lusini.com/de- Logo - Bewertungen

1.499 Bewertungen in den letzten 12 Monaten40.465 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.03.2015
lusini.com/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.05.2023
Sehr hochwertige Kleidung. Die Farben sind genauso kräftig, wie abgebildet. Ich habe Blusen bestellt, die einen optimalen Schnitt haben. Durch den Service von Trusted ist man als Käufer abgesichert, bezüglich der Lieferung der Ware, was mir sehr gut gefällt. Was noch schön wäre, wenn man als Privatkunde die Zahlung per Rechnung wählen könnte. Mit Kreditkarte und Vorkasse hat aber ebenfalls alles geklappt. Auch eine Stornierung online wäre schön. Am Telefon wurde ich aber auch sehr freundlich beraten und konnte eine Stornierung durchführen. Der Service und die einfache Handhabung gefällt mir sehr gut.

19.08.2023
Ich hatte Glasschalen bei Lusini bestellt. Als die Lieferung eintraf, muss ich feststellen, dass das Paket voller Scherben war. Ich reklamierte dies telefonisch und wurde gebeten, dass ich die einzelnen Gebinde öffne, damit ich sagen könnte, wie viele Glasschalen genau kaputt sind. Ob ich mich dabei an dem Glas verletze oder nicht war dem Kundenservice bei Lusini erst einmal egal. Nach längerer Diskussion hat Lusini sich dann mit mir darauf geeinigt, dass ich die einzelnen Gebinde nicht öffnen muss und ich die offensichtlich defekten Gebinde ersetzt bekomme. Als dann ein paar Tage später die Ersatzlieferung eintraf, war ich wirklich schockiert....auch hier öffnete ich wieder ein Paket mit Scherben. Ich habe dies erneut beim Kundenservice reklamiert und mein Geld zurück gefordert. Auf eine 3. Lieferung mit Scherben kann ich verzichten. Ich habe bei Lusini das 1. und letzte Mal bestellt.

Bewertungen für lusini.com/de

24.02.2024
Antwort von lusini.com/de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Ihre Bestellung nicht zu Ihrer Zufriedenheit ausgeführt wurde, wie Sie es sonst von LUSINI erwarten dürfen. Bitte nehmen Sie mit uns Kontakt auf, damit wir eine gute Lösung für Sie finden können. Ihr LUSINI Team
09.06.2023

Größe entpsricht nicht meinen Vorstellungen

Nun im Nachhinein sind mir die Schüssel doch zu klein, schön wäre es gewesen wenn sie etwas größer gewesen wären. Dachte ich hatte mir die richtigen Maßen angeguckt, bin etaS enttäuscht, im Laden hätte ich sie angefaßt und mir die angeguckt. Aber nun ist es jetzt so, ich behalte sie trotzdem. Sie sind süß, schön und vor allen Dingel alle heile. Darüber bin ich froh.
12.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Die authentische Darstellung des Produktes ist unser Ziel. Leider ist dies nicht immer optimal möglich. Ihre Hinweise sind sehr hilfreich für uns. Vielen Dank Ihr LUSINI Team
31.07.2023

Abwicklung top, Größenangaben irreführend

schneller, platzsparender Versand, gute Materialien, saubere Verarbeitung. Schnitt angenehm gut, jedoch Größenangabe nicht korrekt. Bei vergleich mit anderen Westen von namenhaften Herstellern fehlt Gr. 58 leider eher wie 54 / 56 aus, daher 1 bis 2 Nummern größer bestellen.
04.08.2023
Dankeschön für diesen Hinweis, für uns sind Ihre Anregungen wichtig, denn dadurch können wir unseren Service noch weiter verbessern. Bis bald Ihr LUSINI Team
Der Lieferschein/ Rücksendeschein war zum wiederholten Male kaum lesbar! Der betreffende Drucker scheint schon seit längerer Zeit defekt zu sein oder unter Tonernachschub zu leiden.
10.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir geben diese Information an die entsprechende Abteilung weiter. So geben Sie uns die Möglichkeit, unseren Service weiter zu verbessern. Vielen Dank Ihr LUSINI Team
10.05.2023
Es wurde lange nicht geliefert, aber das Geld dafür einbehalten. nur vehemente Nachfrage löste das Problem.
16.05.2023
Vielen Dank für die offenen Worte! Ihre Rückmeldung ist uns sehr wichtig, nur so können wir uns stetig verbessern. Wir konnten bei Ihrem Auftrag vom 03.05.2023 keine Verzögerungen feststellen und wären Ihnen dankbar, wenn Sie sich bei noch offenen Fragen mit uns in Verbindung setzen würden. Wir sind gerne für Sie da. Viele Grüße Ihr LUSINI Team
16.05.2023

Lieferung mehrfach verschoben

Mehrfach wurde die Lieferung verschoben. Bei einer kleinen Bestellung sollte das nicht vorkommen.
22.05.2023
Entschuldigen Sie, dass Ihr bestellter Artikel momentan nicht geliefert werden kann. Wir bitten Sie noch um etwas Geduld. Viele Grüße Ihr LUSINI Team
10.06.2023

Schönes Geschirr

die Lieferung war sehr schnell. Leider war ein Teller kaputt und es gibt hierfür keinen Ersatz.
12.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass ein Teller auf dem Transportweg beschädigt wurde und haben Ihnen diesen selbstverständlich gutgeschrieben. Viele Grüße Ihr LUSINI Team
18.06.2023
Leider sagt mir LUSINI nichts. Da ich weitere Bestellungen habe kann nicht damit anfangen. LG
11.09.2023
Qualität stimmt. Leider hat die Lieferung sehr lange gedauert. Deshalb der Punktabzug.
18.09.2023
Vielen Dank für Ihre offenen Worte. Für die lange Wartezeit möchten wir uns entschuldigen. Wir bedauern sehr, dass wir Sie diesmal nicht so schnell beliefern konnten, wie Sie es sonst von LUSINI erwarten können. Viele Grüße Ihr LUSINI Team
16.06.2023
Würde besser wann die Bestellung komplett geliefert.
19.06.2023
Dankeschön für diesen Hinweis, für uns sind Ihre Anregungen wichtig, denn dadurch können wir unseren Service noch weiter verbessern. Sofern Sie eine Komplettlieferung wünschen, können Sie dies gerne bei der telefonischen Bestellung mit angeben. Bis bald Ihr LUSINI Team
11.10.2023
Wir haben die Ware nach 7 Tage noch nicht bekommen.
16.10.2023
Vielen Dank für Ihren Hinweis. Ihre Adressdaten haben Sie ja bereits telefonisch geändert. Die Ware wird heute erneut mit DHL versandt werden. Viele Grüße Ihr LUSINI Team
14.10.2023
Đặc hàng ngày 11/10 Hôm nay 14/10 Hàng chưa đến
10.08.2023
Mie fehlt noch der Rest der Bestellung
15.08.2023
Entschuldigen Sie, dass einer der von Ihnen bestellten Artikel aufgrund einer hohen Nachfrage nicht sofort lieferbar war. Der fehlende Artikel ist mittlerweile bei uns eingetroffen und wird in den nächsten Tagen an Sie versendet. Wir bitten Sie noch um etwas Geduld. Viele Grüße Ihr LUSINI Team
SW
Sibylle W.
Bedburg, Erft

Das ist das 1.mal das ich dort bestellt habe

Das ist das 1.mal
Antwort von lusini.com/de
Wir wollen das Sie zufrieden sind. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Für Anregungen und Verbesserungsvorschläge würden wir uns über eine persönliche Kontaktaufnahme Ihrerseits freuen. Viele Grüße Ihr LUSINI Team
06.07.2023
Lange Lieferzeit
07.07.2023
Unser Anspruch ist, unsere Kunden so schnell wie möglich zu beliefern. Leider gelingt uns dies nicht immer. Wir bitten die lange Lieferzeit zu entschuldigen. Viele Grüße Ihr LUSINI Team
ET
Ellen T.
Kranichfeld
09.12.2023
Antwort von lusini.com/de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Anregungen sind für uns sehr wichtig, um unseren Service zu verbessern, wir würden uns deshalb über einen Anruf freuen. Viele Grüße und bis bald Ihr LUSINI Team
BG
22.05.2023
Stefan S.
Gilserberg
21.05.2023
25.04.2023
27.04.2023
Wir arbeiten ständig daran, unsere Leistungen immer weiter nach Ihren Wünschen zu verbessern und wären für Anregungen dankbar. Kontaktieren Sie uns hierfür jederzeit gerne. Viele Grüße Ihr LUSINI Team