medpets.de

9.631 Bewertungen in den letzten 12 Monaten42.601 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.05.2021
medpets.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.08.2023
"Bis 13 Uhr bestellen, Lieferung am nächsten Tag." Dieses Versprechen stimmt wirklich! Natürlich muss man die Liefertage von DHL (Mo bis Sa) beachten, aber das versteht sich ja von selbst. Die Preise sind gut. Es geht auch günstiger und ohne Versandkosten, dort wird nur oftmals nicht so schnell geliefert. Oder nicht mit DHL. DHL empfinde ich als Vorteil. Einen Stern habe ich abgezogen, weil das Haltbarkeitsdatum von Milbemax (4 Stück für kleine Hunde) bei Erhalt nur noch eine Restzeit von 11 Monaten hatte. Man entwurmt alle 3 Monate. Bei einem Hund von 1-5 kg, würde man jeweils 1 Tablette benötigen = 4 Tabletten/Jahr. Heißt = verwendbar wären hier nur 3 von 4 Tabletten. 1/4 der Packung müsste entsorgt werden. Mein Hund benötigt 2 Tabletten pro Entwurmung, von daher ist alles gut für mich persönlich. Dennoch sollte man o. g. Szenario bedenken! Ein Hinweis auf die verminderte Haltbarkeit wäre angebracht. Lt. Hersteller sind die Tabletten 2 Jahre ab Herstellung verwendbar! Es werden also länger lagernde Packungen verkauft.

21.10.2023
Bei drei Bestellungen konnte kein einziges Mal das Versprechen eingehalten werden, vor 13 Uhr bestellt. Am nächsten Tag geliefert. Im Gegenteil. Einmal erst nach neun Tagen verschickt, obwohl alles vorrätig war. Und dieses Mal hat es wieder vier Tage gedauert. Nach kontaktieren hieß es dann nur …zu 95 %. Gehe das glatt…, aber bei dreimal gehöre ich dann wahrscheinlich immer zu den 5 %, bei denen es nie klappt. Keinerlei Einsicht; Entschuldigung oder Angebot ihrerseits. Lieber zahl ich mehr und muss mich nicht ärgern
SB

Bewertungen für medpets.de

EK
Eva-Maria K.
Metzingen-Neuhausen
Ware ist zuverlässig und gut angekommen. Da wir keinen Zeitdruck hatten, ist es nicht so schlimm, dass wir etwas länger warten mussten. Es war aber noch im Rahmen.
TK
Tron K.
Neulingen

Schnell und Zuverlässig

Nun ja, ich bestelle schon sehr lange bei medpets, da zum einen die Preise günstig sind und schnell und zuverlässig geliefert wird. Kann ich nur weiter empfehlen

Medpets ist ein guter Store

Medpets hat eine sehr große Auswahl an verschiedensten Produkten von Medikamenten über Futter , ergänzungsfuttermittel etc. Die Lieferung erfolgt meist schnell
Schnelle Lieferung der Bestellung, sowohl Futter als auch Medikamente, sind nach 3 Tagen schon geliefert worden. Keine Beanstandungen! Immer wieder gerne.
01.04.2024
Mir gefiel es Größe Packungen für günstigen Preis zu kriegen und eine große Auswahl haben . So aus dem steh greif keine Ahnung was man besser machen kann .
Die Ware kam innerhalb von 4 Tagen und war in einem guten Zustand. Bedauerlicherweise war keine Deutsche Packungsbeilage anbei. Ansonsten alles gut, Danke.

HA Diätfutter Purina

Superschnelle Lieferung, trotz Osterfeiertagen. Sehr lobens- und empfehlenswert. Bin sehr dankbar, da unser Hund das neue Futter dringend brauchte.*****:)
JL
Jürgen L.
Wanzleben-Börde

Toller Service

Wie immer schnell und zuverlässig für einen annehmbaren Preis geliefert. Die Halsbänder erfüllen prima ihren Zweck. Also sehr empfehlenswerter Händler.
Silke S.
Delmenhorst
Von Lieferung bis Retoure war alles reibungslos, Geld Habe ich noch keins erstattet bekommen aber die bearbeitungszeit muss man denen auch noch lassen
Lieferfähigkeit prima,superschnelle Zustellung, gute und sichere Verpackung, sehr zufriedenstellend alles in allem. Würde wieder bei ihnen bestellen
MM
Mediale M.
Chemnitz
30.03.2024
Preis/Leistungsverhältnis =super, sinnvolle Auswahl, übersichtlich, pünktlich geliefert, sauber verpackt. Ware entspricht absolut der Beschreibung.
Ich finde die Vorabkasse nicht so gut, weil ich diese Zahlungsmethode nicht mag. Am liebsten zahle ich mit Klarna oder einfach Kauf auf Rechnung.
SV
Silvia V.
Fellbach
Superschnelle Lieferung. Sehr gute Qualität. MPS Vorderbeinschutz ist perfekt für meinen Hund nach der Entfernung eines Tumors unter der Achsel.

empfehlenswert

Absolut super kann diesen Shop echt empfehlen. Super Angebot,schneller Versand und Preise auch in Ordnung. Bestelle immer wieder bei MedPets.
WS
Werner S.
Pronstorf
Immer pünktliche Lieferung bester Futterprodukte für meine Katzen und meinen Hund: Hill‘s Derm Complete Royal Canin Outdoor 7+ Danke schön 😊👍
Sehr gutes Produkt Sehr gute Internetseite /Hilfreich und Informativ Schnelle Lieferung /leider kostenpflichtig -wünschenswert ab 30€ frei
24.03.2024
Lieferung war sehr schnell da und die Auswahl war klasse. Wir haben jedenfalls für unseren nierenkranken Kater das richtige Futter gefunden.
HB
Heike B.
Mittweida
Leider ist alles in niederländischer Sprache. Ansonsten Liefertermin eingehalten. Umverpackung war viel zu groß für die kleine Bestellung.
GS
Gerald S.
Vellahn
Haben die Bestellung umgehend erhalten. Zwei Tage später haben wir die Bestellung ein weiteres Mal erhalten und die Annahme verweigert.
Pünktliche Lieferung zum günstigen Preis. Allerdings wurde jetzt der Preis angehoben, sonst hätte ich auch weiter den Artikel bestellt