lusini.com/de- Logo - Bewertungen

1.614 Bewertungen in den letzten 12 Monaten40.427 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.03.2015
lusini.com/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.05.2023
Sehr hochwertige Kleidung. Die Farben sind genauso kräftig, wie abgebildet. Ich habe Blusen bestellt, die einen optimalen Schnitt haben. Durch den Service von Trusted ist man als Käufer abgesichert, bezüglich der Lieferung der Ware, was mir sehr gut gefällt. Was noch schön wäre, wenn man als Privatkunde die Zahlung per Rechnung wählen könnte. Mit Kreditkarte und Vorkasse hat aber ebenfalls alles geklappt. Auch eine Stornierung online wäre schön. Am Telefon wurde ich aber auch sehr freundlich beraten und konnte eine Stornierung durchführen. Der Service und die einfache Handhabung gefällt mir sehr gut.

19.08.2023
Ich hatte Glasschalen bei Lusini bestellt. Als die Lieferung eintraf, muss ich feststellen, dass das Paket voller Scherben war. Ich reklamierte dies telefonisch und wurde gebeten, dass ich die einzelnen Gebinde öffne, damit ich sagen könnte, wie viele Glasschalen genau kaputt sind. Ob ich mich dabei an dem Glas verletze oder nicht war dem Kundenservice bei Lusini erst einmal egal. Nach längerer Diskussion hat Lusini sich dann mit mir darauf geeinigt, dass ich die einzelnen Gebinde nicht öffnen muss und ich die offensichtlich defekten Gebinde ersetzt bekomme. Als dann ein paar Tage später die Ersatzlieferung eintraf, war ich wirklich schockiert....auch hier öffnete ich wieder ein Paket mit Scherben. Ich habe dies erneut beim Kundenservice reklamiert und mein Geld zurück gefordert. Auf eine 3. Lieferung mit Scherben kann ich verzichten. Ich habe bei Lusini das 1. und letzte Mal bestellt.

Bewertungen für lusini.com/de

GUmsonst@aol.com
MH
Michael H.
Gilching
Hervorragend. Von Der Bestellung bis zur Lieferung vergingen gerade einmal eineinhalb Tage. Auch der Einkauf und die Abwicklung bestens
Antwort von lusini.com/de
09.02.2024
Ihre tolle Bewertung ist für uns das größte Lob. Vielen Dank! Es freut uns immer wieder, wenn wir unsere Kunden mit unseren Leistungen begeistern können. Viele Grüße Ihr LUSINI Team
16.02.2024
Schnelle Lieferung. Ich wurde jederzeit über den aktuellen Stand der Sendung informiert.
Antwort von lusini.com/de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserer besten Qualtität und Schnelligkeit überzeugen konnten. Herzliche Grüße LUSINI Team