lusini.com/de- Logo - Bewertungen

1.614 Bewertungen in den letzten 12 Monaten40.427 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.03.2015
lusini.com/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.05.2023
Sehr hochwertige Kleidung. Die Farben sind genauso kräftig, wie abgebildet. Ich habe Blusen bestellt, die einen optimalen Schnitt haben. Durch den Service von Trusted ist man als Käufer abgesichert, bezüglich der Lieferung der Ware, was mir sehr gut gefällt. Was noch schön wäre, wenn man als Privatkunde die Zahlung per Rechnung wählen könnte. Mit Kreditkarte und Vorkasse hat aber ebenfalls alles geklappt. Auch eine Stornierung online wäre schön. Am Telefon wurde ich aber auch sehr freundlich beraten und konnte eine Stornierung durchführen. Der Service und die einfache Handhabung gefällt mir sehr gut.

19.08.2023
Ich hatte Glasschalen bei Lusini bestellt. Als die Lieferung eintraf, muss ich feststellen, dass das Paket voller Scherben war. Ich reklamierte dies telefonisch und wurde gebeten, dass ich die einzelnen Gebinde öffne, damit ich sagen könnte, wie viele Glasschalen genau kaputt sind. Ob ich mich dabei an dem Glas verletze oder nicht war dem Kundenservice bei Lusini erst einmal egal. Nach längerer Diskussion hat Lusini sich dann mit mir darauf geeinigt, dass ich die einzelnen Gebinde nicht öffnen muss und ich die offensichtlich defekten Gebinde ersetzt bekomme. Als dann ein paar Tage später die Ersatzlieferung eintraf, war ich wirklich schockiert....auch hier öffnete ich wieder ein Paket mit Scherben. Ich habe dies erneut beim Kundenservice reklamiert und mein Geld zurück gefordert. Auf eine 3. Lieferung mit Scherben kann ich verzichten. Ich habe bei Lusini das 1. und letzte Mal bestellt.

Bewertungen für lusini.com/de

WH
Wilhelm H.
Steinfurt
09.12.2023
Es wurde Gläserbruch geliefert
Antwort von lusini.com/de
Wir versprechen Ihnen - jede Reklamation wird umgehend bearbeitet. Unser Ziel ist es , eine schnelle und gute Lösung zu bieten. Da dürfen Sie uns jederzeit beim Wort nehmen. Herzliche Grüße Ihr LUSINI Team
RB
Reinhard B.
Waren ( Müritz )
2x falsche Ware geliefert !!
Antwort von lusini.com/de
Entschuldigen Sie, dass Sie bei Ihrer Bestellung zwei Mal falsche Ware erhalten haben. Selbstverständlich werden wir eine Lagerprüfung veranlassen und Ihnen die Retouren, sobald diese eingetroffen sind auf Ihrem Kundenkonto gutschreiben. Ihren entstandenen Ärger können wir gut nachvollziehen. Wir sind sicher: beim nächsten Mal läuft alles reibungslos. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Ihr LUSINI Team
10.05.2023

Sehr überrascht

Habe mich am Anfang sehr gut aufgehoben gefühlt und mit Freude 2 Artikel bestellt 🤔 leider musste ich dann erfahren das meine Artikel erst in fast 3 Monaten Lieferzeit haben davon war vorher nichts zu sehen,dann sollte man diese so Kennzeichen finde da wird der Kunde hinters Licht geführt sehr traurig!
16.05.2023
Vielen Dank für Ihre Teilnahme an unserer Online-Umfrage und den Hinweis, dass die Lieferzeit Ihrer bestellen Artikel nicht in Ordnung war. Die Anzeige der Warenverfügbarkeit in unserem Shop ist aktuell, jedoch kann es vorkommen, dass gleichzeitig mehrere Kunden auf einen Artikel zu greifen und der Artikel dann in diesem Moment nicht mehr verfügbar ist. Wir informieren Sie dann schriftlichen über den nächsten Liefertermin, dabei ist es uns dennoch wichtig, alle Hebel in Bewegung zu setzen, damit Sie die Ware schnellstens erhalten. Für weitere Fragen stehen wir gern zur Verfügung. Viele Grüße Ihr LUSINI Team
26.05.2023
Verarbeitung teilweise unsauber , beim kerzenständer sind schweissspritzer nicht entfernt, dasist nicht rustikal , sondern unsauber
30.05.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Auf die Qualität der Produkte legen wir großen Wert. Ihre Hinweise sind daher für uns sehr wertvoll und werden in jedem Fall überprüft. Ergeben sich bei der Kontrolle Potentiale zur Verbesserung, setzen wir alle Hebel in Bewegung, um diese einzuleiten. Viele Grüße Ihr LUSINI Team
JL
julia l.
Kraiburg
07.06.2023
Besser über vierwöchige bis monatelange Wartezeiten informieren. Es fehlen Lieferankündigungen bzw. Zustelldaten.
09.06.2023
Vielen Dank für Ihre offenen Worte. Für die lange Wartezeit möchten wir uns entschuldigen. Wir bedauern sehr, dass wir Sie diesmal nicht so schnell beliefern konnten, wie Sie es sonst von LUSINI erwarten können. Wir tun alles, um Ihnen die gewünschte Ware so schnell wie möglich zu besorgen. Viele Grüße Ihr LUSINI Team
03.08.2023
Leider ist der kleine Vitrinenkühlschrank so laut wie eine Klimaanlage und damit für meine Zwecke unbrauchbar.
04.08.2023
Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Wir sind aktuell schon in Kontakt mit dem Hersteller der Mini-Kühlvitrine um eine Lösung zu finden. Viele Grüße Ihr LUSINI Team
13.04.2023

Es ginge auch effektiver

Die Onlineabwicklung ist sehr umständlich, die Sendeverfolgung ???. Warte noch auf die Ware, schaun wir mal.
13.04.2023
Dankeschön für diesen Hinweis, für uns sind Ihre Anregungen wichtig, denn dadurch können wir unseren Service noch weiter verbessern. Für die Sendungsverfolgung erhalten Sie in der Regel einen Link an Ihre hinterlegte E-Mail-Adresse, um die Lieferung mitverfolgen zu können. Gemäß der Sendungsverfolgung wurde das Paket heute zugestellt. Bitte entschuldigen sie die Verzögerung bei der Auslieferung. Bis bald Ihr LUSINI Team
31.05.2023
Da meine Bestellung noch nicht ausgeführt wurde, kann ich auch noch keine Bewertung abgeben.
31.05.2023
Entschuldigen Sie, dass Ihr bestellter Artikel aufgrund einer hohen Nachfrage momentan nicht geliefert werden kann. Wir bitten Sie noch um etwas Geduld. Viele Grüße Ihr LUSINI Team
10.07.2023
Ware, Lieferung ok, Porto der Ware nicht angemessen
10.07.2023
Versandkosten werden oft mit dem Porto gleichgesetzt. Neben dem eigentlichen Porto decken unsere Versandkosten auch das Verpackungs- und Füllmaterial, die Transportkosten zum Frachtführer sowie eine Transportversicherung ab. Den größten Teil dieser Kosten tragen wir, an unsere Kunden berechnen wir mit unseren Versandkosten lediglich eine Unkostenpauschale. Viele Grüße Ihr LUSINI Team
unkomplizierte Bestellung, pünktliche Lieferung
30.05.2023
Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig. Schön, dass wir Sie überzeugen konnten! Ihr LUSINI Team