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lusini.com/de
Bewertungen:

1.494 Bewertungen in den letzten 12 Monaten40.470 Bewertungen insgesamt  

4,80
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 02.03.2015
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
lusini.com/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

23.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr hochwertige Kleidung. Die Farben sind genauso kräftig, wie abgebildet. Ich habe Blusen bestellt, die einen optimalen Schnitt haben. Durch den Service von Trusted ist man als Käufer abgesichert, bezüglich der Lieferung der Ware, was mir sehr gut gefällt. Was noch schön wäre, wenn man als Privatkunde die Zahlung per Rechnung wählen könnte. Mit Kreditkarte und Vorkasse hat aber ebenfalls alles geklappt. Auch eine Stornierung online wäre schön. Am Telefon wurde ich aber auch sehr freundlich beraten und konnte eine Stornierung durchführen. Der Service und die einfache Handhabung gefällt mir sehr gut.

Relevanteste negative Bewertung

19.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte Glasschalen bei Lusini bestellt. Als die Lieferung eintraf, muss ich feststellen, dass das Paket voller Scherben war. Ich reklamierte dies telefonisch und wurde gebeten, dass ich die einzelnen Gebinde öffne, damit ich sagen könnte, wie viele Glasschalen genau kaputt sind. Ob ich mich dabei an dem Glas verletze oder nicht war dem Kundenservice bei Lusini erst einmal egal. Nach längerer Diskussion hat Lusini sich dann mit mir darauf geeinigt, dass ich die einzelnen Gebinde nicht öffnen muss und ich die offensichtlich defekten Gebinde ersetzt bekomme. Als dann ein paar Tage später die Ersatzlieferung eintraf, war ich wirklich schockiert....auch hier öffnete ich wieder ein Paket mit Scherben. Ich habe dies erneut beim Kundenservice reklamiert und mein Geld zurück gefordert. Auf eine 3. Lieferung mit Scherben kann ich verzichten. Ich habe bei Lusini das 1. und letzte Mal bestellt.
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Bewertungen für lusini.com/de

 Sortierung  
Relevanz
06.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr enttäuscht, habe 7 Kartons á 4 Stühle bestellt, Bestätigung bekommen - dann 3 Tage später bekomme ich eine Nachricht - nur noch 2 Karton verfügbar. Sehr schwach für solch ein Shop. Normal sonst zufrieden. So etwas verärgert einen dann aber doch sehr!
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Antwort von lusini.com/de
07.02.2024
Bitte entschuldigen Sie. Die Anzeige der Warenverfügbarkeit in unserem Shop ist aktuell, jedoch kann es vorkommen, dass gleichzeitig mehrere Kunden auf einen Artikel zu greifen und der Artikel dann in diesem Moment nicht mehr verfügbar ist. Gerne beraten wir Sie doch bezüglich Alternativen. Viele Grüße Ihr LUSINI Team
DO
Daniel O.
Mönchengladbach
01.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware nicht erhalten.
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Antwort von lusini.com/de
02.01.2024
Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Gemäß der DHL Sendungverfolgung hat sich die Zustellung verzögert. Wir werden die Zustellung beobachten und gegebenenfalls Ersatz versenden. Viele Grüße Ihr LUSINI Team
19.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte Glasschalen bei Lusini bestellt. Als die Lieferung eintraf, muss ich feststellen, dass das Paket voller Scherben war. Ich reklamierte dies telefonisch und wurde gebeten, dass ich die einzelnen Gebinde öffne, damit ich sagen könnte, wie viele Glasschalen genau kaputt sind. Ob ich mich dabei an dem Glas verletze oder nicht war dem Kundenservice bei Lusini erst einmal egal. Nach längerer Diskussion hat Lusini sich dann mit mir darauf geeinigt, dass ich die einzelnen Gebinde nicht öffnen muss und ich die offensichtlich defekten Gebinde ersetzt bekomme. Als dann ein paar Tage später die Ersatzlieferung eintraf, war ich wirklich schockiert....auch hier öffnete ich wieder ein Paket mit Scherben. Ich habe dies erneut beim Kundenservice reklamiert und mein Geld zurück gefordert. Auf eine 3. Lieferung mit Scherben kann ich verzichten. Ich habe bei Lusini das 1. und letzte Mal bestellt.
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Antwort von lusini.com/de
21.08.2023
Vielen Dank für Ihre kritischen Worte und entschuldigen Sie, dass die Ware gleich zwei Mal auf dem Transportweg beschädigt wurde. Selbstverständlich werden wir Ihnen die Artikel gutschreiben und die Rückzahlung veranlassen. Viele Grüße Ihr LUSINI Team
23.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung am 05.12.2023 abgeschlossen und sofort bezahlt! Lieferung für sofort bezahlter Ware zwischen 20.03. und 17.04.2024!!! Das ist unglaublich! Bezahlung sofort aber Lieferung nach 4 Monaten! Fröhliche Weihnachten, ich lege ein Bild von der Ware unter den Weihnachtsbaum! Ware kann ich nicht beurteilen, weil sie einfach noch nicht da ist!
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Antwort von lusini.com/de
28.12.2023
Vielen Dank für Ihre offenen Worte. Für die lange Wartezeit möchten wir uns entschuldigen. Wir bedauern sehr, dass wir Sie diesmal nicht so schnell beliefern konnten, wie Sie es sonst von LUSINI erwarten dürfen. Wir versprechen Ihnen alles zu tun, um Ihnen die gewünschte Ware so schnell wie möglich zukommen zu lassen. Eigentlich sollte die Verfügbarkeit bzw. die Lieferzeit im Online-Shop angezeigt werden, so dass Ihnen diese Information vor Abschluss der Bestellung vorliegt. Bitte melden Sie sich persönlich bei uns damit wir mit Ihnen alle Details besprechen können. Viele Grüße Ihr LUSINI Team
12.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Sehr enttäuschend !!!

Trotz Vorkasse(1 Woche) keine Lieferung, keine Nachricht, 2 mal angerufen, falsche Adresse verwendet !! ganz schlechter Service, werde wohl keine weiteren Bestellungen tätigen, obwohl ich meine 8 Mitarbeiter mit neuer Arbeitskleidung bestücken muss...
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Antwort von lusini.com/de
13.06.2023
Vielen Dank für die offenen Worte! Ihre Rückmeldung ist uns sehr wichtig, nur so können wir uns stetig verbessern. Ihre Vorkasse ist bei uns eingegangen, jedoch waren noch offene Fragen zu klären, weshalb wir Sie per E-Mail kontaktiert hatten. Diese Fragen konnten nun final telefonisch geklärt werden. Der Auftrag wurde gestern freigegeben und wird verarbeitet. Viele Grüße Ihr LUSINI Team
03.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bei vier bestellten Gläserpackungen war ein falscher Artikel dabei, d.h. wieder zurücksenden und den falschen Artikel nochmals mit Versandgebühren bestellen.
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Antwort von lusini.com/de
04.12.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie eine Falschlieferung erhalten haben. Selbstverständlich senden wir Ihnen Ersatz ohne erneute Versandspesen zu. Viele Grüße Ihr LUSINI Team
08.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Keine Antwort ,obwohl schon 4x kontaktiert. Weil aif einmal eine Nachricht kam, dass die Bestellung ein Monat später kommt! Geld weg und keine Antwort !
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Antwort von lusini.com/de
10.07.2023
Bitte entschuldigen Sie. Die Anzeige der Warenverfügbarkeit in unserem Shop ist aktuell, jedoch kann es vorkommen, dass gleichzeitig mehrere Kunden auf einen Artikel zu greifen und der Artikel dann in diesem Moment nicht mehr verfügbar ist. Wir informierten Sie am 06.06.2023 per E-Mail über den nächsten Liefertermin, woraufhin Sie uns baten die Bestellung zu stornieren. Aufgrund der Stornierung erfolgte auch keine Zahlung oder Abbuchung. Viele Grüße und bis bald Ihr LUSINI Team
20.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung ist bis heute nicht erfolgt habe aber bereits zwei Rechnungen erhalten und werde zum zweiten Mal nach meiner Zufriedenheit gefragt.
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Antwort von lusini.com/de
22.12.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Hier war es bei der Adressübermittlung aus der Shopbestellung dazu gekommen, dass lediglich Ihre Adresse ohne Ihren Namen als Lieferadresse verwendet wurde, weshalb die Ursprungslieferung Retour kam. Leider wurde auch die UPS Express Ersatzlieferung mit fehlendem Namen erfasst, weshalb auch diese Retour kommen wird. Eine erneute Ersatzlieferung mit Samstagsexpress ist nun auf dem Weg. Die Gutschriften erfolgen jeweils, wenn die Ware von unserer Retoure wieder eingebucht wird. Wir bitten Sie die Unannehmlichkeiten und die dadurch entstandene Lieferverzögerung zu entschuldigen und wünschen Ihnen schöne und erholsame Feiertage Ihr LUSINI Team
11.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Die gesamte bestellte und gelieferte Bettwäsche war nass!!

Verpacken Sie die Ware ordnungsgemäß und liefern Sie sie an die Hausbesitzer aus! Die gesamte bestellte und gelieferte Bettwäsche war nass!!
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Antwort von lusini.com/de
12.12.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Ihnen Unannehmlichkeiten entstanden sind und Sie Ihre Bestellung nicht ordnungsgemäß erhalten haben. Wir kontaktieren Sie umgehend damit wir eine gute Lösung für Sie finden können. Viele Grüße Ihr LUSINI Team
27.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Geschirr wird erst in ein Monat geliefert und Cognac Gläser kaputt geschlagen. Muss zurück geschickt werden. Wie immer, öde
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Antwort von lusini.com/de
28.08.2023
Vielen Dank für Ihre kritischen Worte und entschuldigen Sie, das die Gläser auf dem Transportweg beschädigt wurden. Selbstverständlich werden wir Ihnen Ersatz zukommen lassen. Eine Retoure der beschädigten Gläser ist in diesem Fall nicht nötig. Bitte entschuldigen Sie auch die Wartezeit für die Lieferung der Teller. Wir bedauern Sie nicht so schnell beliefern zu können, wie Sie es sonst von LUSINI erwarten dürfen. Viele Grüße Ihr LUSINI Team
12.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider war die Lieferung fehlerhaft, statt 3 x 12 Stk. Kaffeelöffel wurden 1 x Kaffeelöffel und 2 x Kuchengabeln geliefert.
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Antwort von lusini.com/de
12.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie die falsche Ware erhalten haben. Wir werden umgehend einen Ersatzauftrag erfassen und bitten Sie die falsch gelieferte Ware, anhand des im Paket beiliegenden Retourenscheines Retour zu senden. Viele Grüße Ihr LUSINI Team
24.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Paket kam nicht an, weil es nach DHL angeblich falsch deklariert war und nicht entsprechend deren Versandvorschriften.
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Antwort von lusini.com/de
28.12.2023
Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht zufriedenstellend verlaufen ist. Hier sollte die Sendung in eine Packstation geliefert werden und dafür müssen die Adressfelder für DHL in einer bestimmten Anordnung bereits im Shop ausgefüllt werden, denn diese Angaben werden von uns automatisch übernommen. Wenn hier nicht alle Daten passen werden solche Pakete ohne weitere Klärung bei DHL an uns retourniert. Gerne versenden wir die Ware erneut an die korrekte Adresse, bitte nehmen Sie mit uns Kontakt auf. Viele Grüße Ihre LUSINI Team
24.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Es meldet sich niemand zurück,die Tafel ist beschädigt, ..... für den Preis solch ein Schrott ... ehrlich Wucher....
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Antwort von lusini.com/de
24.11.2023
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. In seltenen Fällen kann es trotz sorgfältiger Verpackung leider passieren, dass es auf dem Versandweg zum Bruch kommt. Wir setzen uns schnellstmöglich mit Ihnen schriftlich in Verbindung um eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Viele Grüße Ihr LUSINI Team
03.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Zu lange Lieferzeit

Immer wenn wir etwas Bestellen, ist eine Lieferzeit von drei Monaten. Wenn wir bestellen, benötigen wir es Zeitnah.
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Antwort von lusini.com/de
03.11.2023
Unser Anspruch ist, unsere Kunden so schnell wie möglich zu beliefern. Leider gelingt uns dies nicht immer. Wir bitten die lange Lieferzeit zu entschuldigen. Viele Grüße Ihr LUSINI Team
GS
Gabriele S.
Ergingen-Kirchen
13.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Wenn ein Mülleimer geliefert wird, der sich nicht öffnen lässt, spricht das für mangelnde Kontrolle in Ihrem Haus!!
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Antwort von lusini.com/de
14.07.2023
Bitte entschuldigen Sie, dass Sie mangelhafte Ware erhalten haben. Die Qualität unserer Produkte und unserer Serviceleistungen ist uns sehr wichtig. Wir bitten Sie jedoch um Verständnis, dass eine Prüfung der Ware nur stichprobenartig erfolgen kann. Ein Ersatzauftrag erfolgte bereits. Viele Grüße Ihr LUSINI Team
16.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Service nenne ich anders......

Es wäre schön, wenn Bestellungen auch mal ausgeliefert werden.....warten schon ewig. Früher war der Service besser
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Antwort von lusini.com/de
19.06.2023
Unser Anspruch ist, unsere Kunden so schnell wie möglich zu beliefern. Leider gelingt uns dies nicht immer. Wir bitten die lange Lieferzeit zu entschuldigen. Unser Einkauf versucht alles, um möglichst schnell wieder Nachlieferungen zu erhalten, aber nicht immer gelingt dies im gewünschten Maß. Wir hoffen auf Ihr Verständnis. Viele Grüße Ihr LUSINI Team
29.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Stoff reduziert zum Verkauf Angeboten, kurz vor Lieferung andere Ware angeboten. Die andere sei vergriffen
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Antwort von lusini.com/de
02.05.2023
Das tut uns leid und wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Bei Online-Bestellungen kann es in sehr seltenen Fällen vorkommen, dass gleichzeitig mehrere Kunden auf einen Artikel zugreifen und dessen Lagerbestand dann nicht mehr ausreicht. Wird dann die Bestellung zum Versand fertiggemacht, ist der Artikel nicht mehr lieferbar. Wir arbeiten bereits daran, hierfür eine Lösung zu finden. Wenn wir in dieser Angelegenheit etwas für Sie tun können, würden wir uns über eine Kontaktaufnahme Ihrerseits sehr freuen. Unsere Berater helfen jederzeit gerne weiter. Viele Grüße Ihr LUSINI Team
16.06.2023
 Verifizierte Bewertung
die Kennzeichnung des Eichstriches auf den Gläsern ist fast nicht sichtbar. Ware war teilweise kaputt.
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Antwort von lusini.com/de
19.06.2023
Vielen Dank für die Rückmeldung! Produktions- bzw. verpackungsbedingter Staub kann bei neuen, noch ungespülten Gläsern den Eindruck erwecken, dass der Füllstrich nicht hinreichend erkennbar ist. Daher empfehlen wir, die Gläser zunächst in der Spülmaschine zu reinigen. Sofern dies bereits geschehen ist, lassen Sie uns bitte aussagekräftige Fotos zukommen. Gerne auch per WhatsApp unter 0151 115 873 67. Wir werden diese umgehend von unserem Qualitätsmanagement prüfen lassen. Zerbrochene Gläser können Sie uns ebenfalls melden und wir senden Ersatz. Viele Grüße Ihr LUSINI Team
26.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Der bestellte Artikel ist noch immer nicht angekommen. Und keine Reaktion des Verkäufers.
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Antwort von lusini.com/de
30.05.2023
Entschuldigen Sie, dass Ihr bestellter Artikel aufgrund einer hohen Nachfrage momentan nicht geliefert werden kann. Wir bitten Sie noch um etwas Geduld. Viele Grüße Ihr LUSINI Team
30.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr schlecht, kein Anruf wegen dem Liefertermins Lieferung wurde nicht alles geliefert
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Antwort von lusini.com/de
30.05.2023
Das tut uns sehr leid und wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Gerne können Sie bei der nächsten Bestellung einen Fahreravis buchen, bitte kontaktieren Sie uns hierzu telefonisch oder per E-Mail. Wir sind sicher: bei Ihrer nächsten Bestellung läuft alles reibungslos. Viele Grüße Ihr LUSINI Team