freundliche Grüße, Team Medpets
Unfreundlich
Antwort von medpets.de
Sehr geehrter Kunde, schade, dass Sie nicht zufrieden sind. Leider sehen wir keinen Grund. Wir empfehlen Ihnen, sich bei einer Reklamation an unseren Kundendienst zu wenden. Freundliche Grüße, Team Medpets
Antwort von medpets.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung! Freundliche Grüße, Team Medpets
KS
Karl-Heinz S.
Leverkusen
Leider war die Ware schlecht verpackt und mußte von DHL neu verklebt werden. Das Packet wäre fast nicht geliefert worden. Hatte von DHL schon eine E-mail bekommen das das Paket zurück an den Absender geschickt wird. Wurde trotzdem geliefert. Danke an DHL
Antwort von medpets.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Freundliche Grüße, Team Medpets
01.01.2024

someone else's order and the wrong items

I placed an order on the 1st of December. A week later, I got a box. In it was someone else's order. Some pills! The shop did not respond to messages and calls for 4 days. finaly my order was sent to me, but my order was wrong again. But I don't want to contact this seller anymore. and the shop also asked me to return the wrong items. I took my time to go to the dhl office. The shop did not apologise or compensate me. Meanwhile their advert says delivery in 1 day. Lie
Antwort von medpets.de
Dear, thank you very much for your feedback. All messages have been responded to as quickly as possible. As explained, unfortunately mistakes can happen, also with us. All orders are packaged with utmost care but, especially in peak moments as the holiday period, errors can happen. Your order has been resent directly both times to correct the mistake. All the best, your Team Medpets
SB
21.10.2023
23.10.2023
Guten Tag, wir entschuldigen uns für die Verzögerung und Unannehmlichkeiten. Ihr Medpets-Team
MW
Michael W.
Völklingen
26.09.2023
Naja, zuerst dauerte es, weil ein Produkt obwohl mit grün im shop gekennzeichnet nicht vorrätig war. Ok, kann passieren, aber die Antwort auf meine mail war dann auch unbefriedigend, statt einfach dieses Versehen einzugestehen wurde mir dann geantwortet man sei ja kein Produzent sondern lediglich ein Händler der auf die Lieferfristen des Produzenten angewiesen sei. Klar, dann darf ich das Produkt aber nicht schon auf vergügbar stellen im shop. Nun als dann alles kam fehlte von einem Produkt eine Packung. Und das kam nun schon das zweite Mal vor. Ich hatte unter anderem 10 Packungen trixie chicken flags bestellt und geliefert wurden nir neun. Das ist mir übrigens schon das zweite Mal passiert. Beim letzten Mal hatte ich zwölf Tuben Hundeleberwurst bestellt und bei Lieferung stellte ich fest, dass nur 11 in der Kiste waren. In beiden Fälle wurde die Fehlmenge dann allerdings auch unproblematisch nach meiner Reklamation nachgeliefert. Aber das nervt einfach. Ich habe mir daher vorgenommen zukünftig in einem anderen Shop zu bestellen.
26.09.2023
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Unser Kundenservice hat das Anliegen per Email bearbeitet. Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten. Freundliche Grüße, Team Medpets
TK
07.09.2023

Ich war sehr verwundert über ihre Mail

Es war sehr verwunderlich, das ich ihrerseits angemahnt wurde, einen Artikel noch Zahlen zu müssen, obwohl ich dienen bereits Bezahlt und erhalten hatte. Das sie jeden Zahlversuch als Auftrag ansehen, finde ich merkwürdig und am Markt nicht üblich. Zumindest kenne ich kein anderes Unternehmen mit einem solchen Verhalten. In jeder Apotheke, Supermarkt oder Ähnlichem, ist ein Kauf erst dann bindend abgeschlossen, wenn der Artikel bezahlt wurde. Hat man z.B. sein Geld vergessen, so ist der angedachte Kauf auch nicht zustande gekommen. Ich war eigentlich erst positiv gestimmt, bis ich diese Mail erhalten hatte, und mich extra mit ihnen noch mal zu Verfügung setzten zu müssen. In Zukunft werde ich mir genau überlegen, ob ich Ihren Service noch mal nutzen werde.
07.09.2023
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Freundliche Grüße, Team Medpets
CP
20.03.2024
Ich habe eine Transportbox bestellt. Diese wurde mit fehlenden Einzelteilen geliefert, so dass ein Aufbau unmöglich war. Der Kundenservice schickte mir eine Standard Mail es gäbe überhaupt keine Gutschrift, wenn bei der Retoure festgestellt wird, dass der Artikel benutzt worden wäre - was überhaupt nicht den gesetzlichen Online Retouren Richtlinien entspricht! Sollte es eine Gutschrift geben, könne die Gutschrift schon 14 Tage dauern. Als ich darauf antwortete, kam nur „das sei ein Standard-Text“ - Kein Bedauern das ein unvollständiger Artikel geliefert wurde - und das bei einem langjährigen treuen Kunden! Geliefert wurde übrigens auch nicht am Folgetag, wie groß auf der Homepage angepriesen bei Bestellung vor 12:00 Uhr! 👎🏻
20.03.2024
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass ein Artikel unvollständig angekommen ist. Obwohl wir unsere Päckchen selbstverständlich mit der größten Sorgfalt einpacken, können dennoch auch uns Fehler unterlaufen. Wie von unserem Kundenservice erklärt, handelt es sich beim Begleittext des DHL Retourenlabels um einen Standardtext, der automatisch in jedem Fall mitgeschickt wird. Wie ebenfalls mitgeteilt, trifft dies in solch einem Fall selbstverständlich nicht zu. Freundliche Grüße, Team Medpets
RK
Rosi K.
Capelle Nordkirchen
07.06.2023
Ich habe einen bestellten Artikel per Vorkasse bezahlt. Die Rechnung wurde mir per E-Mail mit dem Vermerk bezahlt übermittelt. Es kam aber gleich zweimal eine Zahlungsaufforderung. Nachdem ich mich schriftlich geäußert habe. Ďauerte es nicht mal eine Minute, da hatte ich die Antwort. Ich hätte den Artikel versehentlich zweimal bestellt. Das hätten man für mich storniert. Wenn es so gewesen wäre, hätte ich nachgefragt, ob der Artikel zweimal benötigt wird. Nach zwei Tagen kam meine Bestellung auch nur einmal. Aber innerhalb von einer Woche kamen zwei Mahnungen. Das ich doppelt bestellt habe, glaube ich nicht. Das hätte ich an meinen E-Mails gesehen und die Antwort von Ihnen war mir zu schnell.
07.06.2023
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre Nachricht. Es wurden mit dieser Email Adresse zwei identische Bestellungen kurz hintereinander ausgelöst, beide wurden per Email bestätigt. Da eine Zahlung eingegangen ist wurde eine Bestellung verschickt und das Duplikat storniert. Herzliche Grüße, Team Medpets