medpets.de

9.670 Bewertungen in den letzten 12 Monaten42.762 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.05.2021
medpets.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.08.2023
"Bis 13 Uhr bestellen, Lieferung am nächsten Tag." Dieses Versprechen stimmt wirklich! Natürlich muss man die Liefertage von DHL (Mo bis Sa) beachten, aber das versteht sich ja von selbst. Die Preise sind gut. Es geht auch günstiger und ohne Versandkosten, dort wird nur oftmals nicht so schnell geliefert. Oder nicht mit DHL. DHL empfinde ich als Vorteil. Einen Stern habe ich abgezogen, weil das Haltbarkeitsdatum von Milbemax (4 Stück für kleine Hunde) bei Erhalt nur noch eine Restzeit von 11 Monaten hatte. Man entwurmt alle 3 Monate. Bei einem Hund von 1-5 kg, würde man jeweils 1 Tablette benötigen = 4 Tabletten/Jahr. Heißt = verwendbar wären hier nur 3 von 4 Tabletten. 1/4 der Packung müsste entsorgt werden. Mein Hund benötigt 2 Tabletten pro Entwurmung, von daher ist alles gut für mich persönlich. Dennoch sollte man o. g. Szenario bedenken! Ein Hinweis auf die verminderte Haltbarkeit wäre angebracht. Lt. Hersteller sind die Tabletten 2 Jahre ab Herstellung verwendbar! Es werden also länger lagernde Packungen verkauft.

21.10.2023
Bei drei Bestellungen konnte kein einziges Mal das Versprechen eingehalten werden, vor 13 Uhr bestellt. Am nächsten Tag geliefert. Im Gegenteil. Einmal erst nach neun Tagen verschickt, obwohl alles vorrätig war. Und dieses Mal hat es wieder vier Tage gedauert. Nach kontaktieren hieß es dann nur …zu 95 %. Gehe das glatt…, aber bei dreimal gehöre ich dann wahrscheinlich immer zu den 5 %, bei denen es nie klappt. Keinerlei Einsicht; Entschuldigung oder Angebot ihrerseits. Lieber zahl ich mehr und muss mich nicht ärgern
SB

Bewertungen für medpets.de

JW
Jutta W.
Bildstock
10.06.2023
2 Wochen Lieferzeit für dringende Arznei, die bei Bestellung als sofort lieferbar angezeigt wurde, ist sehr unzuverlässig. Auch die späte Benachrichtigung über die Verzögerung ist inakzeptabel. Musste zwischenzeitlich Ersatz besorgen, natürlich nicht bei medpets.de sondern in den Niederlanden. War dann in 2 Tagen bei mir.
12.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Leider war der Artikel zum Bestellzeitpunkt bereits als nicht direkt vorrätig, mit voraussichtlichem Versand nach 3 Tagen gekennzeichnet. Da wir selbst kein Fabrikant und nur Zwischenhändler sind, sind wir bei der Belieferung unserer Ware abhängig von den Lieferanten und Ihren Angaben. Freundliche Grüße, Team Medpets
SK
S. K.
Segeberg
09.05.2023

Hände weg von Scalibur !

Ich habe vor kurzem 2 Halsbänder von Scalibur (gegen Zecken) für 60,00 Euro bestellt. Die Lieferung war schnell und einwandfrei, aber bei beiden Hunden waren nach 2 Tagen Ekzeme mit starkem Juckreiz am Hals entstanden. Halsbänder konnte ich wegwerfen und somit auch 60,00 Euro . Ärgerlich 😡 Bin sehr enttäuscht.
10.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Beurteilung! Es tut uns sehr leid, dass die Qualität des Produktes Ihren Ansprüchen nicht entspricht. Allerdings handelt es sich auf eTrusted nicht um eine Produktbeurteilung. Bitte beurteilen Sie Ihr Produkt über folgenden Link: https://www.medpets.de/reviews/189/write/ Freundliche Grüße, Team Medpets
AF
08.11.2023
Der Beginn des Verkaufsprozesses war okay. Ware wurde verschickt und hätte nach zwei Tagen da sein sollen. Leider ist das Paket beim Versand beschädigt worden und sollte umgepackt werden. Darauf warte ich seit einer Woche. Da ich die Ware nicht mehr benötige, habe ich über die DHL App die Annahme verweigert.
09.11.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass die Zustellung durch DHL nicht wie gewünscht abgelaufen ist. Wenn die Sendung via DHL zu uns retourniert wird, werden wir selbstverständlich den Kaufpreis an Sie erstatten. Freundliche Grüße, Team Medpets
31.10.2023

Very poor services

Unfortunately, I bought food for my dog and paid for it. Delivery is delayed, the product was out of stock. There was no remark on the website. And then one message after another came, it will be shipped, then Sorry no not yet, and this a few times now. Very unhappy with this kind is online sales protocol.
01.11.2023
Dear, thank you for your feedback. The mentioned order number has been shipped on the day of ordering. An earlier order has indeed been delayed, however unfortunately the article has already been marked as not directly in stock at the time of ordering. This is visible in orange at the product site itself. If you would like to cancel the order you can of course always contact our customer service. Kind regards, Team Medpets
09.08.2023

Die Lieferung erfolgte sehr schnell, Deutsche Übersetzung fehlte

Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Ich habe Tabletten gegen Würmer bestellt, wo leider keine deutsche Anleitung bei war, alles nur niederländisch. Da ich nach Deutschland bestellt habe erwarte ich auch deutsche Beschreibungen, wie man die Tabletten geben muss und was noch so beachtet werden muss.
10.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte beachten Sie, da wir unseren Hauptsitz in den Niederlanden haben können manche Produkte leider nicht mit deutschem Beipackzettel verschickt werden. Sie finden die deutsche Packungsbeilage auf unserer Website bei den Produktinformationen zum Download oder erreichen unsere Tierärztin jederzeit kostenfrei unter tierarzt@medpets.de Freundliche Grüße, Team Medpets
16.06.2023

Geht besser

Die Lieferung sollte eigentlich am nächsten Tag kommen, sie war dann 5 Tage später da. Geliefert wurde ohne Verpackung, ist ja eigentlich nicht schlimm, aber die Gebrauchsanweisung auf der Flasche war nicht auf deutsch, weiß nicht welche Sprache. Solch ein Service spricht mich nicht an.
16.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung! Für die Verspätung bei der Zustellung Ihrer Bestellung entschuldigen wir uns. Wir sind ein Unternehmen mit Sitz in den Niederlanden. Einige Produkte werden daher mit niederländischem Beipackzettel verschickt. Sie finden allerdings jederzeit alle Informationen auf unserer Website oder können kostenlos unser Tierärzteteam kontaktieren. Freundliche Grüße, Team Medpets
13.06.2023
Der Versand war dann doch nicht so schnell wie angekündigt. Das Präparat für die Katze war in Tablettenform und so groß, dass ich dieses Präparat nicht empfehlen kann und auch nicht mehr kaufen werde - es handelt hierbei um "No Worm Exitel - tegen wormen, also kein deutsches Mittel!!!
14.06.2023
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Die Bestellung wurde am 05.06. verschickt und am 07.06. zugestellt. Auf unserer Website weisen wir darauf hin, dass eine Lieferung i.d.R. (95% der Fälle) einen Arbeitstag für Bestellungen innerhalb Deutschlands benötigt. Leider können wir nicht zu 100% garantieren, dass eine Sendung am nächsten Tag beim Kunden eintrifft, da wir bei der Zustellung von unserem Partner abhängig sind. Es tut uns leid, dass das in diesem Fall leider nicht geklappt hat. Die deutsche Packungsbeilage finden Sie direkt auf der Website bei diesem Produkt angegeben. Freundliche Grüße, Team Medpets
TS
Thomas S.
Rinteln
23.07.2023

Eine Bestellung zwei Pakete

Eine Bestellung von Dosen- und Trockenfutter wurde auf zwei völlig überdimensionierte Pakete aufgeteilt. Da auf stabilisierendes Füllmaterial verzichtet wurde, kam das Dosenfutter im zerstörten Paket an. Preislich im Ordnung, allerdings keine Überweisung möglich. Daher nur 3 Sterne.
24.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern den aufgetretenen Transportschaden. Die Bestellung konnte aufgrund des Gesamtgewichts nicht in einer Sendung verschickt werden. Wir bieten 6 verschiedene Zahlungsmöglichkeiten an, worunter auch Vorkasse - Überweisung. Freundliche Grüße, Team Medpets
DS
Doris S.
Neuwied
25.09.2023

Unzuverlässig

Für mich war ausschlaggebend meine Bestellung wie zugesagt am nächsten Tag geliefert zu bekommen. Freitag bestellt, Montag immer noch nicht da! Kommentar des Kundendienstes: "Bei 95% unserer Kunden klappt das." Danke, nützt mir aber nichts! Als Geschäftspartner zu unzuverlässig.
26.09.2023
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Für die Verspätung bei der Lieferung Ihrer Bestellung möchten wir uns entschuldigen. Auf unserer Website weisen wir darauf hin, dass eine Lieferung i.d.R. (95% der Fälle) einen Arbeitstag benötigt. Leider gibt es allerdings nie eine 100%ige Garantie dafür, dass eine Sendung am nächsten Tag eintrifft, da auch wir bei der Zustellung von unserem Lieferanten abhängig sind. Freundliche Grüße, Team Medpets
01.07.2023

Karton völlig überdimensioniert

Mit den bestellten Artikel ist alles in bester Ordnung. Allerdings bin ich höchst unzufrieden damit, dass die zwei Sachen in einem Karton verschickt wurden, der die 10-fache Menge hätte aufnehmen können. Hier hätte ein gepolsteter Briefumschlag gereicht und Ressourcen geschont.
03.07.2023
Sehr geehrter Kunde, wir hatten Probleme mit der Verpackungsmaschine für kleine Kartons. Deshalb haben wir uns entschieden, das Paket in einem übergroßen Karton zu verschicken, anstatt zu warten, bis die Verpackungsmaschine wieder funktioniert. Ihr Medpets-Team
09.05.2023
es wird immer "versprochen" das die Lieferung am nächsten werktag erfolgt. Tatsächlich kommt die Sendung immer erst 3-4 Tage später. Dafür kann medpets zwar nix, weil die dhl lieferverzögerung hat, aber medpets sollte das mal langsam wissen und nicht so ein versprechen abgeben
10.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Auf unserer Website weisen wir darauf hin, dass eine Lieferung i.d.R. (95% der Fälle) einen Arbeitstag für Bestellungen innerhalb Deutschlands benötigt. Leider können wir nie eine 100%ige Garantie geben. Wir bedauern, dass dies in Ihrer Region leider nicht geklappt hat. Freundliche Grüße, Team Medpets
12.08.2023
Zwei Artikel prompt geliefert. Auf die Nachlieferung warte ich immer noch. Weder Angabe wie lange es dauert, noch der Grund. Auf Nachfrage lapidare Antwort, dass ja schon zwei Artikel geliefert wurden. Eine Nachlieferung. Auch hier keine Zeitangabe. Etwas enttäuschend.
15.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sehen, der bei unserem Kundenservice angefragte Artikel wurde bereits geliefert. Der in der Nachlieferung erhaltene Artikel wird am 18.08. erwartet, das voraussichtliche Verssanddatum wurde per Email mitgeteilt. Freundliche Grüße, Team Mepdets
SG
Silke G.
Bremen
07.06.2023
Qualität ungenügend. Wie in der Beschreibung des Artikels ausdrücklich beschrieben, ist nach der Anprobe und tragen des Maulkorb, kein Umtausch mehr möglich, da schon anprobiert. Mein Hund schüttelt sich einmal und der Korb fliegt weg. Ein Riemen genügt einfach nicht..
08.06.2023
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre Beurteilung. Es tut uns leid, dass die Qualität des Produktes Ihren Ansprüchen nicht entspricht. Bitte beurteilen Sie Ihr Produkt über folgenden Link: https://www.medpets.de/reviews/8423/write/ Freundliche Grüße, Team Medpets
Das Adaptil hat null geholfen, angegeben waren bei einen Hund von 30kg 2 solcher Chews . Mein Wolfhund wiegt ca. 45kg also hab ich ihm 4 davon als diese keine Wirkung zeigten gab ich nochmal 2 hinterher und trotzdem wurde er nicht ruhiger! Geldverschwendung!!!!!!!!!
Antwort von medpets.de
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass die Qualität des Produktes Ihren Ansprüchen nicht entspricht. Allerdings geht es bei diesen Beurteilungen auf etrusted um den Service und nicht um eine Produktbeurteilung. Bitte beurteilen Sie Ihr Produkt direkt auf unserer Website. Freundliche Grüße, Team Medpets
AD
Andreas D.
Trostberg
30.08.2023
Ich finde es beschämend das man sowie man die Lieferung erhalten hat sofort ein Hinweis kommt das die Rechnung noch nicht bezahlt ist. Erst wenn man das ganze schreiben liest kommt man darauf das man es eventuell schon bezahlt hat. In meinen Augen sehr Unseriös.
31.08.2023
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre Nachricht. Ihre Bestellung wurde nach Zahlungseingang via Paypal verschickt. Die Rechnung erhalten Sie von uns automatisch nach Lieferung für Ihre Unterlagen. Auf dem Dokument ist deutlich zu lesen "Bereits bezahlt". Freundliche Grüße, Team Medpets
10.06.2023

Lieferung nicht wie angekündigt

Laut der Webseite sollte meine Bestellung am nächsten Tag geliefert werden. Es sind drei Tage vergangen und immer noch nichts. Aber ich habe gerade eine Nachricht erhalten, dass es möglicherweise am Dienstag eintrifft. Wer weiß? ich traue ihnen nicht mehr.
12.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Die Bestellung vom 07.06. Nachmittags wurde am 08.06. verschickt. Für die Verzögerung am Transportweg entschuldigen wir uns im Namen von DHL. Freundliche Grüße, Team Medpets
15.08.2023
Päckchen war bei Anlieferung offen, Bandwurmmittel für Hund kein Gewicht mit Dosierung anbei, dafür musste man sich aufgrund eines abgeschnittenen Anteils einer Großpackung auf der Homepage informieren. Beschreibung anderes Wurmmittel nur auf niederländisch
16.08.2023
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern den Transportschaden. Bitte beachten Sie, da wir unseren Hauptsitz in den Niederlanden haben können manche Produkte leider nicht mit deutschem Beipackzettel verschickt werden. Sie finden die deutsche Packungsbeilage auf unserer Website bei den Produktinformationen zum Download oder erreichen jederzeit kostenlos unser Veterinärteam. Freundliche Grüße, Team Medpets
MG
m.-w. g.
Nordheide
14.05.2023

Keine Versprechen, die man nicht halten kann.

Sie schreiben: "...bis 13 Uhr bestellt...nächsten Tag geliefert...". Ich habe an einem Donnerstag weit vor 13 Uhr bestellt - geliefert wurde am Montag danach. Schon der Transportverlauf zeigte eine zögerliche Handhabung durch medpets. Keine Entschuldigung!
15.05.2023
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre Nachricht. Ihre Bestellung ist direkt am Bestelltag an DHL übergeben worden. Auf unserer Website weisen wir darauf hin, dass eine Lieferung i.d.R. (95% der Fälle) einen Arbeitstag für Bestellungen innerhalb Deutschlands benötigt. Leider können wir nicht zu 100% garantieren, dass eine Sendung am nächsten Tag beim Kunden eintrifft, da wir bei der Zustellung von unserem Partner abhängig sind. Es tut uns leid, dass das in diesem Fall leider nicht geklappt hat. Herzliche Grüße, Team Medpets
17.05.2023

Zu lange Lieferzeit

Die schnelle Bis-13-Uhr-bestellen-Werbung hat leider überhaupt nicht funktioniert. Bestellung kam erst nach vier Tagen an. Das Medikament sollte als Notfallmedikament eingesetzt werden. Für eine zügigere Lieferung, werde ich einen anderen Shop bevorzugen.
19.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bestellung ist direkt an DHL übergeben worden. Auf unserer Website weisen wir darauf hin, dass eine Lieferung i.d.R. (95% der Fälle) einen Arbeitstag für Bestellungen innerhalb Deutschlands benötigt. Leider können wir nicht zu 100% garantieren, dass eine Sendung am nächsten Tag beim Kunden eintrifft, da wir bei der Zustellung von unserem Partner abhängig sind. Es tut uns leid, dass das in diesem Fall leider nicht geklappt hat. Freundliche Grüße, Team Medpets
24.04.2023
Riesige unnötige nicht zeitgemäße Verpackung. Miserabel, wenn nicht einmal im Gegensatz dazu ein Beipackzettel eines Medikamentes mitgeliefert wird . Kein sinnvoller Service. Positiv allein: schnelle Lieferung! Dank! Nur im Notfall wieder....
25.04.2023
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Leider gab es ein Problem mit der Verpackungsmaschine für kleine Kartons. Um Wartezeiten für Kunden zu vermeiden, wurde sich für eine größere Verpackung entschieden. Bitte beachten Sie wie beim Produkt direkt auf unserer Website angegeben: Dieses Produkt wird uns in einer Großpackung geliefert, die wir auf mehrere Bestellungen verteilen. Daher erhalten Sie Ihre Tabletten lose verpackt ohne Originalschachtel. Die Verpackungsbeilage können Sie hier auf der Seite als PDF nachlesen. Freundliche Grüße, Team Medpets