medpets.de

9.588 Bewertungen in den letzten 12 Monaten41.866 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.05.2021
medpets.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.08.2023
"Bis 13 Uhr bestellen, Lieferung am nächsten Tag." Dieses Versprechen stimmt wirklich! Natürlich muss man die Liefertage von DHL (Mo bis Sa) beachten, aber das versteht sich ja von selbst. Die Preise sind gut. Es geht auch günstiger und ohne Versandkosten, dort wird nur oftmals nicht so schnell geliefert. Oder nicht mit DHL. DHL empfinde ich als Vorteil. Einen Stern habe ich abgezogen, weil das Haltbarkeitsdatum von Milbemax (4 Stück für kleine Hunde) bei Erhalt nur noch eine Restzeit von 11 Monaten hatte. Man entwurmt alle 3 Monate. Bei einem Hund von 1-5 kg, würde man jeweils 1 Tablette benötigen = 4 Tabletten/Jahr. Heißt = verwendbar wären hier nur 3 von 4 Tabletten. 1/4 der Packung müsste entsorgt werden. Mein Hund benötigt 2 Tabletten pro Entwurmung, von daher ist alles gut für mich persönlich. Dennoch sollte man o. g. Szenario bedenken! Ein Hinweis auf die verminderte Haltbarkeit wäre angebracht. Lt. Hersteller sind die Tabletten 2 Jahre ab Herstellung verwendbar! Es werden also länger lagernde Packungen verkauft.

12.04.2023
Ist vom Preis fast unschlagbar, jedoch sind Defizite in Ihrem Unternehmerischen Denken, so meine Meinung, da bekommt man Prozente auf z.B. Entwurmungsmittel, aber Bestellungen über 200 oder 300 Euro werden noch Versandkosten berechnet. Weiterhin soll man bei der paypalabrechnung die emailadresse angeben, jedoch steht unter dem Eintrag noch etwas auf niederländisch........hat man dann die emailadresse eingegeben und das Kästchen ist angekreuzt mit dem holländischen Text hat man bei Paypal bezahlt..........tja und ich nutze die 30 Tage Zahlung........warum auch nicht? Nur ich habe dann Widerspruch eingelegt, was auch sofort geregelt wurde und jetzt kommt der Hammer.........paypal zahlt mir das Geld erst in ca. 12 Tagen gut auf mein Konto...........man finde den Fehler? Daher kaufe ich nur, wenn es preisgünstiger ist, liegt der Unterschied bei 1-3 Euro dann kaufe ich bei meinem anderen Händler, der dem Kunden suggeriert, dass man ein wichtiger Bestandteil seines Unternehmens ist. Aber so ist es leider..............
UH
Uwe H.
Lippetal

Bewertungen für medpets.de

12.04.2023
Alles im allen gut, jedoch sollte man vielleicht eine andere Verpackung wählen. Da die Verpackung eine art einschweißpapier war und die tablettenbox komplett zerdrückt war. Hast dem Produkt nicht geschadet, aber vom Aussehen...
11.08.2023

Pro - Contra

Pro: Der Versand durch DHL. Contra: Das Versprechen: "heute bis 13 Uhr bestellt, morgen geliefert" trifft nicht zu! Bei mir dauerte es von Bestellung (Freitag 1:14 h! ) bis zur Auslieferung (folgender Dienstag) mehrere Tage.
PN
Peter N.
Denzlingen
08.04.2023
Bestellung und Lieferung hat wie immer schnell und zuverlässig geklappt. Scalibor Protectorband S/M ist insgesamt im Markt teurer geworden, das kann man Medpets nicht ankreiden. Ohne Versandkosten eine fünfstündige-Wertung.
RD
Rike D.
Oberschwaben
06.09.2023
Sehr schnelle Lieferung. Verbessern könnte man die Verpackung und die Größe der Ware anpassen. Ich habe 2 kleine Tuben Salbe bestellt und sie in einem riesigen Karton verpackt geliefert bekommen. Das könnte man optimieren
13.07.2023
6 er Packung die wir erhalten haben ist aus einer größeren Packung herausgenommen, und in einem A3 Umschlag ohne Umverpackung und Beipackzettel verschickt worden. Ist nur ein Wurmmittel und wir wissen damit umzugehen. MfG
28.03.2023
Alles okay Es ist jedoch nach wie vor bedauerlich, dass viele Tiermedikamente (Entwurm-mittel) ausschließlich niederländisch beschriftet sind. Ich konnte aber auf eine frühere Auskunft von Ihrer Tierärztin zurückgreifen
AM
Anna M.
MÜNCHEN
31.03.2023

Schnelle Lieferung, günstiger Preis

Schnelle Lieferung, leider war die Verpackung nicht sonderlich gut und das Produkt war wohl für die Niederlande hergestellt. Aber über die Webseite war es kein Problem, die deutsche Beschreibung zu erhalten
10.09.2023

Verpackungsverschwendung

Für die Größe der Produkte, war einfach ein viel zu großer Versandkarton. Man könnte die Größe der Verpackung anpassen. Ansonsten alles gut, schneller Versand und keine Probleme mit dem Produkt an sich.
Stephanie S.
Kitzingen
23.06.2023

Keine deutsche Dosierungsanleitung

Gebrauchsanweisung in deutsch war nicht am Produkt bzw. in der Auftragsbestätigung. Sollte schon dabei sein, wenn es in Deutschland ausgeliefert wird. Ansonsten sehr schnelle Lieferung und unkompliziert.
05.07.2023
Im großen und ganzen bisher immer gute Erfahrungen gemacht. Diesmal dauert es ab sehr lange das der Artikel bearbeitet wird und er wurde mir bisher auch noch nicht zugesendet. Das kenne ich so gar nicht.
JK

Alles okay

Da kann ich nicht so viel zu schreiben. Ich hatte ein Medikament bestellt, das ich schon kenne und ich brauchte es für meine Katzen. Es kam in angemessener Zeit bei uns an und ich war froh, es zu haben
28.05.2023
Ein Stern weniger dafür, dass ich meine eilige Bestellung, als ich den späten Liefertermin gesehen habe, nicht mehr selbst stornieren oder auf Warteliste für ein anderes Mal stellen konnte. Sonst gut.
24.11.2023
sehr schnelle lieferung - sehr positiv was mir aber nicht gefallen hat ist die verpackung. eine umverpackung in grösse eines schuhkartons für eine kleine dose mit pulver..... unverhältnismässig
KK
09.10.2023
Hallo, es gibt manchmal für Produkte die ich für Kaninchen nicht bekomme. Z. B. Rodicare pulmo. Und es wäre toll ab Bestellwert X eine kostenlose Lieferung anzubieten. Mfg Kristin Kruse
KB
Karin B.
Garching
08.07.2023

Gerne wieder

Bin mit den Produkten wie immer zufrieden, das einzige was etwas schade war es wurde die Lieferung für den nächsten Tag versprochen ( bei Bestellung vor 12Uhr) diese dauerte aber dann doch länger
SG
Silke G.
Bremen
15.11.2023
Eine 10ml kleine Augentropfen Flasche in einem 50cmx40cm Karton zu verschicken, ist das nicht leicht übertrieben. Nachtrag nach Antwort von medpets: OK, wenn das so ist... ist es verständlich.
26.06.2023
Es hat alles prima geklappt vom bestellen bis zur Lieferung, jedoch kam ein ca 90 Prozent zu großer Karton für Ware die in ein DIN 5 Versandtasche gepasst hätte. Daher ein Stern Abzug von mir.
18.07.2023
ich bestelle schon seit Jahren bei medpets Trockenfutter Royal Canin Urinary U/C efür meinen Hund einYorki ,ich wünschte sie wären etwas kleiner, sie sind zu gross ich muss sie immer teilen.
13.05.2023
Wie bereits schriftlich geklärt, wenn Sie nur Packungen in einer anderen Sprache als Deutsch haben (in unserem Fall Niederländisch) bitte Beipackzettel auf Deutsch automatisch mit verschicken.
TH
Thorsten H.
Nordhackstedt
30.09.2023

Lieferung klappte nicht.

Obwohl die Lieferung verspätet kam, erst nach Hinweis nochmal auf den Weg gebracht wurde vier Sterne Fehler passieren die zweite Lieferung ging schnell. Das erste Paket ist nicht aufgetaucht