medpets.de

9.664 Bewertungen in den letzten 12 Monaten42.660 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.05.2021
medpets.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.08.2023
"Bis 13 Uhr bestellen, Lieferung am nächsten Tag." Dieses Versprechen stimmt wirklich! Natürlich muss man die Liefertage von DHL (Mo bis Sa) beachten, aber das versteht sich ja von selbst. Die Preise sind gut. Es geht auch günstiger und ohne Versandkosten, dort wird nur oftmals nicht so schnell geliefert. Oder nicht mit DHL. DHL empfinde ich als Vorteil. Einen Stern habe ich abgezogen, weil das Haltbarkeitsdatum von Milbemax (4 Stück für kleine Hunde) bei Erhalt nur noch eine Restzeit von 11 Monaten hatte. Man entwurmt alle 3 Monate. Bei einem Hund von 1-5 kg, würde man jeweils 1 Tablette benötigen = 4 Tabletten/Jahr. Heißt = verwendbar wären hier nur 3 von 4 Tabletten. 1/4 der Packung müsste entsorgt werden. Mein Hund benötigt 2 Tabletten pro Entwurmung, von daher ist alles gut für mich persönlich. Dennoch sollte man o. g. Szenario bedenken! Ein Hinweis auf die verminderte Haltbarkeit wäre angebracht. Lt. Hersteller sind die Tabletten 2 Jahre ab Herstellung verwendbar! Es werden also länger lagernde Packungen verkauft.

21.10.2023
Bei drei Bestellungen konnte kein einziges Mal das Versprechen eingehalten werden, vor 13 Uhr bestellt. Am nächsten Tag geliefert. Im Gegenteil. Einmal erst nach neun Tagen verschickt, obwohl alles vorrätig war. Und dieses Mal hat es wieder vier Tage gedauert. Nach kontaktieren hieß es dann nur …zu 95 %. Gehe das glatt…, aber bei dreimal gehöre ich dann wahrscheinlich immer zu den 5 %, bei denen es nie klappt. Keinerlei Einsicht; Entschuldigung oder Angebot ihrerseits. Lieber zahl ich mehr und muss mich nicht ärgern
SB

Bewertungen für medpets.de

28.06.2023

Späte Lieferung bei Bestellung vor 13 Uhr

Da ich bereits von einem anderen Shop mit der Lieferung quasi "im Stich gelassen wurde", habe ich mich in der Not (das Futter bekomme ich wirklich nur im Netz und die Katze geht lieber in den Hungerstreik, als etwas anderes zu fressen) auf die vor 13 Uhr bestellt, am nächsten Tag geliefert Garantie verlassen.. nächster Tag war leider kein Futter da, am darauffolgenden Tag auch nicht... am 3. Tag wurde es geliefert, wenigstens haben wir nun Futter, nur kam es ca 48 Std später als vereinbart und meine Katze hat da natürlich weniger Verständnis als ich.
29.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Ihre Bestellung ist am Bestelltag direkt an DHL übergeben worden. Auf unserer Website weisen wir darauf hin, dass eine Lieferung i.d.R. (95% der Fälle) einen Arbeitstag für Bestellungen innerhalb Deutschlands benötigt. Leider können wir nicht zu 100% garantieren, dass eine Sendung am nächsten Tag beim Kunden eintrifft, da wir bei der Zustellung von unserem Partner abhängig sind. Es tut uns leid, dass das in diesem Fall leider nicht geklappt hat. Herzliche Grüße, Team Medpets
AH
Angela H.
Nürnberg
12.09.2023
Leider ein sehr langsamer Versand und nur über einen Paketdienst. Mit DHL gibt es leider immer wieder Probleme. Ich finde den Versand mit Hermes am besten. Evtl auch mit anbieten. Und wenn ein Produkt nicht lieferbar ist, wäre eine Zeitnahe information sicher wichtig... Nicht der Kunde sollte nachfragen müssen, wo die Ware bleibt um dann zu hören, da ist ein Teil ihrer Bestellung Grade leider nicht verfügbar, deshalb ist die Ware noch nicht auf dem Weg Wir splitten jetzt aber dann halt die Lieferung. Das fehlende Produkt kommt dann noch nach!!!!
14.09.2023
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Auf unserer Website weisen wir darauf hin, dass eine Lieferung i.d.R. (95% der Fälle) einen Arbeitstag benötigt. Leider können wir nicht zu 100% garantieren, dass eine Sendung am nächsten Tag beim Kunden eintrifft, da wir bei der Zustellung von unserem Partner abhängig sind. Es tut uns leid, dass das in diesem Fall leider nicht geklappt hat. Zum Bestellzeitpunkt der hier angegebenen Bestellnummer war einer der Artikel bereits als nicht direkt vorrätig gekennzeichnet. Diesen Hinweis finden Sie direkt beim Produkt sowie auch im Warenkorb. Freundliche Grüße, Team Medpets
AM
16.07.2023

Lieferung dauert…Ich habe Wurmmittel und Flomittel…

Ich habe Wurmmittel und Flomittel bestellt und warte seit 5 Werktagen, Wochenende nicht mitgerechnet darauf. Habe zwar eine Email erhalten das sich die Lieferung verspätet, aber wann nun genau meine Bestellung kommt stand da nicht drin. Es geht hier nicht um Antibiotika oder so, deshalb verstehe ich gar nicht warum es so lange dauert. Das bin ich nicht gewohnt von medpets. Überlege die Bestellung zu stornieren aber eigentlich brauche ich die Sachen und habe ja auch per Vorkasse bezahlt. Sehr ärgerlich…
17.07.2023
Sehr geehrter Kunde, wir werden die Bestellung teilen und die vorrätigen Produkte vorab schicken. Den nicht lieferbaren Artikel erhalten Sie so schnell wie möglich in einer Nachlieferung. Ihr Medepts-Team
08.06.2023
Ich komme mir schlichtweg verarscht vor. Vor kurzer Zeit hab ich auf ihre Werbung bestellen wollen. Angeblich war es nicht mehr gültig. Heute erneut eine Werbeemail, " ihre Zeit tickt- 20% auf 15 Marken".... Zum einen konnte ich über die Mail nix in den Einkaufswagen legen. Zum anderen gingen nach meiner Anmeldung keine Prozente bei der "Kasse " ab. Es kamen noch Versandkosten hinzu. Ich fühle mich veräppelt und werde meine Meinung auch public machen. Es ärgert mich sehr. Siehe Foto
09.06.2023
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wie per Email versucht zu erklären wechseln unsere Aktionen wöchentlich. Wie direkt im Newsletter und auch auf der Website angegeben, gelten die Aktionen je auf ausgewählte Produkte, Produktgruppen oder Marken. Alle Details zu sämtlichen Aktionen werden im Newsletter sowie auch auf unserer Website beschrieben. Versandkosten fallen für jede Bestellung an, unabhängig davon ob es sich um ein Aktionsprodukt handelt oder nicht. Herzliche Grüße, Team Medpets
17.08.2023
Die’Qualität des sogenannten Recovrry-Suit ist bescheiden und sieht nach wenigen Tagen vom Hund getragen sehr ausgeliefert aus...Die Qualität ist ergo unterirdisch schlecht,leider...Denn Lieferung ectr. War alles prima gewesen. Aber der Anzug sieht jetzt, nach einmaligem Waschvorgang bei 30 Grad sehr ,, mitgenommen,, aus! Ich würde ihn, wenn er ein Shirt wäre, so nicht mehr tragen wollen und würde nicht nochmal diesen kaufen. Daher...,1 Stern für den Anzug!!!,da null nicht möglich sind.
17.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass die Qualität des Produktes Ihren Ansprüchen nicht entspricht. Allerdings geht es bei diesen Beurteilungen um den Service und nicht um ein Produktreview. Bitte beurteilen Sie Ihr Produkt über folgenden Link: https://www.medpets.de/reviews/3146/write/ Freundliche Grüße, Team Medpets
14.06.2023

Umtausch und Rückgabe gestaltet sich als fast unmöglich.

Lieferung ist relativ schnell und die Qualität eines Hundegeschirres war gut. Lieder war es zu groß und der Umtausch nicht möglich, da das nur geht, wenn der Hund es noch nicht anhatte auch nicht zur Probe. Man darf es nur an den Hund angehalten. Erstens kann man das so nicht beurteilen und zweitens habe ich das in den Rückerstattungs Regeln natürlich erst danach gelesen. Also nach der Anprobe. Somit bin ich mit der Leistung des Shops nicht zufrieden was das angeht.
14.06.2023
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Da wir leider sehr häufig mit Produkten die dreckig/getragen zurückgesendet werden, konfrontiert werden mussten wir diese Regeln aufstellen. Dies ist direkt beim Produkt auf der Website angegeben. Freundliche Grüße, Team Medpets
19.05.2023
Ich hatte einen zenpetscollar bestellt für eine normale Katze. Leider war er zu klein. Sie hatten keinen Halsumfang angegeben, sondern den außdnumfang. Mein Tier kam nicht mit dem Collar in Berührung, aber ich konnte die Verpackung nicht öffnen, ohne dass die Pappe eingerissen ist. Das Verhindert nach Ihrer Mail die Rücksendung. Sie sollten gleich schreiben, dass Rücksendung unmöglich ist und ich bekäme gerne vorgemacht, wie man die Packung öffnet.......
22.05.2023
Sehr geehrter Kunde, wir haben Ihnen am 16.05.2023 ein Retourlabel für den kostenlosen Rücktransport gesendet. Ihr Medpets-Team
23.09.2023

Service

Am 27. August habe ich Waren im Wert von über 80 Euro bestellt und direkt (Vorkasse) bezahlt. Alle waren mit "sofort lieferbar" bzw "nach 1 Werktag lieferbar" gekennzeichnet. Ich hätte sie dringend benötigt. Nach knapp 4 Wochen kam die Hälfte meiner Artikel an. Auf die andere Hälfte warte ich immer noch, trotz Kontaktaufnahme zum Händler. Leider werde ich das nächste Mal woanders bestellen. Schade, denn bei meiner ersten Bestellung ging alles gut.
26.09.2023
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Leider war wie bereits von unserem Kundenservice einer der Artikel als nicht direkt vorrätig gekennzeichnet. Da wir selbst kein Fabrikant und nur Zwischenhändler sind, sind wir bei der Belieferung unserer Ware abhängig von den Lieferanten und Ihren Angaben. Freundliche Grüße, Team Medpets
02.07.2023

Schlechte Versandverpackung für zu hohe Versandkosten

Die Lieferung ging recht schnell. Allerdings wurden die beiden Packungen in einem Briefumschlag geliefert und alles war komplett zerdrückt und zerquetscht. Als ich den Umschlag aufgemacht habe, dachte ich erst, man hätte mir nur Müll zugeschickt, da mir lauter Papier- und Papp-einzelteile entgegen kamen, die Blister der Wurmtabletten aber noch lose im Umschlag waren. Für 4€ Versand kann man das wirklich besser verpacken!
03.07.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass die Bestellung beschädigt angekommen ist. Bei einer Reklamation wenden Sie sich bitte an den kundenservice@medpets.de. Ihr Medpets-Team
22.07.2023
Die Ware ist nicht angekommen . Nach einigen Tagen hat man mir ein neues Paket zugesandt. Bei einem Medikament, was eigentlich am nächsten Tag da sein sollte, ist das einfach zu lang und zu spät vom Versender reagiert .
24.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Auf unserer Website weisen wir darauf hin, dass eine Lieferung " in der Regel (95% der Fälle) einen Arbeitstag für Bestellungen innerhalb Deutschlands " benötigt. Leider können wir nicht zu 100% garantieren, dass eine Sendung am nächsten Tag beim Kunden eintrifft, da wir bei der Lieferung von unserem Lieferanten abhängig sind. Es tut uns leid, dass das in Ihrem Fall leider nicht geklappt hat. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.
20.06.2023
Das Produkt ist gut aber auf der Internetseite stand: Heute bis 13 Uhr bestellt…morgen geliefert ! Nur deswegen habe ich das Produkt dort bestellt. Die Ware kam dann nach 4 Tagen.
21.06.2023
Sehr geehrter Kunde, wir haben die Bestellung am 12.06.2023 verschickt und die Bestellung wurde am 14.06.2023 zugestellt. Wir entschuldigen uns im Namen von DHL für 1 Tag Lieferverzógerung. Ihr Medpets-Team
06.08.2023
Habe den Artikel bis heute nicht bekommen. Bitte das Geld zurück überweisen. Werde hier nicht mehr bestellen. absolute Verar.....
07.08.2023
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre Feedback. Wir empfehlen, Kontakt mit unserem Kundenservice aufzunehmen. Freundliche Grüße, Team Medpets
EN
Elisabeth N.
Am Mellensee
31.07.2023

Lieferant ist katastrophal

Am Samstag war der Liefertag. Der Zulieferer hat das Päckchen wieder mit genommen, obwohl ich die Türe geöffnet habe . Er saß im Auto und ist weg gefahren obwohl er mich gesehen hat. Er hat ein Zettel hinterlegt das er das Päckchen in der Papiertonne hinterlegt hat. Nichts war drin. Ich hatte den Verdacht das er so schnell wie möglich Feierabend machhen will, es war Samstags und es regnete stark.
01.08.2023
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass die Zustellung durch DHL nicht wie gewünscht abgelaufen ist. Bitte beachten Sie allerdings, dass wir als Versender nicht aktiv in die Zustellung eingreifen können. Freundliche Grüße, Team Medpets
22.10.2023
Ich habe bisher noch niemals bei einer Bestellung bei einer Zahlung via Paypal meine Paypal-E-Mail Adresse der Firma geben müssen, bei der ich bestelle! medpets fragt dieses jedoch, anders kann ich nicht mit Paypal bezahlen. Dieses stört mich sehr, deshalb nur 2 Sterne als Kulanz meinerseits, aber ich werde dort solange nichts kaufen, bis medpets. de dies ändert!
23.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für das Feedback. Wir werden dies an die zuständige Abteilung weiterleiten. Ihr Medpets-Team
07.08.2023
Hübscher Motiv Karton der für mich mit Knochen-Motiv nix war, ich habe nur Hasen-Artikel bestellt. Auf einer Seite war er beschädigt, leicht geöffnet, Artikel waren aber drin. Lieferung war schnell. Von Fressnapf, de oder anderen gibt's Kleinigkeit, Leckerli für die Tiere, oder wenigstens eine Dankeschön Karte. Deshalb nur 3 Sterne, weil gewöhnlicher Standard.
08.08.2023
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir werden die Anmerkungen intern an die zuständigen Abteilungen weiterleiten. Freundliche Grüße, Team Medpets
MR
Marianne R.
Norderstedt
12.10.2023
soweit alles gut aber für eine kleine tube Augensalbe von ca.5 cm ein paket von ca. 50 cm ist ja nicht gerade nachhaltig,passte deshalb nicht in den Briefkasten deshalb am anderen Tag erst abholbereit und das auch noch mit ca.3,60 Versand hätte auch als BriefSendung geschickt werden können...vom Benzinpreis und Zeitaufwand nicht erst sprechen...
13.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir hatten leider Probleme mit der Verpackungsmaschine für kleine Kartons. Deshalb haben wir uns entschieden, das Paket in einem übergroßen Karton zu verschicken, anstatt zu warten, bis die Verpackungsmaschine wieder funktioniert. Freundliche Grüße, Team Medpets
GK
Gaby K.
Bad Liebenzell
12.09.2023
Versand diesesmal schnell. Wenn man dringend etwas benötigt, sollte man sich nicht auf die Lieferung am nächsten Tag verlassen, ich hab auch schon fünf Tage gewartet. Muss man etwas zurückschicken, weil es nicht funktioniert und man stellt gleichzeitig eine Frage über das Kontaktformular bekommt man ohne Antwort den Rücksendelable und das wars.
14.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Wir leiten dies an die zuständige Stelle weiter. Freundliche Grüße, Team Medpets
19.04.2023

Das Paket sollte ein Tag nach Bestellung ankommen allerdings kam es jetzt mit einer Woche Verspätung. Der Zustand des Pakets ist mehr als schlecht … komplett zusammen gedrückt wie ein Blatt Papier, die Tabletten kamen mir schon beim öffnen des Pakets entgegen… ich werde es zurück schicken und und möchte das Geld zurück überwiesen haben.
20.04.2023
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre Mitteilung. Wir bedauern den entstandenen Transportschaden. Bei einer Reklamation setzten Sie sich bitte direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung, sodass wir das Anliegen bearbeiten können. Freundliche Grüße, Team Medpets
09.11.2023

Lieferfristen nicht eingehalten, Verpackung zerknittert

Versprochene Lieferzeiten wurden nicht eingehalten und die Verpackung war plattgedrückt, daher nur 3 Sterne. Ich konnte billiger woanders bestellen, aber ich brauchte Artikel schnell und deshalb habe bei medpets bestellt. Hat sich nicht gelohnt mehr Geld auszugeben und die Ware doch nicht wie besprochen am nächsten Werktag zu bekommen.
10.11.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Ihre Bestellung wurde direkt an DHL übergeben. Auf unserer Website weisen wir darauf hin, dass eine Lieferung i.d.R. (95% der Fälle) einen Arbeitstag für Bestellungen innerhalb Deutschlands benötigt. Leider können wir nicht zu 100% garantieren, dass eine Sendung am nächsten Tag beim Kunden eintrifft, da wir bei der Zustellung von unserem Partner abhängig sind. Es tut uns leid, dass das in diesem Fall leider nicht geklappt hat. Freundliche Grüße, Team Medpets
JW
Jutta W.
Bildstock
10.06.2023
2 Wochen Lieferzeit für dringende Arznei, die bei Bestellung als sofort lieferbar angezeigt wurde, ist sehr unzuverlässig. Auch die späte Benachrichtigung über die Verzögerung ist inakzeptabel. Musste zwischenzeitlich Ersatz besorgen, natürlich nicht bei medpets.de sondern in den Niederlanden. War dann in 2 Tagen bei mir.
12.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Leider war der Artikel zum Bestellzeitpunkt bereits als nicht direkt vorrätig, mit voraussichtlichem Versand nach 3 Tagen gekennzeichnet. Da wir selbst kein Fabrikant und nur Zwischenhändler sind, sind wir bei der Belieferung unserer Ware abhängig von den Lieferanten und Ihren Angaben. Freundliche Grüße, Team Medpets